Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2011 um 00:08
@Zhannon
Das ist Galgenhumor


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2011 um 00:12
Zitat von ObiwanKevinobiObiwanKevinobi schrieb:Das Problem ist, dass viele Frauen mich gar nicht interessieren, offenbar ebensowenig wie ich sie interessiere. Ein weiblicher Körper genügt nicht, sie müssen eine bestimmte eher unbetonte Art von Weiblichkeit verkörpern, die leider selten ist. Eine Weiblichkeit, die einen nicht erschlägt mit ihrer Weiblichkeit.

Auf eine Art verliebe ich mich offenbar wirklich in Lesben, was frustrierend ist. Habe nicht die Sexualität eines heterosexuellen Mannes, sondern einer homosexuellen Frau, aber ohne mich im männlichen Körper unwohl zu fühlen.
ich denk du suchst eine frau die keine tussi ist und vielleicht auch etwas männlich rüberkommt.. so gibs, auch in "nicht lesbischer" version.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2011 um 00:38
Ja, eine, die ihre Weiblichkeit nicht aufdrängt, und auch noch eine Persönlichkeit hinter ihrem Frausein ist. Genauso wie ich meine Männlichkeit nicht so auslebe, weil ich gestört darin bin. Irgendwie habe ich Mühe damit, dass "der Mann die Frau nimmt", wie es heisst, und dass er "eindringt." Irgendiwie befremdet mich das, weil es brutal erscheint. Es muss ja aber nicht unbedingt brutal sein. Etwas Labiles muss sie psychisch auch haben, damit wir uns verstehen, und dieselben Arten von gemächlichem Sport mögen, und auch ein bisschen alternativ sein. Kann mir nämlich nicht vorstellen, mit dem Klassenfeind im selben Bett zu schlafen.

Eigentlich darf ich mich nicht fragen, welche ich will, sondern welche überhaupt mich will. Andererseits soll man ja selber werben!?!

Wenn Ihr über Frauen redet, kommt mir das vor, wie wenn in "Demolition Man" ein Zukunftsmensch Silvester Stallone auslacht, weil er nicht weiss, wie man die "Muscheln" benutzt!!! Von der Befremdlichkeit her, meine ich.*

Irgendwann werde ich das alles schon verstehen, und es gelingt mir schon, ich bin heute immerhin schon Meilen näher dran, aber immer noch entfernt.

*Ich wollte nicht Frauen abschätzig mit diesen Muscheln vergleichen, ich meine es nur von der Befremdlichkeit her. Genau so kommt es mir vor, wie in dem Film, das ist das erste, was mir einfiel.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2011 um 10:57
@ObiwanKevinobi
Ich befürchte dein „Weibchen“ muss erst noch gebacken werden, bist ja gar nicht wählerisch…

Es gibt nicht die perfekte Frau für jeden Mann, man muss eine Partnerin finden und eben schauen, ob man mit ihren Macken leben kann und sich arrangieren kann, Kompromisse eingehen, aber keine wird genau deine Kriterien erfüllen. Diese Vorstellung ist utopisch, tut mir Leid.

Gruß
CM_punk


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2011 um 16:05
Wer nur eine "Traumfrau" will, wird wohl auch nur im Traum eine finden - aber niemals im richtigen Leben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2011 um 16:10
Also ihr müsst auch aufmerksamer lesen.

Obi bemängelt ganz offensichtlich, dass sich viele Frauen (was ja leider nun mal so ist) hinter Ihrer Fassade verstecken. Wenn sie dann noch gut aussehen und DANN noch oberflächlich sind... (glaubt mir, das gibts ganz oft - aber auch bei Männern) dann macht man sich zu etwas unnahbaren.

Ich denke nicht dass Obi die perfekte Frau sucht - er sucht ganz einfach eine Frau die neben ihrem "Frau sein" auch einfach nur Mensch ist.

Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege @ObiwanKevinobi


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2011 um 16:49
@Simulacron3
Ja, genau, eine Frau, die einen mit ihrer Weiblichkeit nicht erschlägt, und sich nicht nur darüber definiert, dass sie eine Frau ist. Ich mag das einfach nicht, wenn jemand zu "sexuell" im Alltag ist, und hochhakige Schuhe und roten Lippenstift und all das. Handtäschchen löscht mir auch eher ab, weil dann noch irgendetwas Mütterliches reinspielt, was ich auch nicht mischen will. Sind aber nur die äusseren Attribute, es ist mehr dahinter, die ganzen Rollenbilder, die mich abstossen. Vielleicht liegt alles am negativen Elternkomplex!?! Ich kann mich mit keiner verstehen, die dauernd eine Rolle spielt aus irgendwelchen Sex&City-Filmen, und ihren Autos und Geld hinterherrennt. Ich möchte eine Frau, für die das Innen wichtiger ist als das Aussen, die mit mir gegen das System kämpft und die die Natur mag, und Spaziergänge und leichte Wanderungen/Fahrradfahrten. Ausserdem eine Frau, die wächst, und nicht immer dasselbe erzählt.

Muss unbedingt schauen, dass ich von meinen Eltern wegkomme. Wenigstens bin ich im Kopf wieder so frei, dass ich überhaupt weiss, dass ich frei sein will. Das ist schon ein Schritt! Sie haben mir nie geholfen unabhängig zu werden, sondern haben meine Behinderung noch grösser gemacht, als sie eigentlich gewesen wäre. Als ich damals aus der Schule kam, und aus Verlegenheit eine Handelsschule machte, weil ich nichts fand (bzw. falsch gesucht hatte), haben sie mir bei der Berufswahl geholfen? Nein, sie haben eine Erwerbslosigkeitsversicherung abgeschlossen, in der Hoffnung, die Versicherung abzocken zu können!!! Leider kein Witz.

Habe eine kraftlose Stimme, die klingt wie ein 56k-Modem, nur monotoner, damit ist es natürlich schwierig, zu "flirten". Über Kontaktbörsen geht nur. Zuerst muss ich aber noch einen Anlauf machen, von den Eltern wegzukommen via Berufsintegrationsprogramm für IV-Renter.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2011 um 17:02
@ObiwanKevinobi

Nun. Ich kann Dich sehr gut verstehen - ich kann das alles nachvollziehen.
Ich persönlich finde Dich auch kein Stück krank - eher sehr intelligent und vielleicht zu sehr in Dich gekehrt (was aber nichts negatives sein muss)

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese Frau kennenlernst. Spaziergänge, ein Hang zur Natur, mitwachsen in einer Beziehung etc. - das alles hört sich doch schon mal sehr reif an.

Du musst dringend von Deinen Eltern weg. Das klingt nicht gut. Aber gut dass Du das Problem erkannt hast.

Was Dein Äusserliches angeht; nun, dass kann ich nicht beurteilen. Leider spielt es in unserer materiellen, leistungsorientierten Schickimicki (ist das richtig geschrieben?) Welt eine nicht unbedeutende Rolle... du bist nicht der einzige der dies schmerzlich erfahren muss.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2011 um 23:35
@Simulacron3
Danke, es hat schon viel Aufwand gekostet, überhaupt so weit zu sein, wie ich heute bin, und den Kopf wieder einigermassen klar zu haben, und zu wissen, was man tun soll. Es ist ja schwierig sich angemessen zu entwickeln ohne "Peer-Group".

Diese Reife ist aber leider nur bedingt Reife, und viel anderes ist dafür zurückgeblieben. Und diese Reife ist wiederum nicht altersgemäss, und trennt von den andern.

Mit dem Äusseren bin ich zufrieden, und mit dem Körper allgemein (Könnte kräftiger sein, aber solange ich so gesund bin, will ich keine Ansprüche stellen) Aber meine Stimme.. Einmal von einer Bewerbung rief mich einer an, und sagte mir am Telefon ab, wegen der Stimme, man müsse halt oft telefonieren in dieser Funktion usw. Sie halten mich am Telefon oft für ein Kind oder eine Frau. ("Ist ihr Mann da?")

Der politische Kampf gibt mir sehr viel. Ich bin darum keiner, der noch an Selbstmord denkt, das kommt mir schon lange kindisch vor. Solange ich kein Leben habe, habe ich dafür immer noch einen Kampf, aber niemals gebe ich auf, jetzt wo ich erst gerade so richtig angefangen habe.

In meinem langen Mitlesen von Kontaktseiten, habe ich mindestens 3 Mal Frauen gesehen, die so aussahen, dass sie praktisch jeden nehmen würden, weil die waren jeweils körperlich und/oder psychisch oder eine sogar geistig beeinträchtigt. Aber die hatten ganz andere Interessen. Und wenn eine geistig behindert ist, dann hätte ich das Gefühl, sie irgendwie zu missbrauchen. Einer Psychischkranken (Borderline) schrieb ich mal, und hörte nie etwas. Selbst so eine Frau, die das zugibt im Inserat, findet immer noch einen Mann mit halbwegs hohem "Marktwert". Es ist in der Unterliga also nicht einfacher, wie man vielleicht denken würde.

Wenn Ihr von Frauen redet, kommt mir das fast vor, wie als Frank Grimes mit Homer sprach: "SIE waren auf dem Mond?" - "Sicher, waren Sie denn noch nie dort?!?"

Nicht, dass ich irgendwen mit Homer oder Grimes vergleichen möchte, aber ich meine nur, von der Selbstverständlichkeit her, mit der Ihr das alles sagt, und ihr seht alles viel profaner, so als wäre nichts dabei.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2011 um 23:40
@ObiwanKevinobi
Nicht böse gemeint, aber ich glaube du wärst schon ein paar Schritte weiter wenn du die Energie die du hier in diesem Thread verballerst anders genutzt hättest.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.12.2011 um 23:47
@Kongo_Otto
Darüber reden, darüber nachdenken und alles ist sehr wichtig, sich bewusst zu werden. Das sind ja Gedankengänge, die ich eh führen muss, und ab einer bestimmten Kompliziertheit kann man nur noch schreibend denken.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2011 um 01:24
@ObiwanKevinobi
Ich bin ja eigendlich "Pro Gehirn", aber in dem Fall muss ich sagen: Weniger Nachdenken, mehr machen!
Weißt du wie gut man Flirten kann wenn man High ist? Da wird man zum Chicksterminat0r.
Augentropfen darf man natürlich nicht vergessen sonst sieht man einfach nur breit aus.

Was ich sagen will, das Ganze ist etwas intuitives, zuviel denken, planen und abwägen schadet nur.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2011 um 01:44
Ich will ja nicht albern antworten, aber Sport wäre doch toll! NIEMAND wird ausgegrenzt EGAL WIE ER AUSSIEHT und du kannst abnehmen und es macht fun! Für den Wiedereinstieg mein ich UND BRING DICH NICHT UM GOTT HAT DIR DIESES LEBEN GESCHENKT, MACH WAS DRAUß!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2011 um 02:12
@Simulacron3
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Was Dein Äusserliches angeht; nun, dass kann ich nicht beurteilen. Leider spielt es in unserer materiellen, leistungsorientierten Schickimicki (ist das richtig geschrieben?) Welt eine nicht unbedeutende Rolle
Ich hasse nichts mehr als die Aufteilung und Zuordnung von Menschen augfrund ihres Aussehens...ist genetisch und nur wenig beeinflussbar..
Aber ich bin der Meinung dass die Partnerwahl dort eine Ausnahme bildet....ich zb kann mich dagegen nicht einmal wehren..
Eine Frau kann zb auch zu attraktiv sein..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2011 um 09:29
@Waldkind

Da kann sich niemand von freisprechen. Würd auch lügen, wenn ich sagen würde dass mir das Aussehen einer Frau völlig egal ist.

Dennoch versuche ich einen Konsens, zwischen meinem "Steinzeittrieb" und dem jetzigen Bewusstsein zu finden.

@ObiwanKevinobi

Ne also mit der scheinbaren Alltäglichkeit im Zusammenhang mit einer "Beziehung" kann ich auch nichts anfangen. Mein ferner Kollege fragt mich am Telefon immer:

"Und - schon mal wieder jemanden neuen kennengelernt?"

Allein schon dieses -mal wieder- zeigt mir wie schnelllebig damit umgegangen wird.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2011 um 23:31
@Simulacron3
Es ist doch auch möglich, dass dieser Kollege das wegen einer Art Verlegenheit so ausdrückt.

Ich habe mich oft gefragt: Was ist überhaupt Liebe? Anders als Haddaway habe ich eine ganz andere, erbaulichere Antwort: Die Sehnsucht nach Ganzheit.

Nun ist es aber so, dass manche Leute schon mit einer sehr kleinen Ganzheit zufrieden sind (Spekulant sein, und andere ins Unglück stürzen, während man selber eine heile Familie aufbaut usw.), während hingegen für mich die ganze Welt um mich herum ganz sein muss, damit es emotional für mich stimmt. Es heisst immer, für Frauen müsse alles emotional stimmen, aber bei mir ist das dummerweise auch so.

Ganzheit ist, was ich suche, aber vermutlich ist das eine total falsche Antwort. Man muss sich ja verkaufen können, und die Frau überzeugen, dass man besser ist als die anderen, und damit sie einen wählt.

