Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 00:29
@Renox


Ich weiß es nicht, ich habe diesen Beitrag aus einem anderen Forum kopiert! Den Verfasser kenne ich nicht persönlich.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 00:36
@ObiwanKevinobi
Zitat von ObiwanKevinobiObiwanKevinobi schrieb: Weil die Gesellschaft verweiblicht, wir sind eine Callcenter- und Berater-Gesellschaft, wo man nur noch über den Mund zum Erfolg kommen kann, darum ist auch der BJ so beliebt in den Filmen.

Du bist echt drollig. :D Deine Folgerungen haben teilweise Sinn find ich; aber die BJ-These ist doch ein wenig abenteuerlich. :D Aber lustig.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 00:38
Zitat von ObiwanKevinobiObiwanKevinobi schrieb:BJ so beliebt in den Filmen.
in den Filmen ... :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 00:44
@docmccoy
Genau: "In den Filmen"..............das hab ich mir jetzt erstmal richtig auf der Zunge zergehen lassen. :D :D Ein Witz im Witz.

@ObiwanKevinobi
Du mach' Dir mal nicht allzuviele Sorgen, mit Deinem Humor hast Du bestimmt gute Voraussetzungen, Verbindungen zu knüpfen. Auch wenn er unfreiwillig sein sollte.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 00:45
Zitat von LoreaLorea schrieb:das hab ich mir jetzt erstmal richtig auf der Zunge zergehen lassen
:)

Auch für dich gilt:
Zitat von LoreaLorea schrieb:mit Deinem Humor hast Du bestimmt gute Voraussetzungen, Verbindungen zu knüpfen



melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 00:46
@docmccoy
Ich weiss. :D Und geb's mal an Dich weiter. :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 00:52
Also an alle Einsamen da draußen: Humor hilft. Und wenn es nur Galgenhumor ist, wie schon Hesse sagte


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 00:56
Das möchte ich unterstreichen @docmccoy

Verbitterung ist nicht anziehend.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 01:17
ich muss zu diesem thema mal was sagen,ich hatte bis jetzt nicht viele partner ;) weil ich eben nicht viel gemacht hab u auch feste partner suche,das heißt nicht nur ne fick :D u bin auch kein arschloch typ,sondern sehr nett,zuvorkommend,hab humor usw. aber hab auch nicht das super aussehen,aber halt starke innere werte,u kann den einganspost nur unterstreichen,bei der partnersuche ist alles sehr oberflächlich xD u jetzt bin ich oft in diskos u werde jedes mal von geilen frauen angetanzt,aber lasse die immer links liegen,weil ich eben nicht nur ne fick will,aber letzt endes habe ich jetzt mein schatz gefunden :lv: ein mensch der genauso wenig oberflächlich ist wie ich,u auch mehr auf wichtige innere werte steht,an alle anderen da draußen-->gebt nicht auf :) für jeden da draußen gibt es einen partner der zu einem passt :) also nicht aufgeben :)


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 15:55
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb: jetzt bin ich oft in diskos u werde jedes mal von geilen frauen angetanzt,aber lasse die immer links liegen
Das hört sich schon Mal total unglaubwürdig an. Damit meine ich noch nicht Mal, dass du sie "links liegen läßt", sondern, dass dich die "geilen Frauen" ständig antanzen (was ja wohl 'anbaggern' bedeuten soll).


"Jedes Mal" ???


Willst du uns verarschen?


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 16:06
Zitat von moricmoric schrieb:die "geilen Frauen"
Dieser Terminus wird oft unterschiedlich aufgefasst. Wie oft kommt es vor, dass ein Kumpel sagt. "Schaumal, die ist heiß!" und ich sage darauf: "Ne, nicht mein Fall!"

Also, wieso sollte das nicht glaubwürdig sein?

Schön- sowie Geilheit liegt im Auge des Betrachters, sie wird subjektiv wahrgenommen!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 16:47
wie gesagt,es tanzen mich immer hübsche frauen an ;) besser ? ja jedes mal -.- mindestens eine...wenn du das nicht glaubst is das dein ding,ich habs erlebt u weiß somit das es stimmt :D u geil bzw. heiß is natürlich immer ansichtssache ;) vollkommen logisch,u mit links liegen meine ich,das ich halt nicht darauf eingehe ;) ich glaub es liegt daran wie ich tanze...hmm...aber so wirklich versteh ich das auch nicht xD wobei es mir egal ist,da ich meine frau gefunden hab,u das nicht in der disko ;) wie gesagt,ich denke mir das nicht aus,u wollte auch was zum thema beitragen :)
grüße DerZeitlose


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 16:50
@Mindslaver

Mensch, sieh' dir doch mal an, was er da für'n Zeug geschrieben hat.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 16:50
@moric


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 16:51
Du kannst mir hier viel erzählen. Ich glaub's einfach nicht.. und hast ja Recht, ist ja dann mein Problem, aber so ist es nun mal.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 16:52
du bist echt witzig :D sind halt meine erlebnisse u mein standpunkt dazu ;) was passt dir denn da bitte schön nicht ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 16:55
hmm,wie alt bist denn ? wir gehen zusammen in die disko ;) u dann darfst davon ne video als beweis drehen,ok :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 16:57
@moric
Was ist daran so unglaubwürdig?
In Discos und Clubs wird man angetanzt und tanzt man an.

Vllt. warst du nur in den falschen Läden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 17:15
@Kongo_Otto
eben -.- ob man dann mitmacht oder nicht,is ja jedem seine entscheidung ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2011 um 17:27
Habe diesen Theard erst ziemlich spät entdeckt und meine Meinung dazu ist in aller erster Linie dass das Leben dieses Menschen ziemlich traurig ist. Und das ist jetzt keine Beleidigung oderso, sondern ich habe Mitgefühl. Wie es ist gemobbt zu werden weiß ich selber aber mich haben sie nie verprügelt. Und überhaupt gab es immer jemanden der mir vielleicht mal geholfen hat, wenn es dann doch mal brennslig wurde. vielleicht lag es auch einfach nur daran dass diese Typen wenigstens so viel Anstand hatten, keine Mädchen zu schlagen... Auf jeden Fall habe ich mir als erstes gedacht als ich diesen Text gelesen habe, jemand hätte dem Mann helfen müssen...


melden