Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 13:35
Ich frage mich halt immer, was denn jetzt "gute" und was den jetzt "schlechte" Gene sein sollen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 16:13
@Wolfshaag
So, jetzt komm erstmal wieder runter :D
Wolfshaag schrieb:Verdammt, jetzt habt IHR mich doch glatt durchschaut. Ja, ich ich werde immer abgewiesen, sehe aus wie ein Grottenolm, bin doof, wie ein Meter Feldweg und kenne Sex nur vom Hörensagen.
So, ist das kleine "Pussy-Weltbild" jetzt wieder heile? :D
Das frage ich dich, denn bisher bist immernoch du derjenige der durch seine lächerlichen Verallgemeinerungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Ob du dumm und hässlich bist kann ich von hier aus nicht beurteilen, aber deine Einstellung ist nunmal dieselbe, die ich sonst nur bei beleidigten Idioten feststellen kann, wenn sie ihre eigenen Fehler nicht eingestehen wollen. Und solche Aussagen wie:
Wolfshaag schrieb:95% der Frauen sind "mainstream-Pussy`s", man(n) ist also gut beraten, sie auch genauso zu behandeln, wenn man(n) mit ihnen ins Bett möchte.
entlarven nunmal diejenigen die gerne so tun als hätten sie Ahnung wovon sie reden^^
Wolfshaag schrieb:Hechelatmung beim Schreiben, weil Du auch mal was sagen darfst?
Nein...
kleiner Tipp: Wenn du dich aufregst, versuch nicht es mit dem Versuch witzig zu sein zu überspielen. Das ist lächerlich, leicht durchschaubar und ganz allgemein selten witzig.
Wolfshaag schrieb:Woher weißt Du denn, wie oft ich abgewiesen werde und wo habe ich alle Frauen, als oberflächliche Schlampen hingestellt?
Nicht alle, sondern nur 95% :) wo du das geschrieben hast hab ich ja schon ein paar Zeilen weiter oben zitiert. Das Problem ist nur, das du nach logischer betrachtung der Sache höchstwahrscheinlich nichtmal 1% der Frauen kennst, was die Lächerlichkeit deiner Aussage gleich nochmal verdoppelt. Aber das musst du selber wissen^^
Wolfshaag schrieb:Wenn ihm das eine Bekanntschaft mit "Voll-Checca-Girls" und "Schandtaten" erspart, ist das gar nicht mal das schlimmste Schicksal, zumindest hält eine Gummipuppe wenigstens den Rand und vermutet nicht wild in der Gegend herum.
Ihr beiden seid die Bestätigung für das, was ich auf der Seite zuvor schrieb, besser hätte man das gar nicht beweisen können. Danke. :D
Ich wiederhole es bei dieser perfekten Gelegenheit gleich nochmal, falls du es nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst: Du bist weder witzig noch schlagfertig.


melden
maynila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 16:18
Was der threadstarter schreibt kann ich verstehen. Wenn man schon ein Außenseiter ist, ist es sehr schwer überhaupt noch aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich war schon immer ein schüchterner Mensch. Deshalb war es eine Zeit für mich schwer soziale Kontakte herzustellen. Seit dem ich mich mehr geöffnet hatte ist es besser geworden. Trotzdem halte ich mich sozial oft noch zurück und habe wenig Freunde. Weiss auch nicht wie man es besser machen kann. Wenn man ein ruhiger Mensch ist, ist das halt so.

Jedoch ist der Mensch fur Einsamkeit nicht geschaffen. Er ist ein Herdentier


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 16:51
"Er ist ein Herdentier"


Was ja nicht unbedingt eine positive Eigenschaft ist.


melden
maynila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 16:56
@Doors

Mag sein, aber Menschen fühlen sich mit sozialen Kontakten wohler als dauerhaft isoliert. Oder bist du lieber alleine?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 16:59
Tja, jetzt haben sie Dich wieder dauerhaft isoliert. That's life!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 16:59
@maynila


Lieber wenig richtige Freunde als viele oberflächliche.

Bleib einfach wie Du bist und lass Dich nicht ins Mainstreamschema pressen. Offenheit ist immer gut, aber als introvertierter Mensch kann man nicht plötzlich extrovertiert werden. Und das ist völlig okay. Es wäre langweilig wenn alle gleich wären.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:00
@Schandtat
Schandtat schrieb: So, jetzt komm erstmal wieder runter
Ich bin und war ganz ruhig, was man von Dir jetzt ja nicht so behaupten kann.
Schandtat schrieb: Das frage ich dich, denn bisher bist immernoch du derjenige der durch seine lächerlichen Verallgemeinerungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Ob du dumm und hässlich bist kann ich von hier aus nicht beurteilen, aber deine Einstellung ist nunmal dieselbe, die ich sonst nur bei beleidigten Idioten feststellen kann, wenn sie ihre eigenen Fehler nicht eingestehen wollen. Und solche Aussagen wie:
Ich habe einfach nur geschrieben, was mir zum Thema einfiel. Wenn Du das lächerlich findest, nehme ich das zur Kenntnis, kümmert mich aber nicht weiter. ;)
Schandtat schrieb: ...entlarven nunmal diejenigen die gerne so tun als hätten sie Ahnung wovon sie reden^^
Ui, Du entlarvst mich?! Süß. Vielleicht solltest Du Kriminalkommissar werden. Ich für meinen Teil weiß recht genau, wovon ich redete, ob Dir das nun paßt, oder nicht.
Schandtat schrieb: kleiner Tipp: Wenn du dich aufregst, versuch nicht es mit dem Versuch witzig zu sein zu überspielen. Das ist lächerlich, leicht durchschaubar und ganz allgemein selten witzig.
Wie ich oben schon sagte, ich habe mich zu keinem Zeitpunkt aufgeregt, dass ist wieder nur Dein Wunschdenken. Nebenbei musst Du es schon mir überlassen, was ich wann, wo und wie schreibe.
Das Einzige was hier lächerlich, leicht durchschaubar und wenig witzig ist, ist das Faktum, dass Du Genie meinst, aufgrund von zwei meiner Posts, zu wissen, wer ich bin, was ich bin und wie ich bin.
Schandtat schrieb: Nicht alle, sondern nur 95% wo du das geschrieben hast hab ich ja schon ein paar Zeilen weiter oben zitiert. Das Problem ist nur, das du nach logischer betrachtung der Sache höchstwahrscheinlich nichtmal 1% der Frauen kennst, was die Lächerlichkeit deiner Aussage gleich nochmal verdoppelt. Aber das musst du selber wissen^^
Auch da habe ich nirgendwo etwas von "Schlampen" geschrieben, sondern das wurde von Dir, etwas einfach denkender Person, so interpretiert. Im Übrigen sollte man etwas, was man nach "logischer Betrachtung" feststellt, nicht im gleichen Satz wieder mit "höchstwahrscheinlich" relativieren, denn im Gegensatz zu Deiner haltlosen Vermutung, wieviele Frauen ich denn nun kenne, ist das einfach nur ein Zeichen für Unlogik und Dümmlichkeit. ;)
Wer von uns beiden, sich also nun, mit lediglich vermuteten Aussagen und obendrein rethorischen Fails doppelt lächerlich macht, dürfte damit ja geklärt sein.^^
Schandtat schrieb: Ich wiederhole es bei dieser perfekten Gelegenheit gleich nochmal, falls du es nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst: Du bist weder witzig noch schlagfertig.
Da sich ja oben schon gezeigt hat, dass Du weder rethorisch, noch geistig in meiner Liga spielst, sondern einige Klassen darunter, kümmert es mich nun wirklich wenig, ob Du mich schlagfertig, oder gar witzig findest, da Du sowieso nicht in der Lage zu sein scheinst, meine Aussagen richtig zu interpretieren. Wie ich aber auch schon in dem Post bemerkte, der Dich so furchtbar aufregte, IQ und Eloquenz sind bei 95% der Frauen, so etwas wie "Perlen vor die Säue" werfen, eine These also, die Du hier mal wieder beeindruckend bestätigst. Danke. :D

