Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 18:52
@insideman

aja mir fällt noch ein, ich hasse sogar fussball und formel 1 :D

@lateral

stimmt, achja die rechtschreibfehler darfst du behalten


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

27.11.2009 um 18:53
@BlackMagic

ist aber nicht gerade von vorteil, wenn man die xxxxxxx sieht, die im stadion cristiano ronaldo und co zujubeln :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

28.11.2009 um 02:02
Hi,

vor kurzem lief ein Bericht im Fernsehen über eine Dame die 40 mal am Tag ohnmächtig wird und dann ca eine Minute bewußtlos ist. Evt. das passende Gegenstück. Rann an den Speck wenn er liegt..........


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

28.11.2009 um 02:16
@docrobbokopp

Des ist mal eine super scheiß Einstellung die du da hast... -.-


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

28.11.2009 um 02:20
Ach komm. Ein bisschen zynistischer Galgenhumor wird doch erlaubt sein. Bei den ganzen schachsinnigen Themen die hier teilweise aufkommen und ernsthaft disskutiert werden darf man doch ein ernsthaftes Thema auch schwachsinnig disskutieren?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

28.11.2009 um 02:22
@docrobbokopp

Gut, solange das nur Humor ist, kann ich mich damit anfreunden...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

28.11.2009 um 02:53
liebe und zweisamkeit werden sowieso überbewertet und sind mittlerweile nutzlos geworden (überbevölkerung)

seien wir doch mal ehrlich liebe wurde doch nur aus einem grund von der natur "erfunden"

pärchenbildung hat sich als erfolgreiches modell für die aufzucht des nachwuchses herausgestellt und wurde so über generationen weitervererbt

liebe ist nichts anderes als ein biochemischer prozess pherhormone

verraten dir ob dein immunsystem und das deines gegenüber kompatibel sind (männer mögen den schweißgeruch der meisten frauen umgekehrt dagegen mögen die frauen nur den geruch bestimmter männer)

männer müssen beim paarungsakt nur wenig investieren (sperma) und sind deshalb weniger wählerisch freuen hingegen müsssen sehr viel investieren (schwangerschaft erhöht das risiko von fressfeinden getötet zu werden, gesundheit etc) und sind daher bei der partnerwahl genauer

für mich ist liebe der eigentliche beweis das der mensch nur ein tier ist (was nicht heißen soll das es kein schöner beweis ist)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

28.11.2009 um 10:03
Ohh mein Gott...der Text im ersten Posting dieses Threads trifft absolut zu. Ich bin echt zutiefst erschüttert das es Menschen gibt die solche Erlebnisse machen müssen, deren Leben auf diese Weise brutal zerstört wird. Ich schäme mich gerade echt in Grund und Boden weil ich zur Gattung "Mensch" gehöre. Ich finde wirklich keine Worte für ein solches Verhalten gegenüber jemanden wie dem Textschreiber. Ich könnte einfach nur kotzen deswegen... :-(

Weiß vielleicht jemand wie es mit dem armen Kerl weiter gegangen ist? Ich hoffe echt nicht das der sich wirklich umgebracht hat. :-(


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

28.11.2009 um 10:08
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb: Weiß vielleicht jemand wie es mit dem armen Kerl weiter gegangen ist? Ich hoffe echt nicht das der sich wirklich umgebracht hat. :-(
stell dir vor du bist er.

und mir 85 jahren erkrankst du an krebs und blickst auf dein leben zurück, dass sich genauso wie beschrieben 85 jahre langzugetragen hat.........dann würdest du dich aber ärgern dass du dich nicht umgebracht hast


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

28.11.2009 um 10:08
@docrobbokopp
Du musst der Diskutiererei aber noch ein "s" klauen. Dann wirkt es besser ;).


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

28.11.2009 um 15:23
Na na na. Wer behauptet das es nicht absichtlich so formuliert ist.. könnte ich meinen um über die offensichtlichkeit meines Fehlers hinwegzutäuschen und mein Haupt mit Glanz zu überziehen.

Aber eine ehrliche Haut wie ich bin gestehe ich ein und sinke vor Scham vor dir zu Boden und bitte vielmals um Vergebung für diese Sünde..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 02:58
@Warhead
Und mein Bekannter,der Ex-RAFler Manfred Grashoff
Jetzt mal ernsthaft - bist Du wirklich mit einem Ex-Terroristen befreundet? Oo Das ist ja gruselig...weißt Du eigentlich wie abartig die RAF mit Menschenleben umgegangen ist?


