Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 12:36
@victory

Ich sollte es besser wissen, wie du!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 12:53
@Mindslaver
..alles klar.
Wer sowas in einem Flirt-Forum schreibt, macht Harakiri. Er bezweckt dann nämlich genau das Gegenteil, von dem was er will...jemanden kennenlernen. Dieses Geheule "ich bin klein, fett und häßlich, keiner liebt mich"...wer will das schon ??? Außerdem kenne ich einige Flirt-Foren und da gibt es keinen Platz für solche Texte.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 12:53
Diese Gedanken möchte ich mir gar nicht vorstellen. :(


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 12:55
@victory

Sry, hab den Text doch nicht aus nem Flirtforuzm aufgeschnappt...

Das ist die Original-Quelle.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/138740,0.html (Archiv-Version vom 28.03.2009)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 13:03
@Mindslaver

danke, diese Quelle glaube ich dir.
Habe mich heute extra hier angemeldet um DAS aufzuklären :-)

Liebe Grüße


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 13:35
@der_krasse
Zitat von der_krasseder_krasse schrieb am 17.10.2009:Wer mit sich nicht zufrieden ist, nur weil er keine schöne Nase hat usw....der/die tut mir leid, denn oft sind es (zumindest bei mir) diese kleinen Ungereimtheiten, die ich anziehend finde.
...dann faß dir mal selber an die Nase, bist doch auch nicht mir dir zufrieden!


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 14:40
ich hab den ganzen text nicht gelesen da ich etwas faul bin aber ganz ehrlich,

ist es nicht irgendwann an der zeit zu vergessen, nach vorn zu blicken und einfach los zu laufen?
es ist freilich schlimm wenn sowas passiert aber wollen solche von allen seiten mitleid haben?
das ist schließlich auch keine liebe!
an der stelle sollte man schon etwas härter zu sich selbst sein und was aus dem rest des lebens machen....

selbstmord is da keine lösung....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 15:11
Zitat von victoryvictory schrieb:..alles klar.
Wer sowas in einem Flirt-Forum schreibt, macht Harakiri. Er bezweckt dann nämlich genau das Gegenteil, von dem was er will...jemanden kennenlernen. Dieses Geheule "ich bin klein, fett und häßlich, keiner liebt mich"...wer will das schon ??? Außerdem kenne ich einige Flirt-Foren und da gibt es keinen Platz für solche Texte.
Nirgends klaffen Wunschbild und Realität weiter auseinander als auf einem Flirtforum.

Ein Bekannter von mir hat sich in einer Partner-Suchbörse 15cm grösser gemacht und zudem Fotos reingestellt, die ganz klar den Eindruck erwecken sollten, dass er finanziell auf der Sonnenseite steht. Die Frau fürs Leben, mit der er Pferde stehlen gehen wollte (das stand in seinem Profil), fand er so natürlich nicht, aber immerhin hätten sich ein paar "Ausrittgelegenheiten" ergeben, wie er mir mal anvertraut hat ...

Ich war übrigens auch mal auf so einer Seite angemeldet und vielleicht lag es daran, dass ich ehrlich war, dass ich nicht wirklich fündig wurde (allerdings habe ich noch immer Email-Kontakt mit zwei netten Frauen von der Seite. In Sachen Partnersuche oder Austausch von Körperflüssigkeiten war es aber ein ziemlicher Reinfall).

Allerdings könnte es auch daran gelegen haben, dass auf einen weiblichen Account etwa 5 Accounts von Typen kamen. Zudem waren viele der weiblichen Accounts verwaist und wurden wohl nur deshalb nicht gelöscht, damit das Verhältnis Männer-Frauen in dem Forum nicht noch schlechter aussah, als es eh schon war.
Ausserdem waren viele der Frauen-Accounts auch Fake-Accounts, denn mit einem Frauen-Account konnte man ein paar Funktionen mehr nutzen und deshalb hatten viele Typen auch zusätzlich noch einen "weiblichen"-Account ...

Soviel zum Thema Flirt-Forum von mir :D

Also lieber Leute in "Real-Life" treffen, dann merkt man auch gleich, ob die Chemie passt.

Emodul


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 16:23
Zitat von victoryvictory schrieb:...dann faß dir mal selber an die Nase, bist doch auch nicht mir dir zufrieden!
Wer ist den heute in einer Welt, wo lauter Schönheitsideale vermarktet werden, schon mit sich zufrieden...?


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 17:20
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wer ist den heute in einer Welt, wo lauter Schönheitsideale vermarktet werden, schon mit sich zufrieden...?
Was verstehst du unter "zufrieden" ?
Ich kann mich nicht beklagen obwohl ich mich unter "Durchschnitt" einschätzen würde. Wer entspricht schon dem Ideal?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 17:32
Zitat von emodulemodul schrieb: Also lieber Leute in "Real-Life" treffen, dann merkt man auch gleich, ob die Chemie passt
oder man ist ein bauer oder ein graf, dann gehts auch übers fernsehn.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 17:37
der leserbrief unserer jungfrau eingangs fasziniert mich, es steckt ne menge ironie darin,

wenn wir uns aber ehrlich sind hat er nicht ganz unrecht. jeder geht nach der optik, und erst wenn die passt schauen sie auf die inneren werte. die wiederum erscheinen je "schöner" der mensch ist, auch gleich besser. eigentlich sollte es umgekehrt sein, dass ein charakterlich toller mensch schön wirkt.


darum gibts auch so viele unglückliche betrogenen mädchen, die dann immer das selbe suchen : groß, dunkle haare, geiler body, gut gekleidet........aber er darf mich nicht betrügen ......obwohl ich selbst nichts besonderes bin :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 17:48
@Mindslaver

Das meine ich ja. Ich habe mir hier alle 20 Seiten durchgelesen und gerade der_krasse, der hier nur rumgeheult und abgekotzt hat, der keine guten Ratschläge angenommen hat (mach was aus deinem Äußeren, ändere dein Outfit, beweg endlich deinen Hintern) verachtet Leute, die was aus sich machen (egal was)
Er liebt das Natürliche...dann soll er auch zu seinem Aussehen stehen und nicht rumjammern.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 21:25
das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber vielleicht solltest du abnehmen...
Außerdem so wie ich das sehe, denkst du das du nichts mehr zu verlieren hast, daraus kann man Energie schöpfen! Vielleicht Extremsportarten, das beeindruckt mach Spaß und du hast doch eh keine Angst mehr vorm Sterben oder?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 21:33
@Varg-Isegrim

Der Text stammt nicht aus meiner Feder...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 21:36
Ich versteh das echt nicht, ich kenn so viele unattraktive Leute die alle ein reges Sexualleben haben... ausserdem kenne ich fast niemanden der gerade NICHT in einer Beziehung ist.
Jeder Topf kann einen Deckel finden, am Äusseren liegt das sicher nicht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 21:57
@Ahiru

Es gibt tatsächlich Fälle, in denen Menschen das eben nicht gelingt. Und ich denke es sollte nicht wundern, das man den einen oder anderen liebenswürdigen Menschen, bei geschätzen 6 Milliarden Individuuen unserer Spezies, übersieht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 22:02
@Mindslaver
Ich glaub schon das es welchen nicht gelingt, aber ich glaube nicht das es zwangsläufig am Äusseren liegt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 22:03
@Ahiru

Zwangsläufig sicherlich nicht. Aber häufig.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

15.11.2009 um 22:08
@Mindslaver
Glaub ich auch nicht... selbst wenn du diese Menschen plötzlich wunderschön machen würdest, hätten sie höchstwahrscheinlich auch Probleme.


melden