So und bevor unserer kleiner Disput hier zu heftig OT wird, würde ich Dich bitten, wenn Dir etwas an meinen Aussagen nicht passt, dass entweder der Verwaltung zu melden, oder mir Dein Leid per PN zu klagen, sonst langweilst Du nicht nur mich, sondern auch gleich noch alle anderen User, welche den Thread hier lesen möchten. ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:03
@Wolfshaag
@Schandtat

*einmisch*

Wieso müsst ihr Euch gegenseitig so anmachen? Respektiert doch einfach die Meinung des Anderen, kritisieren kann man auch sachlich und ohne persönlich zu werden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:03
@Mindslaver

"Ich frage mich halt immer, was denn jetzt "gute" und was den jetzt "schlechte" Gene sein sollen..."


Gute Gene:

Arbeiten-Gen
Einkaufen-Gen
Auf-der-Rolltreppe-links-Gen
Zurwahl-Gen


Schlechte Gene:

Auf-die-Nerven-Gen
Fremd-Gen
Nichtarbeiten-Gen
Saufen-Gen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:04
@Südlicht

Ich hätte jetzt geschrieben: Geht vor die Forums-Tür und regelt die Sache unter Männern, bevor Euch ein Mod rauswirft.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:05
@Doors
@Südlicht
Da habt ihr beide sicherlich Recht, weswegen ich das auch in meinem Schlussabsatz erwähnte. :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:15
@Wolfshaag
komm, heul nicht rum


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:16
@Schandtat
Gähn.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:18
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Ui, Du entlarvst mich?!
:D wenn du den Satz gelesen hättest wäre dir evtl. aufgefallen das ich geschrieben habe das deine Aussage dich entlarvt, nicht ich. Da besteht nämlich ein Unterschied ^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:22
@Schandtat
Wolfshaag schrieb: So und bevor unserer kleiner Disput hier zu heftig OT wird, würde ich Dich bitten, wenn Dir etwas an meinen Aussagen nicht passt, dass entweder der Verwaltung zu melden, oder mir Dein Leid per PN zu klagen, sonst langweilst Du nicht nur mich, sondern auch gleich noch alle anderen User, welche den Thread hier lesen möchten.
Welchen Teil der Aussage hast Du jetzt wieder nicht begriffen?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:22
Wolfshaag schrieb:Da sich ja oben schon gezeigt hat, dass Du weder rethorisch, noch geistig in meiner Liga spielst, sondern einige Klassen darunter
:D
sorry, aber das ist echt nur noch erbärmlich...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:24
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Welchen Teil der Aussage hast Du jetzt wieder nicht begriffen?
Keinen, dein Beitrag war nur generell etwas belanglos, deshalb dachte ich es schadet nicht ein bisschen Zeit zu sparen und weitere Peinlichkeiten einfach zu überspringen^^
aber gut, von mir aus können wir aufhören ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:30
@Doors hat das Ins-Bett-Gen vergessen, das ganz wichtig ist beim Beischlaf,
den übrigens die meisten vollziehen, ohne groß über die Gene des jeweiligen
Bettgenossen nachzudenken. (Bitte jetzt wegen des "Genossen" nicht in die
linke Ecke stellen - manche sind da schnell bei der Hand.)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.10.2011 um 17:33
Das sollte übrigens die Antwort auf @Fedaykin's den Frauen unterstellte
"Genmanipulation" sein. Die wenigsten Frauen denken vor dem
Geschlechtsverkehr über Erbanlagen nach.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt