Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

22.03.2010 um 15:36
@barbiesenemy
Zitat von barbiesenemybarbiesenemy schrieb:erstmal nicht. aber es gibt wählerisch und wählerisch
Was meinst du damit...?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

22.03.2010 um 15:44
ich kann mich auch wählerisch nennen, wenn ich z.b. nur männer ab 5000€ monatsnettogehalt date.

und es gibt wählerisch mit den wirklich wichtigen werte.
eben wählerisch und wählerisch.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

22.03.2010 um 15:58
@barbiesenemy

Ok!

Obwohl natürlich "die wichtigen wahren wirklichen" Werte mal wieder im Auge des Betrachters liegen. ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

22.03.2010 um 17:37
@Mindslaver
stimmt, ich sagte ja auch, dass sich werte individuell unterscheiden.
ein zusammenspiel aus weltbild, ideologie, erziehung und erfahrungen wie noch vielem anderem. :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.04.2010 um 13:53
hmm.. ich kann die leute nicht verstehen jeder wirklich jeder kann aus sich was machen wenn er möchte.solche leute sollten sport machen um abzunehmen sind doch meistens arbeitslos haben alle zeit der welt zu jocken schwimmen rad fahren usw. auserdem kann mein sein selbstvertrauen aufbauen durch zB vereins tätigkeiten.

Doch diese Menschen möchten eigentlich immer nur das umfeld verändern nie sich selbst
sie suchen die probleme bei den andern und verstecken sich statt mit zu schwimmen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.04.2010 um 02:00
@sem88

Ich glaube, dass du das Thema nicht richtig verstanden hast...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.04.2010 um 10:17
An den Verfasser des Textes: Da gibt es doch nur eine Chance um dem Schicksal zu entfliehen: Bau dir deine eigene kleine Welt auf und denk nie wieder an solche Menschen, ignoriere Sie einfach und mache das, auf das du gerade Lust hast, denke nicht an mögliche Folgen, versuche dir z.B. ein Haustier anzuschaffen, einen kleinen Hundewelpen und kümmere dich um ihn. Das was dir wiederfahren ist, ist grausam aber lass dich durch solche Menschen nicht unterkriegen, irgendwann wirst du froh sein, nicht einer von "ihnen" gewesen zu sein.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.04.2010 um 11:37
@rainlove

Das klingt aber so als sollte er sich noch mehr ausgrenzen und den Drang nach Liebe unterrücken.

Denke nicht dass es der richtige Weg ist. Helfen kann ihm auch sein Umfeld.Er müsste mal Bestätigung bekommen, mal wo gut ankommen.

Voraussetzung dafür ist natürlich dass er offen für was Neues ist.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.04.2010 um 12:43
@insideman

In der Welt, in der wir leben ist Ausgrenzung für manche besser(darunter zähle ich mich selbst) und den Drang nach Liebe soll er nicht unterdrücken sondern einem Wesen widmen, wo er weiß, dass er sie auch erwidert bekommt( mein Beispiel ein Hundewelpe).


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.04.2010 um 12:46
@rainlove

Ich denke die Liebe zu einem Hund, Katze ect ist meist eine andere wie die die man gegenüber einem Menschen verspürt/verspüren will.

Da klappt denke ich nur wenn man von Natur aus so ist dass man mit Menschen weniger anfangen kann in der Hinsicht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.04.2010 um 21:24
Hab jetzt erst mal alle 71 Seiten gelesen, mit dem Verfasser des Briefes kann ich mich sehr gut identifizieren. Ich hatte ja letztes Jahr einen ähnlichen Thread aufgemacht und um Hilfe/Tipps bei meinem Problem gebeten. Inzwischen habe ich auch einige der Tipps umgesetzt und muß sagen das ich mich auf jeden fall schon besser fühle als zuvor. Freunde oder eine Freundin habe ich aber leider immernoch nicht gefunden.

@Ahiru
Wie meinst du das mit den Männern in Anzügen eigentlich, magst du sie weil sie Geld haben und du dir ein Luxusleben wünschst oder meinst du normale Männer die ab und zu einen Anzug tragen wenn sie mit dir weggehen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 00:50
@einsiedler
Ich weiss nicht, ein Typ mit Hemd oder Anzug sieht einfach gleich viel besser aus, als wenn er ein einfaches T-Shirt trägt...
Das vermittelt mir iwie das er auf sich achtet... es sieht einfach so viel besser aus.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 00:57
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:ch weiss nicht, ein Typ mit Hemd oder Anzug sieht einfach gleich viel besser aus, als wenn er ein einfaches T-Shirt trägt...
Das vermittelt mir iwie das er auf sich achtet... es sieht einfach so viel besser aus.
dir ist aber auch klar das die ganzen (guten politiker), alle mit anzug und krawatte, herumlaufen.

ich denke, das es egal ist, was man trägt, es kommt eher auf die pflege der sachen und des körpers an.

ein verdreckter spatz bleibt auch in einem anzug ein verdreckter spatz.


@einsiedler
für dich hab ich einen super tipp,wenn du ein pc junkie bist, bewirb dich einfach bei single treffs mit deinem foto!dann weiss ein jeder auf was er sich einlässt und du hast dann auch viel weniger mit entäuschungen zu kämpfen.

für jeden kochtopf gibts nen deckel.

du musst ja nichtmal wunderschön sein...nein.
aber selbstbewusst und dich einigermassen der geselschaft anpassen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 01:12
Ich denke das dieser Junge ist recht Introvertiert. Es ist Teilweise auch ein Gesellschaftliches Problem, dabei will ich nicht sagen das es der alleinige Grund ist. Aber unsere Gesellschaft sieht das Extrovertierte als Norm und das Introvertierte weniger Akzeptiert wird. Das sieht man schon daran das man das man "Introvertiert sein" eher negativ bewertet und das Extrovertierte eher posetiv. Man sollte niemals ausser acht lassen das die Suche nach einen Partner/in immer auch durch die Werte bestimmt wird die eine Gesellschaft Hofiert oder nicht. Ich glaube auch nicht das es ein rein männliches Problerm ist. In diesen Land gibt es mehr Männer und dadurch fällt es Männern allgemein schwerer einen Partner zu finden. In Südafrika und teilweise auch in Lateinamerika herrscht meist ein Männermangel vor hier könnte es umgekehrt der Fall sein.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 01:18
@Koman
Mir gefällt auch nicht jeder Depp im Anzug : P Aber es kann einen Mann einfach aufwerten, wenn man ihm ansieht das er auf sein Äußeres achtet.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 01:20
@Ahiru

mir gefallen auch nicht alle frauen in strapse,aber es kann auch eine frau aufwerten^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 01:37
hmm ...

hab mir jetzt den brief durchgelesen.

ich finde, das der mann ne arme sau ist!

aber das problem ist nicht sein aussehen, ich denke eher die geselschaft in der er gross wurde.

ich sage meinen beiden söhnen immer wieder:macht euch nicht über andere lustig oder henselt sie.das machen nur schlechte menschen, und wollt ihr schlecht sein?

aber wievielen eltern ist es scheissegal, wie ihre kinder in der schule sind!haubtsache sie schaffen die schule.meistens werden die kinder die andere moppen, ja selbst zuhause geschlagen,was wiederum den hass anderen gegenüber erklärt.

würde ich den typen kennen von dem der brief ist, würde ich versuchen ihm zu helfen.

ich wurde auch nur segiert und beleidigt in der schule, habe sicherlich auch nen schaden davon getragen.

nur bin ich von haus aus ne kämpfernatur.
ich fühlte mich ne zeitlang, auch ekelhaft vom aussehen her.
nun war ich verheiratet und wieder geschieden, habe zwei kinder und meine frau.

mitlerweile könnte ich soga meine frau betrügen
aber ich will garnicht meine frau betrügen, sondern für sie alleine dasein und für die kinder.

man sollte immer das schätzen was man hat.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 17:12
hm könnte schwören es gab hier mal einen thread der mit dieser einleitung begonnen hat.
wenn man das so ließt bekommt man allerdings den gedanken es sei etwas übertrieben dargestellt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 17:14
Zitat von KomanKoman schrieb: meistens werden die kinder die andere moppen, ja selbst zuhause geschlagen,was wiederum den hass anderen gegenüber erklärt.
Wo steht das?

Ich denke da gibts keinen Zusammenhang, eher im Gegenteil.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 19:41
@insideman

es müssen nicht unbedingt schläge sein, auch das nie anwesend sein, der eltern
kann eine kindersehle sehr belasten.

allso wenn die eltern nur arbeiten und die kinder schon mit 7-8 jahren
denn ganzen tag fast alleine zuhause sind.

was dann wiederum nicht wirklich die schuld der eltern ist, da sie ja auch das geld zum leben bauchen.

unser derzeitiges system ist meiner meinung nach so ausgelegt, das kinder immer weniger zuneigung ihrer eltern bekommen, und deswegen müssen sie diese achtung oder nähe die sie nicht bekommen, irgendwo anders herbekommen.


melden