Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 19:50
@Ahiru

naja es gibt aber auch welche die kann nicht mal rtl vermitteln :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 19:51
@Ahiru

brauchste nur mal in Talkshows reinschauen....also wennde keine Zähne mehr hast, dann haste schon ein Kriterium erfüllt......


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 19:52
Trotzdem......so hässlich kann er einfach nicht sein....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 19:53
@insideman
Jo, aber an seinem Aussehn wirds net liegen... die bärtigen dicken Frauen brauchen auch Gesellschaft...

@FidelCastro
Hindert die trotzdem net an nem erfüllten Sexualleben, da kann ja so manches ohne Zähne eh mehr Spass machen.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 19:54
Zitat von AhiruAhiru schrieb: da kann ja so manches ohne Zähne eh mehr Spass machen.
zu beispiel ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 20:47
@insideman

das will ich erst garnicht wissen. Im endeffekt wird es dann wieder ein fsk 18 post sein. xD


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 20:48
@John_Brook
@insideman
Goldfische mit dem Mund von einem Aquarium ins andre transportieren? ö_ö


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 20:53
@Ahiru

Da bin ich ja beruhigt :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

16.12.2009 um 23:09
So wollen Frauen Sex
Die Bedürfnisse seiner Partnerin haben Priorität
Ausdauer ist der Schlüssel! Wer vor der Frau kommt, hat verloren
Er muss eine hervorragende „orale Technik“ beherrschen, die Frau mit seiner Zunge zum Orgasmus bringen.
Er sollte auch mal die Kontrolle im Bett übernehmen, die Frau packen, aufs Bett werfen und über sie herfallen. Aggressiver, die Losung
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2009/12/16/so-viel-sex-darf-sein/das-wuenschen-sich-frauen-im-bett.html


ne ideale anleitung für unseren patienten, sollte er so weit kommen.

könnte aber sein, dass es ihm eh vergeht, also die lust an sex, mit so vielen anforderungen :D


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 01:26
Jaja, die BILD labbert viel wenn der Tag lang ist.

Ich setze immer noch auf die Geduld beim Liebesspiel... :D

Und vor allem auf eins! Sich nicht allzu viele Gedanken zu machen!


2x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 09:57
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Er sollte auch mal die Kontrolle im Bett übernehmen, die Frau packen, aufs Bett werfen und über sie herfallen. Aggressiver, die Losung
:D
Dafür braucht er aber zuerst Selbstbewußtsein. Sonst wird's nichts mit o. g. Nummer.

Wenn es plötzlich aus ihm herausbricht, landet er statt im 7. Himmel in Untersuchungshaft.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 10:02
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb: Ich setze immer noch auf die Geduld beim Liebesspiel...
Auch zweischneidig. Ein schmaler Grat zwischen Lust und Schlafbedürfnis. :)
Wenn die Frau anfängt zu gähnen, weiss man dann, daß es zu viel Zeit gekostet hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 10:21
Traurig, die Menschen, die eine Fickanleitung aus der BILD brauchen.


2x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 11:00
Ihr macht euch Gedanken.

Sagt - wenn ihr kurz davor seid rum-zu-rammeln, denkt ihr da wirklich noch an ne Strategie? O.o

DAS ist der Fehler meine Lieben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 11:04
@belphega
Stunden später: "Hach, was wollte ich nochmal Schatz?" Kann man ja vielleicht ausdiskutieren. :)


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 11:06
@belphega seit wann gibts ne Strategie fürs Rammeln?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 11:10
Na ich stell mir das grad vor

Zärtliches, aber trotzdem wildes rumgeknutsche und der Mann führt währenddessen ne Checkliste im Kopf.. "oh.. jetzt hinlegen. geschafft. jetzt brust streicheln. hm.. vllt ein bisschen länger. hm.. die andere brust auch? ja probiern wirs mal.. hm.. oh.. am hals küssen vergessen, scheiße --- oh!! was macht sie da!! fährt sie mir mit der hand in die hose?? ooooh! die bringt mich ausn konzept.. shit jetz iser.. oh nein.."

----> Schlaff.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 11:16
@belphega

Das erinnert mich an eine Szene aus American Pie, als der Typ seine Freundin leckt und dabei ein Buch unter'm Bett hat und immer nachschaut was er machen soll. :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 11:18
@Bukowski
:D Stimmt!
Aber das würde manchen Männern bestimmt nicht schaden x)
Ich glaub jede Frau hat schon mal nen Mann kennen gelernt der seine Zunge besser im Mund behalten sollte.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 11:20
@belphega

Die meitßen Männer sind nun mal keine Universal-Sex-Genies.
Bzw. es können ja nicht alle Männer so sein wie ich. :P *schlapp schlapp schlapp



:D


melden