Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:48
@Mindslaver FLIRT-Forum? Okey mit diesem Text drinne? Na Prost..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:48
Eine männliche Jungfrau tritt ihr Gelöbnis nicht in der Öffentlichkeit preis.
Das ist würderlos und widerspricht der Selbsteinrede.Also keine Jungfrau.


4x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:50
@CeliticCheng

Kannst du das etwas näher definieren?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:51
@Mindslaver
Lieber nicht, sonst heißt es; ich will Dich lächerlich machen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:52
@CeltiCCheng
Zitat von CeltiCChengCeltiCCheng schrieb:Eine männliche Jungfrau tritt ihr Gelöbnis nicht in der Öffentlichkeit preis.
Das ist würderlos und widerspricht der Selbsteinrede.Also keine Jungfrau.
Was? *verwirrtsei*


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:53
@Yoshi

Ich check des auch ned!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:54
@Yoshi
Laß das lieber. Fällst noch nach dreizehn. Das gönne ich Niemand.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:55
So als Hobby-Psychologe kann ich nur sagen, dass man sich erst mal selber mögen muss, bevor man von anderen geliebt wird. Wenn man mit sich selbst hadert, dann strahlt man das auch aus ...

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:55
möcht mal sagen das der verfasser des textes was wichtiges erkannt hat .
in der welt wird alles in gut und böse , gleichermaßen in schön und häßlich eingeordntet.
wer nicht gefällt scheidet aus , aber wer sich kontakte wie über das verdankenswerte internet knüpft könnte von dieser erfahrungswelt ein wenig abstand nehmen und sich über weiterführende pflege von selbigen kontakten eine gewisse normalisierung im leben als ressource gegenüber der alltäglichen erfahrungen schaffen.
da hilft kein psychologe und kein guter rat , es ist nun mal wie es ist.
außer der norm fallende menschen haben a-symetriche gesichtszüge , entsprechen nicht der signalsetzenden äüßerlichkeiten ,die einen sexuellen vorteilscharakter versprühen und bleiben auf grund dessen mit einen akzent behaftet der die türen öffnet für jegliche abstoßenden phantasien anderer auf einen betreffend .
ja das ist unsere feine menschheit die aufgrund von optischen befindlichkeiten ihre kräfte und ihre liebe zuteilt oder verwehrt.
sein wir doch mal ehrlich , sehen wir einen für uns empfundenen häßlichen menschen , welche gedanken kommen da denn zuerst ?

" der tickt nich ganz richtig"

"wer weiß was der zu hause macht "

" der ist bestimmt pervers so wie der aussieht "


tja , schade ist nur dabei das sich menschen irgendwann dem anpassen was andere einen tagtäglich unterstellen.

eine chance bietet zum glück das internet wie schon oben beschrieben, dafür können menschen wie dieser autor dankbar sein, er ist meines glaubens nicht verirrt und hat eine realitätsverzerrende sichtweise , er sieht klar und hat es mal zum anstoß thematisiert.
dafür danke und viel glück


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:56
ich denke das sollte ungefähr heissen: eine männliche Jungfrau gibt sich nicht in der Öffentlichkeit preis


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:57
Der Anfangstext ist viel zu sehr auf die Partnersuche fixiert.
Das Leben bietet mehr als irgendwelche Frauen; der Generalvorwurf ist zudem zwar auf die Gesellschaft zutreffen, jedoch kein alleiniges Phänomen von Frauen.
Die Menschen werden immer egoistischer, dass macht die Zeit aus und man muss es akzeptieren, wie man damit zurecht kommt, ist aber eine andere Sache.
Man sollte aus seiner Situation das beste machen.

Sexuelles wird in unserer Gesellschaft sowieso vollkommen überbewertet:
ein tirvialer Prozess, welcher weder besonders lange dauert (im Vergleich zu anderen Tätigkeiten) noch irgendwelche besonderen Eigenschaften erfordert. Wo soll das Problem liegen, wenn man mit Mitte zwanzig noch "Jungfrau" ist?
Ist es eine zu würdigende Tätigkeit soviel Sex zu haben, wie möglich?
Nein, es ist bloß der Ego-Tripp der von den Medien und von der Gesellschaft vorgegeben wird. Bist du 25 und noch Jungfrau, dann bist du gleich "unnormal" oder verstört. Der größte Witz ist aber, dass dieser Trend von Menschen bestimmt und vorgegeben wird, die noch nicht mal einfache Mathematik können und genausowenig einen Sinn für Kultur haben.

Bleibt ruhig, das Leben hat viel mehr schönes als nur Sex, Spaß und Stumpfsinn.
Anstatt die Dunkelheit zu verfluchen, sollte man ein Lichtlein zünden.

Greetings

MC Homer


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 18:59
@mchomer
"Ehrt den Stein- er macht Dich klar und sauber."
Escalio Costacelaugles


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 19:16
@CeltiCCheng

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.

Immanuel Kant

Greetings

MC Homer


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 19:18
@mchomer
"Dein Idealismus in allen Ehren, das zieht bei mir nicht mehr."
Alfred Amann


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 19:34
"Jede Sekunde, die ich nicht im Bett liege, verschwende ich wertvolle Kalorien!"
Homer Simpson


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 20:21
Also nochmal: Wenn es wirklich so wäre, daß weniger attraktive Menschen keine Partner finden, wären 85 % der Menschheit Single oder?

@der_krasse
Du sollst Deine Verbitterung ja nicht auf Anhieb und SOFORT verlieren. Klar, daß das unmöglich ist. Aber auf den Weg kannst Du Dich begeben. Fang' doch einfach klein an, such' Dir ein Ding, woran Du Freude hast - und wenn's am Anfang nur ein ganz minimales bißchen ist.

Ausruhen aber trotzdem an der Situation rummeckern nützt ja wohl auch nichts. Es sei denn, Du willst, daß alles so bleibt.

Was einige hier schon geschrieben habe, will ich nochmal unterstützen: Nicht auf Krampf versuchen, eine Frau zu finden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 21:07
Ich kenne Leute, bei denen ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, dass sie NIE einen Parnter finden werden. ^^

Aber das hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 21:20
ich finds traurig weils eigentlich die wahrheit ist die den meisten zum glück erspart bleibt/geblieben ist.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 21:45
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Ich kenne Leute, bei denen ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, dass sie NIE einen Parnter finden werden. ^^
Glaub' ich nicht dran.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 21:46
@Yoshi
Ausser, sie gehen nicht raus und nehmen auch sonst keinen Kontakt zur Aussenwelt auf.


melden