Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:25
@Mindslaver
tNOQSke heinz ruehmann 01

der ist mir zum beispiel sympathisch auch als Kerl.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:27
@Puschelhasi

Sieht auch recht sympathisch aus, der Kerl!

Soetwas siieht dann nicht mehr sympathisch aus!

tbM6xDS golo mann fullSize 1.2269673.1238145526


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:34
Heinz Rühmann? Der kleinwüchsige Nazi-Hofnarr? Der ist mir nicht sympathischer als sein damaliger Arbeitgeber Goebbels.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:39
@Doors

Naja goebbels waere jetzt ein gutes beispiel fuer einen eher unsympathischen Typen gewesen das stimmt. ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:45
@Puschelhasi

Aber er galt als der Frauenheld der NS-Funktionäre. Macht macht sexy. Bunga Bunga!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 13:59
@Doors

ja, wenns ums prestige geht dann geht frau auch schonmal mit dem teufel ins lotterbett...

auch eine erkenntnis fuer maenner die nicht zum schuss kommen, werdet reichspropagandaminister und schon fluppt es mit den Mariekaroeckchen auch und grade untenrum. ;)
@Mindslaver


melden
MarsUltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 15:55
@moric
meinte natürlich: Zu meiner EIGENEN Männlichkeit. Sex erscheint mir brutal, ich komme mir aufdringlich vor usw. Weiss nicht, was natürlich ist, wie bewegen, wie reden (tonfall), wie weit gehen usw., was darf man sagen und wie usw.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 17:32
@MarsUltor

wie alt bist du?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 17:39
@MarsUltor
Nehm sie hart durch. Frauen sind doch nich aus Glas. Mach dir keinen Kopf :D

Zum Thema:
Gedanken einer männlichen Jungfrau: "Boah ich will f....."


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 17:50
Dass man Heinz Rühmann als Sympath raussucht, der seit 1994 schon
nicht mehr unter uns weilt, ist für mich befremdlich. Gibt es für dich,
@Puschelhasi, keinen netten Mann, der noch schnaufen kann?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 18:13
@ramisha

ich befasse mich nicht so mit den maennlichen artgenossen, aber ruehmann war mir immer iwie sympathisch, es ging mir ja auch nur darum auf eine ansich sowieso merkwuerdige problemstellung , wie wasist sympathisch ein beispiel zu geben.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 18:16
@Puschelhasi
Verstehe, aber mir gefallen die Männer, die auf "großen Lausbub" machen
ohnehin nicht.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 18:29
"Wenn der Vater mit dem Sohne" ... ich habe Heinz Rühmann gerne in den alten Schinken gesehen.

Sympathisch hin oder her, also großer Liebhaber kann ich ihn mir nun auch wieder nicht vorstellen, mag aber auch am Alter liegen ;)
>>> Für mich war er ja immer schon eine Mini-Spur zu alt *smile*


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 18:30
Gleich singen wir alle zusammen La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu...


melden
MarsUltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 19:13
@TinaMare
Bin 27, aber dass es mir brutal vorkommt, ist schon vom ersten Moment weg so, wo ich wusste, wie es geht. Ich las die "Schweizer Jugend", die hatten auch eine Briefkastentanten-Rubrik, und anhand der habe ich es begriffen. Und verstand die Welt nicht mehr!!! Probleme mit der "Urszene" würde Sigmund Freud das nennen. Das Urszenen-Trauma entsteht nicht nur wenn man die eigenen Eltern dabei beobachtet, meist entsteht es nur im Kopf, das kann genauso dazu führen.

Irgendwie war es nicht nur ein Gefühl von Brutalsein, sondern auch eher von Absurdität. Weil bis zu dem Punkt kannte ich für dieses Organ nur den harmloseren Zweck, das Wasserlassen. Das verwirrte mich sehr, und dieses Wort "eindringen", das hat vielleicht noch den Rest gegeben.

Kurz: Es kam mir vor wie der Befremdungseffekt in einem Film von David Cronenberg. Nur hoch 100 etwa


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 19:25
@MarsUltor

Fühlst du dich denn zu Frauen hingezogen oder aber steckt in dir viel mehr die Angst, auf irgendeiner Ebene (Partnerschaft verbunden mit körperlicher Liebe) versagen zu können?

Ich meine, ist es die Furcht/Angst, die dein Leben beziehungstechnisch leitet?


melden
j.hardway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 22:08
Puschelhasi schrieb:ja, wenns ums prestige geht dann geht frau auch schonmal mit dem teufel ins lotterbett...

auch eine erkenntnis fuer maenner die nicht zum schuss kommen, werdet reichspropagandaminister und schon fluppt es mit den Mariekaroeckchen auch und grade untenrum. ;)
...oder werdet Sohn von Ghadaffi, oder Pressesprecher von Ghadaffi, oder, oder...
oder von irgendeinem anderen Diktator.

Ach, Frauen, und ihr Männergeschmack.
Gestern liebten sie Adolf Hitler, heute George Clooney, und morgen schon rasierte Schimpansen...
Das wechselt eben je nach Zeitgeist.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.11.2011 um 23:42
@MarsUltor es IST auch brutal, kratzen schreien, sachen vom tisch werfen, badezimmerkacheln mit sekt flaschen kaputtschmeißen.

am nächsten morgen fühlst du dich als hättest du dich geprügelt. verkratzte brust, kleine süße bissspuren am hals, ein verwüsteter raum...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.11.2011 um 13:42
MarsUltor schrieb:. Sex erscheint mir brutal, ich komme mir aufdringlich vor usw.
Sex ist nur brutal, wenn er krank ist... meiner Meinung nach.

Die BDSM Spielchen sind ja nicht brutal, sondern eine Spielart des Sex, nicht mehr und nicht weniger... ansonsten bin ich echt überrascht, wie jemand so verqueert über Sex denken kann...

Hm... wenn es etwas gibt, womit man zum Sexualtherapeuten gehen kann, dann bestimmt auch damit.


melden
MarsUltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

10.11.2011 um 15:53
@moric
Jetzt neu die exklusivsten Komplexe, und nur ich habe sie. Sammelt sie alle! Wenn ihr drei nehmt, bekommt ihr gratis dazu einen Nervenzusammenbruch.

Wikipedia: Urszene


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zu viel des Guten...?23 Beiträge