Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.11.2011 um 11:00
hallyu schrieb:Ich würde einen Urlaub mit Alkoholkonsum im warmen Süden empfehlen.
Da bin ich fast jedes Jahr! Und das kostenlos. Ich hab nämlich Verwandte im warmen Süden.
hallyu schrieb:Das ist jetzt ernst gemeint. So ein Urlaub könnte dich öffnen und das Eis brechen wie du überhaupt mit Frauen klarkommst.
Wer sagt, dass ich mit Frauen nicht klar komme?
merit schrieb:würde auch nicht in jede disco gehen solche Mainstream Discos alla "du kommst net rein" da sind nur so Deppen drinnen..
Ich komme ohnehin in fast jeden Club rein, aus welchen Grund auch immer. ICh verstehe nicht ganz, was das jetzt mit einem lub zu tun hat?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.11.2011 um 11:12
fidi schrieb am 27.10.2011:mich würde interessieren wies dem mann heute geht...
Der Verfasser des Textes hat sich, nachdem ich diesen Text hier gepostet habe, ebenfalls unter den Usernamen Profil von convexblock angemeldet.

Er schrieb dazu folgende Beiträge in diesem Thread und ward nie wieder gesehen.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=111274

Ich zitiere:
Inzwischen sind sehr viele Jahre vergangen und ich habe mich im Bereich des Partnermarktes spezialisiert. Den sogenannten Partnerfindungsprozess.

Ich habe das Partnermarktsystem in Deutschland ( Welt ) längst durchschaut und enttarnt.
Das macht mir zunehmend Angst da der Mensch gegenüber dem Menschen ein Wolf ist.

Jeder Mann besitzt gemäß seinen Koordinaten auf der Welt in seinem Bezugssystem einen sogenannten genetischen Koeffizienten. Der genetische Koeffizient berücksichtigt auch nicht genetische Faktoren.

Durch jahrelange Try / Error Methoden konnte ich gewisse prozentuale Gewichtungen erkennen.

Männer mit dem besten genetischen Koeffizienten bekommen eher eine Frau als Männer die nicht so einen hohen besitzen ! es geht hier auch um Wahrscheinlichkeiten !

Man spricht von der sogenannten genetischen Unterklasse.

Viele Menschen / Männer denken man könnte in die genetische Oberklasse aufsteigen jedoch geht das nicht so einfach.

ES GIBT GENETISCHE BARRIEREN.

Ein Mann kann sein Gewicht verlieren, jedoch schwer seine Körpergröße verändern bzw. sein Skelett. ( Das Gesicht ist nur schwer verformbar )

In den genetischen Koeffizienten fliesen alle Werte mit ein die prozentual je nach Geographischer Lage gewichtet werden.

Hässliche deutsche Männer haben in Russland erfolg. Sie bekommen hübsche Frauen. Die Frage ist aber , warum ?

Hässliche Sportkicker bekommen Frauen . Die Frage ist nur warum ?

In den genetischen Wert fliesen nicht nur genetische Faktoren, sondern auch Geld, Status, Promifaktor.

Ein genetischer Quasimodo kann einen hohen genetischen Wert besitzen welches er durch viel Geld kompensiert ! Auch ein Promifaktor ( Mesut Özil mit Sarah Connors Schwester ) kann helfen. Auch der berufliche Status spielt eine Rolle.

Nach meinen jahrelangen Tests in örtlichen Diskos und auch auf Partnerbörsen wie Kwick, Spinchat kann ich eins sagen.

Die Frauen schauen auf keinen Fall auf die inneren Werte. Einige wenige gibt es aber die sind wirklich sehr rar oder schon schnell weg.

Was zählt ist Aussehen, Status, Geld, Promifaktor, hoher genetischer Wert ( Groß, symetrische Gesichtszüge, gutes Aussehen ) Mit gepflegt alleine ist es nicht getan. !

Im Spinchat , Kwick, friendscout24 hatte ich mehrere Profile.

einen Gutaussehenden Mann, einen Promimann, einen reichen Mann usw.

Erstaunlich ist, sobald ich auf Frauensuche ging mit dem hässlichen Profil schrieb mir wirklich keine einzige Frau zurück.

Aber die gutaussehenden Profile ( gutaussehend gemäß Hotornot Bewertung ), reiche Männer mit Bildern von Porsche usw. bekamen sehr viele Zuschriften !

Auch in den örtlichen Diskos das gleiche Bild. Hässliche, kleine Männer sind unbedeutend, sie werden nicht mal wahrgenommen.

Also Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt aber leider ist es so.

Gruss


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.11.2011 um 11:21
Hässliche, kleine Frauen auch nicht!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.11.2011 um 14:17
Mindslaver schrieb:Hässliche, kleine Männer sind unbedeutend, sie werden nicht mal wahrgenommen.
Dass diese Art von Mann nicht von Frauen die Tür eingerannt bekommen, ist ja eine sensationelle Erkenntnis... lol...

Man, wat für ein Blödmann!

Aber dass "hässliche" Männer unbedeutend sein sollen, ist ja nun völliger Unsinn... war A. Einstein ein schöner Mann?

Bestimmt nicht!

Napoleon B. ?

Schön? Nein!

Bedeutend? Auf jeden Fall!


------

Wenn jemand schon drei Profile in einer Partnerbörse aufmacht, dann halte ich den schon für ein wenig geistesgestört, ehrlich gesagt.

Ich denke mal, der Typ zählt zu den Leuten, die bei Frauen überhaupt keine Schnitte haben... und zu Recht!


melden
MarsUltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.11.2011 um 20:55
Bin im Gesicht relativ schön, bin zufrieden, aber das nützt mir null, weil der natürliche Umgang mit der Männlichkeit vollkommen fehlt.

Je weniger Hemmungen einer hat, desto mehr Erfolg. Wir sind alle zivilisiert, aber eben nicht alle gleich rigid, und dann gewinnen immer die, die halt ein kleines bisschen weniger Hemmungen mit auf den Weg bekommen haben. Das ist die grosse Verarschung an der Kultur.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.11.2011 um 22:18
moric schrieb:Aber dass "hässliche" Männer unbedeutend sein sollen, ist ja nun völliger Unsinn... war A. Einstein ein schöner Mann?
Nein, und trotzdem hatte er eine Frau namens Mileva Marić. Beide hatten zwei Kinder, Hans Albert und Eduard Einstein.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 08:58
@Mindslaver
Mindslaver schrieb:Hässliche, kleine Männer sind unbedeutend, sie werden nicht mal wahrgenommen.
Kann das mal jemand Berlusconi und Sarkozy sagen?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 10:14
Danke @Doors für die aktuelleren Beispiele :-)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 10:15
MarsUltor schrieb:aber das nützt mir null, weil der natürliche Umgang mit der Männlichkeit vollkommen fehlt.
Was, bei den neun Höllen, soll denn DAS schon wieder bedeuten?


melden
sart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 10:15
@Doors
Wem soll man das sagen? Kenn ich nicht...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 12:57
@MarsUltor

Viele Männer kommen nicht in den Genuss, mit Frauen zu flirten oder gar intimere Beziehungen einzugehen. Woran mag das liegen? Oftmals senden Männer falsche Flirtsignale aus und die kommen bei Frauen nicht an, unabhängig von Status und Aussehen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das Pech vieler Männer vorallem daran liegt!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:01
Im Moment habe ich allerdings überhaupt keine Ahnung mehr, worüber wir hier eigentlich reden.
Mindslaver schrieb:Oftmals senden Männer falsche Flirtsignale aus
Was sind falsche Flirtsignale?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:04
@moric

Folgende Punkte werden diskutier?

- Warum gibt es Männer, die geringen Erfolg bei Frauen haben?

- Was könnte dafür ausschlaggebend sein?

- Wie löst man das Problem?


Auch unter Einbezug des Briefes von convexblock, der ursprüngliche Verfasser des Eigangspostes!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:05
@morig

Falsche Flirtsignale.

Zum Beispiel der Frau gegenüber nicht in die Augen zu sehen!

Falsche Körperhaltung!

Falsche Mimik!

etc.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:06
@Mindslaver

irgendwie ist schon die problmstellung falsch und insofern quasi schon die loesung selbst.

fraun sind auch nur menschen und fertig. was soll daran nun bitte so schwer und mysterioes sein?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:06
Ach... wat soll's... ich ziehe mich mal hier raus... irgendwie interessiert's mich nicht mehr.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:08
@Puschelhasi

Wieso ist die Problemstelluing falsch! Kannst du das näher erörtern?

Was daran mysteriös sein soll, weiß ich nicht, schließlich sind wir hier auch nicht in der Sparte Mystery & Kryptozoologie, sondern in der Sparte Menschen & Gesellschaft, und das dieses Thema hier etwas mit Menschen und Psychologie zu tun hat, dass möchtest du dich nicht etwa abstreiten, oder!?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:11
@Mindslaver

ja kann ich gerne tun.

es gibt keine techniken oder patentrezepte.

frauen reagieren wie maenner auch schlicht auf sympathisches und selbstbewusstes auftreten. und das ist auch schon alles.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:14
@Puschelhasi

Nach welchen Kriterium unterscheidest du, wer sympathisch ist und wer nicht?

Ich mein, wenn du zwischen Sympathie und Unsympathie unterscheidest musst du das ja von irgendwelchen Kriterien abhängig machen!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:15
@Mindslaver

das ist total individuell, das kann man so pauschal niht sagen.


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt