Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:13
@belphega
belphega schrieb:Wenn man jemanden sieht, weiß man eher wie der tickt.
Man kann doch aber nicht vom Aussehen auf den Charakter schließen.
Man weiß ob er verklemmt is, kann das Alter abschätzen, sieht ob er Wert auf Körperpflege legt, wo er Arbeitet, was ein Teil seiner Interessen sind, wie er mit Emotionen umgeht, wann er gut/schlecht drauf ist, wie er redet.
Das was man meiner Meinung nach sehen kann, hab' ich mal unterstrichen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:17
@Bukowski



Das mit der Körperpflege kann man auch riechen. Allerdings nicht virtuell. Glücklicherweise!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:18
@Doors

Das kommt noch, keine Angst.

http://www.lgblog.de/2009/02/17/smellit-das-fernsehen-kann-man-bald-auch-riechen/


:D


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:19
@Bukowski
Ein Freund ist kein Bekannter.
Bei einem realen Bekannten kann man natürlich nur oben unterstrichenes "sehen".

Aber bei einem realen Freund weiß man mehr. Mit dem unterhält man sich ab und an während der Arbeit (rolfmathiasbernd@swarovski.at mit signatur -> aha! da arbeitet er).

Mit denen geht man desöfteren wo hin - und da hört man auch mal ein "du sry, bei mir ist zurzeit das Geld etwas knapp, ich bleib heute zuhause".

Man trifft sie vllt zusammen mit ihrem Lebens(abschnitts)partner. Man weiß über ihren Familienstand bescheid.

Man geht gemeinsam ins Kino und sieht dabei welche Art von Unterhaltung sie bevorzugen.

Man geht mit ihnen Einkaufen und sieht ob sie Alkohol trinken. Ob sie rauchen.
Man kennt ihr Auto und weiß wie es darin aussieht. Kennt ihre Wohnung. Ihre Art zu "hausen" und zu "leben".

Ganz private Dinge kennt man natürlich nicht. Sexuelle Vorlieben, innerliche Gedanken, mögliche Triebe.
__

Aber: Unter all den Dingen die man bei realen Freunden sieht, sind -immer- Dinge dabei, die man nicht so toll findet.

Bei Onlinefreundschaften merkt man die gar nicht. Da ist immer alles idyllisch.
Oder hat dir schonmal ein Onlinefreund erzählt, dass er letztens ein Brötchen von letzter Woche in seinem Kofferraum gefunden hat, oder er schon seit 2 Wochen das Kistchen seiner Katze nicht mehr ausgemistet hat? ;)

Da hörst du höchstens "ich mach ganz leckere brötchen" oder "ich hab ne total süße katze"


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:19
mg57140,1260796768,kotz


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:20
Damit keine Missverständnisse aufkommen:

Mein Bild bezog sich auf's Geruchs-TV.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:23
@Doors
;) War absehbar.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:24
@belphega
belphega schrieb:Aber bei einem realen Freund weiß man mehr.
Ja, das stimmt.
Mich hat nur das "wenn man jemanden sieht" irritiert.
Ich dachte du meinst wenn man jemanden auf der Straße sieht, einen Unbekannten.
belphega schrieb:Aber: Unter all den Dingen die man bei realen Freunden sieht, sind -immer- Dinge dabei, die man nicht so toll findet.

Bei Onlinefreundschaften merkt man die gar nicht. Da ist immer alles idyllisch.
Oder hat dir schonmal ein Onlinefreund erzählt, dass er letztens ein Brötchen von letzter Woche in seinem Kofferraum gefunden hat, oder er schon seit 2 Wochen das Kistchen seiner Katze nicht mehr ausgemistet hat?

Da hörst du höchstens "ich mach ganz leckere brötchen" oder "ich hab ne total süße katze"
:D

Ja, man kennt sich im realen Leben besser als im virtuellen Leben.
Hat vielleicht auch was damit zu tun.
Wenn ich einen Onlinefreund habe, den ich schon seit Jahren kenne, würde ich mich mit ihm / ihr wohl auch relativ offen unterhalten können.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:26
@Bukowski


Ich habe mal nach zwei Wochen eine Katze im Kofferraum gefunden.


