Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.11.2011 um 19:51
Ach sooo, nur eine Demo ;-)
Prima, dann kannste jetzt mal erläutern, WIE es denn laufen sollte ...
Mal so rein informativ für mich :-)


melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.11.2011 um 19:53
@TinaMare
spontan und ungeplant

es lässt sich also nicht demonstrieren weil man soetwas nicht planen kann :)
ich bin niemand der einfach sex hat, ich will niemanden verletzen.


melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.11.2011 um 19:56
mir war gerade auch nur lw ...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.11.2011 um 20:01
:-)
Habe mich schon gewundert, wie du auf die Idee kommen konntest, etwas völlig Sinnfreies zu tippen ... *grins*


melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.11.2011 um 20:09
@TinaMare
ich bin kreativ wenn ich lw habe :P


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.11.2011 um 20:10
Kreativ?

Hmmm, darunter verstehe ich was anderes ... Die Geschmäcker sind verschieden ^^^


melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.11.2011 um 20:12
@TinaMare
dann ist das wohl so


melden
MarsUltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.11.2011 um 21:18
@TinaMare
@sebii0503

Macht Ihr Euch über mich lustig? Jeder macht sich über mich lustig.

Ich bin im Fall 100 % echt, was ich sage, auch wenn man es wegen meinem Galgenhumor evtl. nicht glauben würde, ich will euch mit meinen Erkenntnissen icht veräppeln oder so. Depression und Neurose und sozialer Tod, erst jetzt nach 10 Jahren komme ich langsam wieder raus. Ich darf jetzt doch bisschen kauzig sein?

Es stimmt doch, was ich in meinen letzten Posts sagte, oder bin ich wieder auf dem Holzweg? Bitte bitte sagt es mir doch, wenn ich in dem oder dem Punkt falsch gewickelt bin, das kann für mich sehr wertvoll sein. Danke.


melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.11.2011 um 21:21
@MarsUltor
ich mache mich keinesfall über dich lustig. du bist doch auf dem besten weg

sei wie du bist und lass dich in keine schublade stecken
aber ich habe selber genug probleme .. also bis dann


melden
MarsUltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.11.2011 um 21:48
Danke, also wusste ich es doch, dass ich über den neurotischen Berg bin. Danach brauche ich langsam den Nobelpreis für Psychoanalyse oder sowas!!! ;) Nein, es freut mich schon genug, aufzuleben.

Mach doch einen Faden mit deinen Problemen, vielleicht weiss ich ja was. Ich bin echt so weit, dass ich recht plastisch seelische Verhältnisse begreifen kann, zumindest was Richtung Mutter- und Vater-Komplexe, Mobbing oder Arbeitslosigkeit geht, oder eben sozialer Tod, Sinn des Lebens, Omega-Mann sein, alles so was in die Richtung geht, ungeniert fragen, ich weiss zu allem ein gutes Buch oder Film.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2011 um 08:20
@MarsUltor

Ich mache mich in keinster Weise über dich lustig, warum auch?
Ich finde es sehr mutig, wie offen du mit deiner Situation umgehst.

Sex ist nicht alles im Leben, es gibt auch wichtigere Dinge!
Dass du - weil sexlos - weniger zu duschen brauchst, ja sorry, das hat mich vor Lachen dann aber schon fast von meinem Stuhl gehauen ;-)

Sex habe ich nicht, aber ich "stinke" gut *smile*


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2011 um 16:12
@Mindslaver
schon mal dran gedacht im falschen Film zu sein ..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.11.2011 um 11:21
@merit

Was meisnt du damit?


melden
hallyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.11.2011 um 12:54
@Mindslaver
Ich würde einen Urlaub mit Alkoholkonsum im warmen Süden empfehlen.

Das ist jetzt ernst gemeint. So ein Urlaub könnte dich öffnen und das Eis brechen wie du überhaupt mit Frauen klarkommst.


melden
MarsUltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

06.11.2011 um 15:48
Habe gerade "Jungfrau 40 männlich sucht" gesehen, das ist der Knüller. Einige Dinge zu verstehen hat es mir auch geholfen. Eine Komödie! Stellt Euch vor, ich muss von einer Komödie lernen... :(

Das war geil, die Jungfrau wird zusammen im Bett mit einer Alleinerziehenden erwischt, mit der er drauf und dran ist, das erste Mal zu haben. Er probiert mit den Händen alle möglichen Kondome, albert damit rum, während er auf die Frau wartet. Herein kommt aber die halbwüchsige Tochter der Frau mit ihrem Freund, und ist entstetzt: "Wie häufig habt ihr es getan", als sie zirka ein dutzend Kondomverpackungen auf dem Boden sieht. Die Jungfrau steht auf (ein Kondom am Fuss!), und der Halbwüchsige Kerl steht mit offenem Mund da: "Teach me!!!"


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.11.2011 um 09:12
@Mindslaver
würde auch nicht in jede disco gehen solche Mainstream Discos alla "du kommst net rein" da sind nur so Deppen drinnen..
einfach nur normales selber schuld wenn man mit Schafen aus geht :D

sagte doch du bist im flachen FILM...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.11.2011 um 09:46
In Diskotheken, die Leute wie mich reinlassen, würde ich auch nicht gehen wollen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.11.2011 um 09:54
Ist das der Unterschied zwischen einer Diskothek und einem Freudenhaus?
Einen Türsteher vor'm Puff habe ich noch nicht gesehen!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.11.2011 um 10:08
@ramisha
Ein Etablissement von Ruf hat auch einen Doorman
merit schrieb:würde auch nicht in jede disco gehen solche Mainstream Discos alla "du kommst net rein" da sind nur so Deppen drinnen..
Hmhm...kommt auf den Laden an,manche Touris kommen ja nur nach Berlin um sich vom Türsteher erniedrigen und in die Gosse treten zu lassen

http://www.youtube.com/watch?v=C9zS67ZCkw8


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.11.2011 um 10:20
@Warhead
Vom Türsteher erniedrigen und in die Gosse treten lassen?
Dann doch lieber in'n Puff zu ner Domina! ;-)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
U-Bahn Schläger21 Beiträge