Ich mache mir da keine Illusionen, dass jeder Mann mindestens durch sein Wesen eine Chance habe, denn es geht den Frauen definitiv um ein Bessersein (im weitesten Sinn), sie m.E. nehmen den Mann, der ihnen am besten den Schmus bringt, der sie am besten amüsiert usw. Also um das, was er aktiv für sie macht. Der Mann hingegen wählt die Frau wegen dem Wesen, das sie verkörpert.

Was mich daran stört: So sieht die Frau den Mann nur im Zusammenhang ihrer Beziehung. Sie kann sich selbst nicht aus der Gleichung rausnehmen, und sich vorstellen: Was ist das für ein Mann, wenn ich nicht da wäre. Wofür steht er, was tut er, was will er in seinem Leben? Es zählt nur, was er vor ihren Augen tut.

Bin wiedermal ausgegangen, weil ich dachte, dass das gut wäre. Es war ein Fest von einem Verein, wo ich früher mal ehrenamtlich helfen durfte. Ich bin nicht total still, nach einiger Zeit rede ich, wenn ich etwas zu sagen habe - trotz meiner Stimme und meiner Beeinträchtigung. Am Tisch sass eine Frau, und ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, dass sie von einem Witz von mir amüsiert war.

Der Grund für diese verquer erscheinende Denkweise liegt in meiner Familie, die der Vater auf einer Lüge aufbaute, und wo ich der Sündenbock war - aber der Mutter konnte er gefallen. Es ist schwierig, zu erklären, aber daher kommen die ganzen Skrupel: Ich weiss, dass die Sexualität nicht nur gut ist, sondern auch sehr viel Schaden anrichten kann. Der grosse "Binder und Löser" namens Eros ist blind und kann auch Menschen verbinden, die nicht zusammengehören. Es ist hart, zu empfinden, dass die eigenen Eltern nicht zusammengehört hätten, das bedeutet gleichzeitig auch, dass man nicht hätte geboren werden sollen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.12.2011 um 01:35
@ObiwanKevinobi
Also, ich finde, Du solltest versuchen, nicht alles so sehr zu analysieren. Man merkt, daß Du Dir ohne Ende Gedanken über die Menschen, Liebe und Partnerschaft machst, welche ja auch schlüssig rüberkommen; aaaaaber Du vergisst dabei zu leben oder sagen wir, Du behinderst ein unbefangenes Leben damit. Es klingen sehr viele Vorbehalte aus Deinen Texten, sehr viele Unsicherheiten, die dazu führen, daß Du eine gewisse Leichtigkeit, Unbeschwertheit, die auf Mitmenschen positiv wirkt, nicht ausstrahlen kannst.

Du zerdenkst.

Deinen Humor, der mir schonmal in diesem Thread aufgefallen ist, sehe ich als großes Plus, nutze ihn und vertreibe damit allzu viele Negativ-Gedanken.

Versuch' doch mal, aus dem Bauch heraus auf Menschen zu reagieren, entspannter und offen - ohne große Pläne und Struktur. "Einfach" mal Sein, sich treiben lassen. Gucken, was passiert.

Nicht so verspannen Obi. Und nicht so sehr in die Tiefe gehen. Das geht; AUCH ohne oberflächlich und stumpf zu sein.

LG


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.12.2011 um 09:14
Es ist schon lustig, dass genau ich, der es sonst schon nicht kann mit den Frauen, es mir selber noch nicht leicht mache. Es ist ein Fluch. Vielleicht kann ich es nicht entspannt angehen, weil ich restlichen Leben auch viel im Unreinen ist.

Vielleicht geht man am besten darauf, ob die Frau Signale für Interessiertheit aussendet, weil letztendlich entscheidet ja doch immer sie. Man kann sie sicher "überreden", aber das kann ich eben nicht. Darum muss ich auf ihre Signale warten. Das ist mir bisher erst etwa 3 mal passiert, und 2 Mal davon waren diese Frauen älter. Natürlich war ihnen das sicher auch bewusst, aber es sind irgendwie unwillkürliche Signale, sie können selber nichtmal wählen, ob sie sich absenden wollen oder nicht, habe ich das Gefühl. So ist die Liebe wirklich etwas zwischen einem, nichts Induziertes und Inszeniertes. Das Unbewusste wird mir irgendwann irgendwie einen Weg zur Partnerschaft Weisen, durch Signale und "Zufälle", ich muss nur Geduld haben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.12.2011 um 12:37
geht es hier eig noch um das eigentliche thema???


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.12.2011 um 16:16
@sirparzival
Ich bin der Prototyp der Jungfrau, und habe selber zu erzählen begonnen. Evtl. hätte ich genausogut einen eigenen Beitrag aufmachen können, stimmt.


melden