Nein, liebe Tierfreunde, es handelte sich um die Steiff-Katze meiner Tochter, ihr könnt euch wieder abregen!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:28
da stimme ich Bukowski so ziemlich zu. Sicher gibt es weitere Dinge, die man manchen Menschen ansehen kann allerdings kommt dies auch immer mit darauf an, wieviel Menschenkenntnis man hat. Es gibt Leute, die können jemanden nichtmal im geringsten einschätzen, wenn sie ihm persönlich gegenüber stehen.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:29
@Bukowski
Ich hab ein paar Onlinefreunde die mir schon seit Jahren "treu" sind.

Einen, den ich schon vor 6 Jahren im realen Leben getroffen hab, wir sehn uns jetz etwa 3-4x im Jahr - wir hörn mindestens 2x die Woche voneinander. Ich würd dem mittlerweile sogar erzählen wenn ich nen verstimmten Magen hab und echt übel aufs Klo muss.

Auch ne gute Freundin, mit der ich immer wieder nen Kurzurlaub mach, aber sie eigentlich nur vom Internet kenn :D

Aber erst nach mehreren Treffen waren es "Freunde".
__

Aber geschätzte 99% von den Leuten sind halt nur "Leute".


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:29
@Doors
Steiff-Plüschtiere sind so teuer :(


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:30
DasMädchen schrieb:Es gibt Leute, die können jemanden nichtmal im geringsten einschätzen, wenn sie ihm persönlich gegenüber stehen.
Selbst bei einigen Freunden bin ich mir unsicher, ob das was sie sagen auch wirklich der Wahrheit entspricht. Es gibt da bei mir immer dieser Mann im Kopf der bei fast jeder tiefergehenden emotionaleren Antwort die Stirn runzelt und mich leicht anstößt und sagt: "Glaubst du ihm / ihr das?"


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:32
belphega schrieb:Einen, den ich schon vor 6 Jahren im realen Leben getroffen hab, wir sehn uns jetz etwa 3-4x im Jahr - wir hörn mindestens 2x die Woche voneinander. Ich würd dem mittlerweile sogar erzählen wenn ich nen verstimmten Magen hab und echt übel aufs Klo muss.
Ja, sowas erzähl' ich auch Leuten die ich erst ein paar Wochen kenne. :D
Ich dachte da eher an Ängste, Vorlieben, Eigenheiten die man eigentlich niemandem erzählen würde, außer dem besten Freund / der besten Freundin.
belphega schrieb:Aber geschätzte 99% von den Leuten sind halt nur "Leute".
Seh' ich auch so.

@belphega


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:36
Ja genau! aber ich denke, ein gesundes misstrauen kann nicht schaden.
wobei misstrauen vllt. wieder das falsche wort ist.
eher das hinterfragen. Egal, wie sehr man sich vertraut & kennt,
man sollte nicht blind ALLES glauben und den kleinen Mann im Kopf, wie du so schön sagtest, beiseite schubsen, sobald er sich meldet ;)


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 14:45
@DasMädchen
Du redest grad wirr ^^ Aber ich verstehs.
Und ja, da hast du recht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 15:13
das is bei mir manchmal so ._.
vorallem heute, es is kalt, da friert das gehirn ein bisschen ein xD

endlich jemand der mich versteht ^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 22:30
@belphega
Nein, davon habe ich auch nicht gesprochen.
Aber wenn jemand (sich einbildet) auf Grund seines Äußeren keine Freunde zu finden, ist doch das Internet ein guter Weg um soziale Kontakte zu pflegen.

@DasMädchen
Naja, als Grundlage meinte ich nicht unbedingt, das man sich mit den Freunden aus dem Internet auch real treffen muss.
Aber wenn man von denen vll so Sachen hört wie das man ein netter Kerl ist oder so, ist das auch bestimmt gut fürs Selbstvertrauen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 22:36
Ahiru schrieb: Aber wenn jemand (sich einbildet) auf Grund seines Äußeren keine Freunde zu finden, ist doch das Internet ein guter Weg um soziale Kontakte zu pflegen.
ja, darum bin ich ja auch bei allmy :(
@Ahiru


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

14.12.2009 um 22:49
@insideman
Yeah, es leben die Leute die socially awkward sind :D


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsames Gefühl...25 Beiträge