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 03:04
@The.Secret
So hart es sich anhört. Eine Frau hat das Recht sich seine Partner auszusuchen und so oft zu wechseln wie sie will. Wer deswegen untergeht hat schlicht und ergreifend pech gehabt.
Und diese Aussage finde ich auch echt gruselig. Kein Wunder das keine Aliens offiziell landen wenn Menschen so sind. Ich glaube dieser Thread, und ich bin erst aud Seite 3 Oo, läßt tief in die Seele der Menschen blicken und läßt mich gleichzeitig daran zweifeln ob Menschen wirklich eine Seele haben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 03:10
@Jedi-Ritter

Wenn es dich glücklich macht können wir ja auch wieder Zwangsehen und andere "Vergewaltigungsformen" einführen... dann landen die Aliens bestimmt wieder! :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 03:23
@Mindslaver
Es gab hier einige Meinungen von Usern die ganz frech gemeint haben, "Tut mir leid, aber Pech gehabt!", was sich in meinen Ohren anhört wie: "Trauriges Schicksal aber mein Gott kann man nichts machen, ist halt so, Gott sei Dank aber betrifft es mich nicht!"
An all diese Leute:
Habt ihr Kinder? Ja? Ich hoffe ihr habt eure Kinder auch mit so einer Einstellung erzogen. Dann braucht ihr euch aber nicht wundern, dass ein Mitschüler dem es so ähnlich geht letztendlich austickt und mit einer Waffe zur Schule läuft...
...und ihr eure Kinder in einem Blutbad verliert!
Denn genau dass sind die Amokläufer, so sieht es bei den meisten von innen aus, wie es der Mann im Brief beschrieben hat, oder auf eine ähnliche Weise.
Und wer jetzt her kommt, und sagt, ich spinne, wie gehe ich ab, meine Kinder verlieren, wegen so einem, dem muss ich sagen, da bin ich nicht härter, wie die, denen solche Schicksale sprichwörtlich "am Arsch vorbeigehen!"
Ja, genauso ist das!


@The.Secret

Sagen wir es mal so: Ich weiß doch wie es bei euch Frauen ist, wobei euch die Muschi juckt usw., - da zählt nur Alphamännchen in jeder Hinsicht, also körperlich, geistig und finanziell. Wann werden Frauen das mal ablegen und Ihre so lange geforderte Emanzipation ausleben. Denn wirklich Emanzipiert sind die meisten Frauen in Deutschland nicht die auf solche "Kriterien" achten.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 03:23
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Jetzt mal ernsthaft - bist Du wirklich mit einem Ex-Terroristen befreundet? Oo Das ist ja gruselig...weißt Du eigentlich wie abartig die RAF mit Menschenleben umgegangen ist?
Geht mir am Arsch vorbei,weisst du wie abartig uniformierte Mörder mit Menschenleben umgehen


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 03:29
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:da zählt nur Alphamännchen in jeder Hinsicht, also körperlich, geistig und finanziell.
Der Spruch ist ja nun die absolute Oberhärte,das toppt alles und ist Beweis genug das bei dir geistig schon mal gar nichts zu holen ist.Ich war mit Anwältinnen,Erziehungswissenschaftlerinnen,Psychologinnen und Medizinerinnen uswusw zusammen,ich selbst bin ein Habenichts,verstehe es aber mit Charme...machmal... Esprit...schon öfter...und Intellekt...immer... zu begeistern,in diesem Falle pfeifen Frauen auf die soziale Leiter


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 03:34
Also mir kommt es eher so vor, als würden Frauen sich eh jeden krallen und sich ungehemmt allem an den Hals werfen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 03:44
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:weisst du wie abartig uniformierte Mörder mit Menschenleben umgehen
Soll das jetzt ne Ausrede dafür sein das man sich mit einem Menschen abgibt der nicht nur als Ex-Terrorist gefühllos Menschen ermordet hat, blos weil diese Bänker und andere zur Oberschicht gehörten, und dann auch noch damit prahlt Terrorist gewesen zu sein um ne Frau ins Bett zu bekommen?

Und mal ganz so nebenbei: Diese uniformierten Männer (Bundewehr) schützen in Afghanistan die zivile Bevölkerung gegen eben solche verrückten Spinner (Taliban) wie es auch die RAF war. Die RAF war ein haufen Irrer. Will jetzt hier nicht zuweit OFF TOPIC gehen aber trotzdem noch betonen das ICH recht habe und Du und Deine RAF Bekannter KEIN Recht haben. ^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 04:01
Die Taliban verteidigen nur ihre Heimat gegen imperialistische Invasoren,so wie ehedem der Vietcong,und so wie der Vietcong werden auch die Taliban die Amis aus dem Land fegen.

https://www.youtube.com/watch?v=dJYxPm20I7g


1x zitiert1x verlinktmelden