Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 14:24
@Ahiru
Ahiru schrieb:Ich weiss auch nicht, was es ist xD komm mir oft vor wie ein Gespenst, als wär ich für Männer regelrecht unsichtbar... Bekomme dann immer so tolle Tipps wie ich soll doch mal lächeln und so, aber die schauen mir ja nichtmal in die Augen.
Als würd ich net existieren.
Ich hatte mal von meinem Vater einen Rat bekommen der hieß:
" Die hübschen Frauen sind oft einsam, weil sich kein junge traut sie anzusprechen"
Ich weis nicht ob es dir weiterhilft, aber mir hat es weiter geholfen.^^

Ich sage dir eins. Es liegt wahrscheinlich nicht an dir, dass dich niemand anspricht. Es liegt an den jungs, die einfach nur zu feige sind.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 16:42
Man kann auch als Frau den ersten Schritt wagen.. sind ja nicht mehr im Mittelalter.
Wenn die Jungs dann fluchtartig wegrennen, wenn sie angesprochen werden.. ja dann würd ich mir auch langsam sorgen machen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 16:50
@Glünggi
Glünggi schrieb:Man kann auch als Frau den ersten Schritt wagen.. sind ja nicht mehr im Mittelalter.
Selbst angeblich so selbstbewusste Frauen trauen sich das kaum, das ist zumindest meine Erfahrung.

Frau erwartet dann aber teilweise ernsthaft, dass man nach einem Korb erkennt, dass der Korb nicht wirklich so gemeint war und man doch bitte ein zweites Mal fragen soll ...

Ich wurde in meinem Leben genau zweimal von Frauen direkt angesprochen (Besoffene Anmachen sind da natürlich abgezogen). Die tausend anderen Male, ging die Initiative immer von mir aus.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 16:58
wow @emodul du hast schon tausende von anmachen gestartet? :D

also ich glaube nicht nur Frauen sind da zu schüchtern, ich meine, es gibt auch genug Männer, die würden jemanden gerne ansprechen, gehen aber einfach vorbei...
wie oft kommt das schon wirklich vor, dass man auf der Straße etc. (ohne die passende "hintergrundkulisse") angesprochen wird?!
Ich glaube, abgesehen wenn man in Discos etc. rumlungert, ist das garnicht so oft.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 17:03
na ich geh immer hin und frag nach nem autogram für meine kleine schwester im rollstuhl.


weil die son großer gisele bündchen, bar rafaeli, eva mendes, ect ect was halt grad passt fan ist :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 17:12
@emodul
Naja ich hab nie aufgerissen weil ich zu scheu war... ich wurde jedoch auch noch nie aufgerissen. Die Frauen die ich hatte, das waren jeweils Freundschaften die sich entwickelt haben... und die haben dann jeweils den ersten Schritt gewagt.
Naja hat geklappt. War ja in den letzten 18 Jahren nicht länger als 2 Monate solo ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 17:17
@Glünggi
Also der klassische Aufreisser war/bin ich auch nicht. Meist habe ich halt irgendeine passende Gelegenheit abgewartet und die Auserkorene dann angesprochen. Aber eigentlich immer so, dass beide Seiten das Gesicht wahren konnten, wenn sie jetzt von mir weniger angetan war als ich von ihr.

In der Disco dem DJ das Mikrofon entreisen und dann der Angebeten einen Antrag machen, für sowas hätte ich jetzt auch nie den Nerv gehabt ...

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 17:21
@emodul
Oh Discos waren immer sehr amusant... ich saas da jeweils mit dem Kumpel den ganzen Abend an der Bar. Wir gingen hin weil wir ne Frau aufreissen wollten, nicht zum tanzen, haben uns aber nie getraut :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 17:26
@Glünggi
Bei mir war/ist immer das Problem, dass mir an jeder Party meist eine einzige Frau ins Auge "sticht" und dann ist der Abend eigentlich schon gelaufen, denn egal mit wem ich tanze/spreche, ich halte immer nach der Einen Ausschau und kann den Abend deshalb nicht geniessen. Erst letzte Woche war ich wieder an so einer Party ...

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 17:44
@emodul
"Der, der zwei Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen." - Indianisches Sprichwort


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:04
@Glünggi

Leider gibt es bestimmte regel an den sich die frauen und männer unbewusst halten.
Die frauen gehen nur bis zu einer bestimmten grenze auf die männer zu. Sie zeigen unauffallig ihre aufmerksamkeit, indem sie ein mann anlächeln, ihm tief in die augen schauen und auch ansprechen, mehr nicht! (aufjedenfall ist es meistens so)
Den rest müssen die männer tun. Mann geht auf die frau zu zeigt sein interesse und muss sie zum tanz auffordern ^^
Ich hasse diese regel und ich verstehe nicht warum manche personen ihre zuneigung zu anderen personen nicht zeigen nur weil sie diese schein regel bevolgen wollen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:08
@John_Brook
Naja, als aussergewöhnliche Schönheit würd ich mich nicht bezeichnen ö.ö
Kann schon sein, das manche zu feige sind, aber so einen würd ich ehrlich gesagt eh net wollen.
Vll hab ich auch iwie ne komische Ausstrahlung : P

Irgendwie will ich einen Mann der mich auch "erobern" will.
Das hat nichts mit Regeln zu tun, aber die Männer in meinem Bekanntenkreis fahren oft erstmal mehrgleisig, um sich bei vielen Mädels eine Tür offen zu halten.

Der Mann den ich will soll sich aber ernsthaft an mir interessieren, und auch zeigen das er was dafür tut.

Habe in einem Ratgeber für Frauen auch gelesen, das man NIEMALS einen Mann von sich aus ansprechen sollte (hab die Regel aber LEIDER gebrochen, der schlimmste Fehler meines Lebens...).
Männer, die einen nicht von selbst ansprechen, wollen einen einfach nicht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:15
Ahiru schrieb: Männer, die einen nicht von selbst ansprechen, wollen einen einfach nicht.
das stimmt nicht.


vergiss die regel :D
@Ahiru


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:15
@insideman
Vll isses ihnen nur net bewusst ö.ö


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:17
@Ahiru

was weiß ich von der person bevor ich sie anspreche ? oder eben wenn ich mich ned trau sie anzusprechen?

nur wie sie aussieht.

niemand erkennt deine innere schönheit, wenn er dich nicht kennenlernt, und somit weiß man auch nicht ob an dich will.


wenn dich jemand will, bevor er dich anspricht, dann weiß er nur dass du ihm optisch gefällst.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:21
@insideman
Jo, und wenn ers genug will kann er mich auch ansprechen... wenn er sich net traut, bin ichs ihm net wert.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:21
@Ahiru
Ahiru schrieb:Naja, als aussergewöhnliche Schönheit würd ich mich nicht bezeichnen ö.ö
Kann schon sein, das manche zu feige sind, aber so einen würd ich ehrlich gesagt eh net wollen.
Vll hab ich auch iwie ne komische Ausstrahlung : P
Es ist egal ob du eine schönheit oder durchschnitt bist, glaub mir. Das sind halt die verrückte sache. Die frauen wollen keine männer ansprechen weil sie nichts mit einem feigling zu tun haben wollen. Die männer hingegen trauen sich nicht ein mädchen anzusprechen weil sie angst vor einem absage haben und hoffen das die frau den ersten schritt waagt. Tja was soll man da noch sagen. Ach ja! Dies gilt aber nicht wenn man betrunken ist xD
Ahiru schrieb:Irgendwie will ich einen Mann der mich auch "erobern" will.
Das hat nichts mit Regeln zu tun, aber die Männer in meinem Bekanntenkreis fahren oft erstmal mehrgleisig, um sich bei vielen Mädels eine Tür offen zu halten.

Der Mann den ich will soll sich aber ernsthaft an mir interessieren, und auch zeigen das er was dafür tut.
Gut zu wissen dass du eine bestimmte vorstellung von deinem mann hast. Du kannst aber nicht erwarten das dein "traum mann" jederzeit die ansprechen kann. Du musst auch indirekt etwas dafür tun, wie z.b mit freunden feiern gehen, wo man die möglichkeit hat neue leute kennen zu lernen. Die wenigsten finden ihre liebhaber auf der straße.
Ich möchte dir noch sagen, dass man uns männer nicht schnell beurteilen kann. Du sagst dass du keinen feilging als freund haben willst. Wer sagt aber das ein mann der sich nicht traut oder zögert eine frau anzuprechen auch ein feigling ist?
Erst im laufe der zeit erfährt man mehr über die person. Ich z.b bin kein feigling, das kann ich garantiern ;D aber oft zöger ich trotzdem ein mädchen anzusprechen obwohl ich weis dass es oft positiv ausgeht.
Ahiru schrieb:Habe in einem Ratgeber für Frauen auch gelesen, das man NIEMALS einen Mann von sich aus ansprechen sollte (hab die Regel aber LEIDER gebrochen, der schlimmste Fehler meines Lebens...).
Männer, die einen nicht von selbst ansprechen, wollen einen einfach nicht.
Sch**** auf solche ratgeber, im ernst!
Du bist eine einzigartige person und jeder mensch ist anders. Da kann auch nicht ein ratgeber die wirklich helfen. Mach deine eigenen regel und versteck dich nicht hinter einer maske, wenn du verstehst was ich meine, dadurch wirst du auch einzigartig.

Wenn du das einhältst findest du auch einen kerl. Das garantiere ich als mann.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:22
@Ahiru
Ahiru schrieb:Habe in einem Ratgeber für Frauen auch gelesen, das man NIEMALS einen Mann von sich aus ansprechen sollte (hab die Regel aber LEIDER gebrochen, der schlimmste Fehler meines Lebens...).
Männer, die einen nicht von selbst ansprechen, wollen einen einfach nicht.
Würde ich jetzt so nicht sagen. Ich wurde auch schon angequatscht und fand das überhaupt nicht schlimm.

Und wenn Dich einer jetzt nicht direkt anspricht, dann traut er sich vielleicht einfach nicht oder wartet auf eine passende Gelegenheit. Ich warte momentan auch auf eine passende Gelegenheit, um eine Frau (eigentlich sind es zwei ...) anzusprechen.
Da ich sie nicht näher kenne, kann ich sie auch nicht einfach so direkt ansprechen, ich möchte sie ja schliesslich nicht "überfahren". Überhaupt lerne ich eine Frau lieber erst mal etwas kennen, bevor ich ihr erkläre, dass ich sie sympathisch finde.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:24
Insidemann meint:
insideman schrieb:was weiß ich von der person bevor ich sie anspreche ? oder eben wenn ich mich ned trau sie anzusprechen?

nur wie sie aussieht.

niemand erkennt deine innere schönheit, wenn er dich nicht kennenlernt, und somit weiß man auch nicht ob an dich will.
genau das meine ich auch und das ist auch einer der größten fehler die die meisten menschen bei ihrem kennenlernen begehen. Nur weil ein kerl sich nicht getraut hat sie anzuprechen stempelt sie ihn als feigling ab.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:25
@Glünggi
Glünggi schrieb:"Der, der zwei Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen." - Indianisches Sprichwort
Das stimmt natürlich und ich bin mir darüber auch im Klaren. Trotzdem ist mir das lieber, als dass ich die Zeit von einer lieben Frau "verschwende", die bei mir nur "zweite Wahl" ist ...

Emodul


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt