Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 11:22
@Bukowski
Aber Frauen müssen Blasen können.
Schon klar ;D

Aber ganz ehrlich - ich hab mich als ich meinen ersten richtigen Freund hatte schon mit dem befasst und ich muss sagen: Es macht tausend mal mehr Spaß, wenn man merkt dass es gefällt.

Somit ziehen beide ein gutes Los.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 11:26
@belphega
belphega schrieb:Aber Frauen müssen Blasen können.
Schon klar ;D
Das sollte man den Frauen schon in der Vorschule beibringen.
Nein, das war böse. :D ;)

Sie muss es können, nicht unbedingt perfekt, aber ein bisschen Ahnung sollte sie schon vom Blasen haben, ansonsten kann das sehr unangenehm werden.

Da geht's den Menschen aber wie den Leuten, wenn der Mann keine Ahnung hat wie er die Frau befriedigen soll, wird das für die Frau auch anstrengend bis unangenehm werden.

Das Zauberwort lautet da Kommunikation.
Aber auch nicht zu viel. Man sollte nicht ständig fragen, Bin ich gut? War das gut so? Hier noch ein bisschen mehr? Soll ich das nochmal machen? etc. :D


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 11:32
@Bukowski
Da hast du recht (:
Mensch bin ich froh dass ich mir bei meinem Freund jetz sicher bin.
Hoffentlich kommt da nix mehr dazwischen.

Weil irgendwann wieder Single zu sein und in die Gefahr zu kommen auf sowas zu stoßen von dem hier grad die Rede ist.. pfui..

aaabturner..

*schauder*


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 11:34
Dann viel Glück, dass es bei euch weiter gut läuft. ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 12:06
Frauen, die blasen können?


mg57140,1261047978,brassappeal foto loungel -bei-memo-media big4


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 14:42
Doors schrieb: Traurig, die Menschen, die eine Fickanleitung aus der BILD brauchen.
die braucht unser thread patient ja noch nicht

ich brauch sowas nie

und manch anderer hier nicht mehr ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 16:00
Doors schrieb:Traurig, die Menschen, die eine Fickanleitung aus der BILD brauchen.
WAAAAaSSSSS? In der bis ist eine fickanleitung??? Wieso hat niemand mir das gesagt?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 16:47
@Mindslaver
Mindslaver schrieb:Ich setze immer noch auf die Geduld beim Liebesspiel...
*gähn*.. was´n für Liebesspiel??? warten...warten...warten
Mindslaver schrieb:Und vor allem auf eins! Sich nicht allzu viele Gedanken zu machen!
alles klar :D
nee machst du nicht :D

@Doors
Doors schrieb:Frauen, die blasen können
...ausser die 2. von rechts...aber die hat andere Qualitäten...mit beiden Händen :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 18:12
@belphega •Mit interessanten lebendigen Geschichten bekommst du auch Aufmerksamkeit.
Wegen solchen primitiven Selbstmordäußerungen, werden die richtigen meistens komplett übersehn...•

also um das mal klar zu stellen, das war keine Selbstmorddrohung, das sähe wie gesagt anders aus. dann käme nämlich eine richtige Ankündigung etc. und ich hätte nicht gleich hinterher geschrieben, dass es kein bitterer ernst ist. ich glaube jeder, der das gelesen hätte und etwas soziale intelligenz besitzt hat das auch sehr gut gemerkt und könnte zwischen sonem satz und einer etwas ernsteren aktion unterscheiden ;)
das mit der aufmerksamkeit ist klischee. hätte ich das wirklich gewollt, hätte ich richtig rumgejammert, ein fass aufgemacht und das ganze nicht nach 1 minute richtig gestellt ;D jaaaa, man kanns auch übertreiben :P

aber mal ehrlich... habt ihr noch keinen "normalen" menschen seufzen hörn "ohmann, das leben kotzt mich an, kein bock mehr" etc.? das könnt ihr mir nicht weiß machen ;]

Also Leute, immer schön locker bleiben ja, hier soll ja nicht der Spaß verloren gehen und bedenkt, dass jeder etwas anderes als Humor betrachtet, ich find auch komisch, wenn ihr jetzt schon beim Thema seid, wer hier gut blasen kann und wer nicht und wie zufrieden man mit den Lessi-Spielchen des freundes ist x.x

Ihr habt recht, vllt. ist sollte man 2 mal überlegen, was man in ein Forum schreibt, denn nur Buchstaben können manchmal falsch interpretiert werden. Thema beendet x)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 19:09
@DasMädchen
DasMädchen schrieb:also um das mal klar zu stellen, das war keine Selbstmorddrohung, das sähe wie gesagt anders aus. dann käme nämlich eine richtige Ankündigung etc. und ich hätte nicht gleich hinterher geschrieben, dass es kein bitterer ernst ist.
gleich? 90 min später....was da hätte alles passieren können tststs

nur gut, dass du eine
DasMädchen schrieb:soziale intelligenz
besitzt :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 22:06
Beim "Blasen" fehlt mir die Intimität irgendwie, sorry!

Mir ist beim Sex vor allem in erster Linie Zärtlichkeit wichtig.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 22:14
@Mindslaver

hattest du schonmal sex ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 22:38
Der arme Kerl sollte jetzt mal EINS machen:

Eine Reise! Geld zusammenraffen und die Welt anschaun.
Das wixen macht schon seit Jahren keinen spaß mehr, er macht sich fertig... usw.
Er sollte eine Reise machen. Alleine irgendwo hin fahren, ins Ausland, IRGENDwelche Leute auf dem Weg kennenlernen. Und mal Klar nachdenken, in frischer Luft, irgendwo...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 22:39
Und dann mal in Puff gehen.
Keiner sagt heute noch, dass das schmutzig ist


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 22:40
@Zwebbel


thailand könnte für ihn eine reise wert sein :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 22:43
@Zwebbel
Er hat doch gesagt, er iss in die Welt hinaus und hat sein Glück versucht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 22:56
@Ahiru

dann war er aber nicht in thailand :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 23:43
@insideman
Ja, aber Frauen (bzw halbe Frauen) bezahlen kann jeder, das is keine Kunst.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 23:46
@Ahiru

er muss ja nicht gleich zum künstler werden


aber wenn er mal eine trifft mit der er sich gut versteht, wäre es recht gut wenn er wenigstens "reinfinden" würde, vor allem ist er ja nicht mehr in dem alter, wo man unerfahrenheit entschuldigen kann


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 23:47
Warum heißt es eigentlich ,,blasen"? Ich mein, eigentlich läuft das doch etwas anders, nicht wahr? ;)

Mir fällt ja auch ein, dass Vielsprachigkeit von Vorteil ist, wenn man immer von ,,Französisch" oder ,,Russisch" hört :D


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt