Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:34
@einsiedler
Tu ich auch nicht.
Was ich sagen wollte ist nur das du um himmels willen nicht aufgeben sollst.
Klar ist es enmutigend wenn es eine Ewigkeit nicht funktioniert aber:
1. Wie gesagt ich bin mit Fällen die deinem ähneln bzw. bei denen die Chancen auf ein Schönes Leben weitaus geringer waren, und bei denen hat es auch geklappt.

2. Was sollst du sonst tun? Aufgeben? Damit verlierst du dein Selbstwertgefühl vermutlich (letztendlich kenn ich dich ja nicht) vollständig.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:39
@paranormal_1
oh man was sollte das eben? Total unnötig!


@einsiedler
ich find dich total symphatisch und würd mich jetzt auch aufn bierchen oder so mit dir treffen :D schreib doch mal auf was du schon immer machen wolltest oder so (vielleicht poker, gitarre lernen, paintball spielen) weiss ich was..vielleicht kommst du so auf ideen und zu menschen. Man muss einfach das i-net heute nutzen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:43
@darkylein
darkylein schrieb:@paranormal_1
oh man was sollte das eben? Total unnötig!
schwöre dir!!!
genau das gleiche dachte ich mir auch.
das passiert eben wenn das hirn nicht funktioniert.
und wenn man lieber keine ratschläge erteilen sollte.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:44
@Koman
dann sind wir ja Verbündete im Kampf gegen paranormal(en Blödsinn) ;)


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:45
@Koman
Oh nein so war das nicht gemeint, ich habe keine Angst davor das mich meine Partnerin ausnutzen könnte. Das habe ich nur bei einigen Freunden und Arbeitskolegen von früher so erlebt das sie sich nur mit mir angefreundet hatten weil sie mich benutzt haben. Das Frauen wie in der Steinzeit einen Partner wählen der größer ist und sie beschützen kann ist ja gut und schön das kann ich ja auch nachvollziehen, aber wenn eine 1,60 Frau oder kleiner meint ich bin ihr noch zu klein weiß ich auch nicht weiter. Finde die Paare mit 40-50 cm Größenunterschied sehen auch nicht so optimal aus wobei ich aber niemanden vorschreiben möchte in wen er sich verlieben darf.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:48
einsiedler schrieb:, aber wenn eine 1,60 Frau oder kleiner meint ich bin ihr noch zu klein weiß ich auch nicht weiter
Ja das klingt komisch. Und wenn eine Begründung so unglaubwürdig klingt, dann ist es wohl nur eine Ausrede gewesen, um aus andren Gründen von dir wegzukommen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:50
@einsiedler
einsiedler schrieb:aber wenn eine 1,60 Frau oder kleiner meint ich bin ihr noch zu klein weiß ich auch nicht weiter
da hast du natürlich recht, das ist schwachsinn.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:50
@paranormal_1
Interessante Schilderung.... zwar sehr unschön formuliert, jedoch....

@darkylein
...kann es nicht sein, dass er, auch wenn er sich in der Wortwahl eindeutig vergriffen hat, Recht hat? Ich meine, Frauen, das wissen wir beide, haben einen gewissen Anspruch an Männer. Und wenn Männer diesen allein optisch schon nicht erfüllen können, dann ist das schonmal eine äußerst schlechte Voraussetzung. Und dann muss man, auch wenn das zu Unzufriedenheit führt, dann eben manchmal seine Ansprüche etwas zurückschrauben.... und wenn dies so sein sollte, dann hat der Kollege eben Recht gehabt, auch wenn ich seine Redeweise MENSCHENVERACHTEND finde. Aber denk mal drüber nach.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:51
@Schandtat

löl
allso das wir beide genau den gleichen text, rausgenommmen und kritisieren.löl
echt geil

:)

hab deinen erst nach meinem gesehen^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:53
@Mirrorman25
:)
Mirrorman25 schrieb:auch wenn ich seine Redeweise MENSCHENVERACHTEND finde.
die wortwahl ist ja genial^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:53
@Mirrorman25
seit wann gibts die gleichung "hässlich + hässlich = traumpaar" das heisst muss sich jetzt jeder selber im Spiegel identifizieren, bin ich hübsch bin ich hässlich? Wer sagt denn SO sieht hübsch aus und so sieht hässlich aus? Das Auge des Betrachters oder? Ich habe schon Päärchen gesehen, einer sozusagen bildhübsch der andere böse gesagt sehr viel weniger attraktiv, aber egal es hat gehalten weil sich beide voneinander angezogen gefühlt haben durch Ausstrahlung, Charakter, Charme, Witz etc. sowas lässt einen Menschen im Endeffekt hübscher oder hässlicher erscheinen (falls man Tiefsinn besitzt). Und ich erwarte auch in nem Forum irgend nen angepassten Umgangston, solle auch klar sein.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:53
@Mirrorman25
Mirrorman25 schrieb:MENSCHENVERACHTEND
Du bringst mich immer wieder zum Lachen mein Freund:D

Klar entbehrt paranormals rede nicht einer gewissen logik, aber er hats echt ein bisschen unangemessen formuliert und ich denke das unser Einsiedler sehr wohl weiß das manche Frauen unrealistische Ansprüche haben


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:54
@darkylein
Aufgegeben hatte ich schon mal und dachte besser ich mache schluß, aber ich habe mich wieder aufgerappelt und gehen jetzt wieder unter Menschen und auch am Wochenende aus es macht halt nur allein nicht so viel Spaß wenn man um sich herum dann die Paare und Gruppen von Freunden sieht. Aufgeben möchte ich aber niewieder das war der falsche Weg und wie hier im Thread schon oft geschrieben wurde auf solche Typen haben Frauen keinen lust.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:57
@darkylein
darkylein schrieb:Das Auge des Betrachters oder?
Die Augen der Btrachter siond sich aber meist einig....
Es gibt halt gewisse Schönheitsideale.
Und wenn du schon schöne und hässliche Leute zusammen gesehen hast, dann sicher nicht weil sie ein anderes Schönheitsideal haben als du, sondern weil sie mehr auf andere Qualitäten achten. So wie es sein soll!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:57
@einsiedler
drum sage ich dir musst du erstmal was finden, was dir deine Lebensfreude zurückbringt. Denn wer lebensfroh ist, strahlt das aus und wirkt attraktiv auf andere. Wer wie n häufchen Elend rumläuft oder halt so unmotiviert der wirkt a.) kaum interessant b.) sehr kühl -> machohaft, drogen sonst affektflach wegen irgendwas und ja das stösst frauen ab. Viele Frauen mögen Typen die was ausstrahlen, wenn da n Typ kommt der lustig ist, Charme hat aber auch ernsthaft sein kann, der einen zum Lachen bringt, das ist im Endeffekt viel wichtiger als ein Sixpack oder sonstwas, und wem das sixpack wichtiger ist, naja solche Frauen brauchst du garantiert nicht!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:58
@Schandtat
@Mirrorman25

leute den joke verstehen wohl nur wir^^

ist ja doch noch ne nette runde mit uns worden^^

und das ist natürlich nicht MENSCHENVERACHTEND gemeint :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:58
darkylein schrieb:der andere böse gesagt sehr viel weniger attraktiv
Das ist NICHT böse gesagt
Ich habe schon Päärchen gesehen.... durch Ausstrahlung, Charakter, Charme, Witz
Okay, die hast du schon gesehen... aber... wenn wir uns mal die Mehrheit der Gesellschaft angucken, sehen wir meistens eher hübsch+hübsch und hässlich + hässlich. Das definiert jeder individuell, was ästhetisch ist oder nicht.... das ist natürlich nicht allgemein gültig.
darkylein schrieb:"hässlich + hässlich = traumpaar"
Ist es ja nicht. Aber wenn man sonst nichts abbekommt, aber seinen sexuellen Drang nicht ganz unterdrücken kann, oder eben sagen möchte "ich bin in einer Beziehung" ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:58
@Schandtat
nö das auge des betrachters ist sich meist nicht einig, man ist sich vielleicht einig wenn da 3 pubertäre jungs zusammenhocken weil niemand negativ auffallen will. Für MICH macht im Endeffekt Ausstrahlung nen Menschen hübsch oder hässlich


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:02
einsiedler schrieb:l und dachte besser ich mache schluß
Schluß machen ist auch ne schwere Sache ich denke vor so einer Schweren Entscheidung kann man noch häufig zurückschrecken.
darkylein schrieb:Für MICH macht im Endeffekt Ausstrahlung nen Menschen hübsch oder hässlich
Das haben ALLE gesagt die ich kenne, die dann am Ende doch mit der Dorfbitch rumgemacht haben.

Das war Dorfbitch verachtend, wenn sich hier ne Dorfbitch befindet möchte ich mich im Vorraus entschuldigen:D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 23:02
@Mirrorman25
Nur das die meisten auf die Norm scheissen genauso wie ich^^ und eben du sagt ich find die hässlich und ich sage ich find die aber hübsch und jetzt? Ist doch ihrem Freund egal, er wird sie so oder so hübsch finden ob sie nun quasi für die Norm hässlich ist oder nicht. Aber ich finds daneben zu sagen "such dir ne alte, hässliche oma und versuchs mal dort" und lieber alleine als jemanden zu haben den man nicht mag oder liebt nur um sagen zu können "hey ich hab ne beziehung"


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt