Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:12
@Arcanus
Arcanus schrieb: richtig, denn wenn man das äussere nicht ansprechend findet, dann kommt es nicht dazu, das innere kennen zu lernen.
Klar kommt sowas vor.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:12
@Lorea
so? dann erkläre mir mal bitte wo und wann?


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:15
@Ahiru
Kleidung gehört auch zum Aussehen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:15
@Since1453
Ja, aber das könnte man ändern.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:15
@Ahiru

"und riecht als hätte er in Axe gebadet is nich so mein Fall."

hehehe, also wenn Du auf Körperpflege wert legst,
und Dir gefällt´s nicht, wenn einer nach "Axe" riecht,
kann man dann davon ausgehen, dass Du dann das
Gegenteil meinst ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:16
Ahiru schrieb:Könnte nichts mit einem Chippendale anfangen der superreich ist aber nich gut in Mathe...
x=5 :D


@Arcanus

@Lorea

Klar, wenn einer schon aussieht wie ein Esel, dann will man auch gar nicht mit ihm reden!


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:16
@nachbar
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:17
@Mindslaver
eben


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:20
Mindslaver schrieb:Klar, wenn einer schon aussieht wie ein Esel, dann will man auch gar nicht mit ihm reden!
Aber wenn der Esel gut gekleidet ist und gut riecht, wieso nicht ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:22
@nachbar
Ja, aber nich übertrieben... so das man förmlich riecht das die auf der Balz sind xD

@Mindslaver
Ja, ich BIN beeindruckt :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:24
Wenn jemand aussieht wie ein Esel, glaube ic nicht, dass er sehr gepflegt ist, sonst würde er ja nicht aussehen wir ein Esel.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:27
@Since1453
Since1453 schrieb: "Das gewisse Etwas" hängt aber eben auch vom Aussehen ab.
Nein. Das "gewisse Etwas" ist das, was der Mann ausstrahlt. Ich lege Wert auf schöne Zähne, das ist ein Kriterium, wobei sie ruhig schief sein können - aber niemals gelb oder schlecht.

@Arcanus
Arcanus schrieb: so? dann erkläre mir mal bitte wo und wann?
Na gut, ich erkläre es Dir jetzt. :) Eigentlich wollte ich ja nicht so "intim" werden; aber in diesem Fall hier finde ich es doch angebracht langsam. :)

Ich war eine lange Zeit mit dem Schulschwarm der Mädchen liiert, ein paar Jahre. Ich war eine Ästhetin wie sie im Buche stand. In meiner damaligen Stammkneipe verwickelte mich dann eines Nachts mal der Wirt in ein Gespräch. Ich hatte grad Stress mit meinem Freund und war allein dort geblieben. Der Typ nutzte die Gelegenheit - das weiss ich heute. Aber gut, ich fand den Kerl häßlich und unsympathisch und wußte auch, daß alle meine Freundinnen so dachten. Trotzdem - er lud mich noch in der selben Nacht ein (in eine Bar) und ich fuhr wie ferngesteuert mit ihm. Seitdem entwickelte sich eine Verbindung, die darin gipfelte, daß wir 6 Jahre zusammen lebten.
Ich, die in der wankelmütigen Zeit, ihn gern verleugnete - mich echt schämte, mich zu ihm zu bekennen, hatte später die allergrößten Schwierigkeiten, von diesem Mann loszukommen. Ich war regelrecht verzaubert von ihm - und ich war nicht die erste und letzte Frau, die er auf "seine Art" betören konnte. Es waren wirklich sehr attraktive Frauen - immer.


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:30
Lorea schrieb:Nein. Das "gewisse Etwas" ist das, was der Mann ausstrahlt. Ich lege Wert auf schöne Zähne, das ist ein Kriterium, wobei sie ruhig schief sein können - aber niemals gelb oder schlecht.
Ausstrahlung = Aussehen, wie das Wort schon sagt...

Schöne Zähne, nicht gelb oder schlecht = Optik = Aussehen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:32
da hat @Since1453 definitiv recht... ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:33
Fakt aber ist, dass Menschen, die nicht gut aussehen und kein Charakter haben, einfach die Arschkarte gezogen haben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:35
und da hast Du absolut recht... hehehe


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:35
@Mindslaver
Aber Zähne kann man sich richten lassen, und wer keinen Charakter hat, der hat natürlich die Arschkarte gezogen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:38
Und darum ging es mir ja in diesen Tread ursprünglich. Wie kann man diesen Menschen die Arschkarte wegnehmen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:41
@Mindslaver
Naja, wie gesagt, dazu müsste man mit ihm persönlich sprechen... es gibt auch Menschen denen KANN man die Arschkarte nicht wegnehmen.
Hab das öfter versucht und bin gescheitert xD
Kann mir ja nichtmal die eigene Arschkarte wegnehmen xD


melden
Since1453
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:41
@Ahiru
Man kann sich auch einer Schönheits-OP unterziehen...


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt