Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 04:04
@Jedi-Ritter

1. Ich bin keine Frau.
2. Deine Ausdrucksweise ist ziemlich assozial.
3. Verallgemeinern nur Kleingeister.
4. Spielt es keine Rolle worauf Frauen stehen, deren Entscheidung.
5. Wollen die meisten Frauen mehr als nur einen Macho mit dickem Geldbeutel.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 10:20
@Warhead


du solltest mal der letzte sein der hier frauen verteidigt, wenn ich mir deine taliban geschichten so anhör :D



wieviel männer gibt es wohl die ne frau suchen die finanziell gut dasteht? nicht sehr viele.

und der tüp hat recht, teilweise haben schon frauen, die ehrlich gesagt nicht sehr von gott bevorzugt wurden ansprüche, die völlig überzogen sind. während männer die sich bewusst sind dass sie eben nicht der schwarzenegger, sondern der danny devito sin, in twins, sich nie an supermodels rantrauen würden.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 10:21
loool typ natürlich :D


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 10:48
The.Secret schrieb:2. Deine Ausdrucksweise ist ziemlich assozial.
Das ist mir doch Scheissegal wenns die Wahrheit ist. Die meisten Frauen denken eben so.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 11:27
Ich finde das gut das du weißt was die meisten Frauen denken...Schreibst du das weil du diese Erfahrung gemacht hast...oder nur vom hören-sagen..@Jedi-Ritter


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 11:55
@ella-ella


belehr uns eines besseren , gib uns männern hoffnung :D

was finden frauen wichtig an männern ?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:03
sagen wir das mal so...ich denke das du keine "Zicke" an deiner Seite haben möchtest..genau so wenig möchte ich einen"Macho" oder "Pantoffelhelden" an meiner Seite haben..ein gesundes Mittelmaß sollte es schon sein...@insideman


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:07
@ella-ella

Das beruht alles auf Erfahrung die ich gemacht habe...so ähnlich wie der Typ der diesen Text im ersten Posting geschrieben hat.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:10
O.k danke für die Antwort..kann dich jetzt besser verstehen...@Jedi-Ritter


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:17
@ella-ella


ich bin ein macho. aber offenbar stört das die frauen bis jetzt überhaupt nicht ;)

@Jedi-Ritter

sag nicht der brief ist von dir :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:22
da hast du großes Glück das du so begehrt bist ;-)) @insideman


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:23
@ella-ella

ich würd es weniger glück nennen ;)


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:26
@insideman

Nee, der Brief ist nicht von mir aber hätte gut von mir sein können. Nur mit dem Unterschied das ich mich nicht umbringen will. Ich lebe halt sehr zurück gezogen und meide die meisten Menschen. Und was Frauen betrifft so warte ich einfach auf eine außerirdische Frau oder meinetwegen auch "Sternenprinzessin" und hoffe das diese Frauen ein bischen weiter in Ihrer Entwicklung sind und von daher wirklich nicht mehr auf Status und Schönheitsideal achten. So hoffe ich zumindestens.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:27
oder ist es vielleicht dein aussehen...und der Trenchcoat...denn du jedes mal an hast beim Rendezvous...das die Lady so an dich bindet...@insideman


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:27
Ich schließe es mal aus, dass ALLE Frauen nur auf "Alphamännchen" stehen, wie es hier einige User behauptet haben.

Jedoch gibt es Frauen die dies bevorzugen, was wohl den Grund von Ansehen hat, nach dem Motto: Schaut euch mein Mann/Freund/Whatever an, ist er nicht der größte?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:29
@ella-ella


nein, in echt bin ich eher ne mischung aus ryan phillipe und james dean ;)


@Jedi-Ritter

ja das selbe ist bei mir auch der fall, nur vertreib ich mir die wartezeit mit dem vorhandenen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:33
und wenn du jetzt auch Köpfchen hast dann bist du der Ideale Schwiegersohn...für jede Mutter die eine Tochter hat..;-)) @insideman


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:33
@Mindslaver
Mindslaver schrieb: Ich schließe es mal aus, dass ALLE Frauen nur auf "Alphamännchen" stehen, wie es hier einige User behauptet haben.
das sicher nicht. aber die meisten frauen tun das wohl, sonst würde sich die werbung und das fernsehn nicht auf diese männer stürzen,um mit ihnen was auch immer zu werben.

während es bei weiblichen models ja offenbar kleidungstechnische gründe hat, warum sie dünn sein müssen ;)

ist der twilight star klein dick ? ist der popstar favourit jedes jahr ein moppeliger ?

die ausnahme sind hier tokio hotel, aber hier kommt das nächste attribut das ein mann haben muss, erfolg, reich, berühmt :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:34
@ella-ella

eben nicht, sonst wär ich nicht so erfolgreich :D


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

29.11.2009 um 12:35
@insideman

Tja...ich komme erst gar nicht an das vorhandene dran wie beim Briefeschreiber im ersten Posting. Oo Aber ist jetzt auch nicht so tragisch...hab gelernt damit umzugehen obwohl natürlich genauso wie beim Briefeschreiber ich auch irgendwie das vermisse, aber da ist ja auch noch mein UFO Interesse und der Kampf um die Wahrheit der meinem Leben einen Sinn gibt.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt