Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

17.12.2009 um 23:55
@Kc
Heisst ja auch "blowjob"... aber gute Frage...
Vll wegen diesem doofen Witz, bei dem das Kind gemeint hat der Nachbar wär vor Schwäche umgefallen, aber die Mama hat ihn wieder aufgeblasen oder so...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.12.2009 um 00:02
@Ahiru

Kracher :D.

Jaja, da gibt es schöne Witze, müssen nur zur Situation passen :P.

Was diese schnellen Nummern angeht: Die sind ja nicht mein Fall, ohne ein anständiges Vorspiel macht es keinen richtigen Spaß.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.12.2009 um 00:32
@Kc
du hast recht es gehört schon etwas mehr dazu, als 30 Sekunden- und du kannst dich wieder anziehen ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.12.2009 um 09:10
Die Nachbarin beugt sich über den Kinderwagen:

"Das Kind sieht ja aus wie geleckt!"

Die junge Mutter errötet:

"Nein, das haben wir ganz normal gemacht."


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.12.2009 um 21:47
Schon krass.
ich hab mir den ganzen Brief durchgelesen und muss sagen, dass auch ich, als 130 Kilo Frau bei 168cm genau dieselben Gedanken habe. Auch ich werde nicht angeguckt, sondern regelrecht von gemieden, verarscht und auf der Straße sogar von Typen beleidigt. Für mich habe ich es auch schon aufgegeben, mir einen Partner suchen zu wollen.
Ich hatte einmal das Glück, dass mich ein sehr attraktiver Junge mich so liebte, wie ich war, aber das hat aus Depressionsgründen bei uns beiden mit einer Partnerschaft nicht wirklich geklappt. Ansonsten bestand mein ganzes Leben wirklich nur aus Ablehnung, Mobbing und Enttäuschungen.

Wer hat den eigentlich den Brief geschrieben? Dem würde ich gerne mal schreiben. Irgendwie tut der mir leid, weil ich es selbst so nachempfinden kann.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.12.2009 um 21:52
@Snowheart

das soll jetzt nicht ne plumpe anmache sein,aber denskt du es würde helfen abzunehmen ?

wenn das gewicht wohl der haupgrund ist, warum du nicht nur niemanden bekommst, sondern auch schon aufegeben hast hoffnung zu haben, wäre es nen versuch wert.

und mit 130 kilo ist ja trotz starkem übergewicht noch nichts verloren


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 00:09
@Snowheart
Hallo, mir gehts genauso wie dir... mit dem Unterschied das noch nie ein Kerl in mich verliebt war... und ich bin über 70kg leichter als du :P


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 08:21
@Snowheart ich bin auch nicht gerade schlank und trotzdem wollten sich Typen an mich ran machen ö.ö ka woran das liegt aber abnehmen um einen Kerl "ab zu kriegen" find ich persönlich doof. da fällt mir ein Spruch ein:

entweder man(n) mag dich wie du bist oder man(n) hat dich schlank nicht verdient :D

Nie die Hoffnung aufgeben, iwan kommt der Prinz wenn du es garnicht erwartest.
Ich könnt jetz noch ewig so weiter reden aber das hab ich bei Ahiru schon gemacht und ich wiederhol mich nicht gern xD


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 09:11
DasMädchen schrieb: aber abnehmen um einen Kerl "ab zu kriegen" find ich persönlich doof. da fällt mir ein Spruch ein:

entweder man(n) mag dich wie du bist oder man(n) hat dich schlank nicht verdient
insofern richtig wenn du nen partner hast, und der will dass du abnimmst.

aber der beschriebene fall zeigt doch eindeutig, dass die person selber unzufrieden ist mit dem übergewicht.

sie weiß dass das ein riesenproblem ist, und hat die hofnung schon aufegeben. das bedeutet gleicheitig dass sie es selbst nicht toll findet, sonst würde sie optimistischer an die sache rangehn.

@Ahiru

tja, bei dir sinds die ansprüche ;) du bist ein tolles,hübsche mädchen. du hast sicher keine probleme ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 09:23
Ich denk mal ab ner gewissen Masse, kann man jeden solcher Sprüche in die Tonne kloppen, zumal Übergwicht total ungesund ist, - für den Körper und wie man sieht auch für die Psyche, oder was meinst du wo deine depris herkommen? @Snowheart
Ich denke du wärst n Stückchen unbeschwerter, wenn du schlanker wärst, oder?!
Mir gehts jedenfalls so.
Und wenn man so drauf fokussiert ist, einen Partner zu finden, es aber nicht klappt, weil man ja weiss und stets dran denkt zu fett, oder sonst was zu sein, dann kommt auch so ein Kanditat erst gar nicht, oder man sieht ihn nicht, weil man mit dem Kopf ganz woanders ist.
Ich denke, nur wenn man sich wohl fühlt, strahlt man dies auch aus.
Das kann auch bei dünnen Menschen der Fall sein, muss ja nicht mit dem Gewicht zutun haben, aber mit anderen "Problemzonen", dass sie eben keine gute Ausstrahlung haben.

Und von wegen Ansprüche, wenn man welche hat, dann sollte man auch selber Wert genug dafür sein, sie beanspruchen zu dürfen, aber das finde ich etwas oberflächlich.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 10:55
@insideman

Oh ja, natürlich würde abnehmen helfen. Das ist aber alles leichter gesagt, als getan. Ich hab es unzählige Male probiert, aber vielleicht ist mein Wille nicht stark genug, etwa szu ändern. ich hab mich teilweise schon komplett aufgegeben..

@Ahiru

Gib die Hoffnung nicht auf.
Du bist 70 Kilo leichter als ich, also 60. Wieso hat sich dann noch niemand in dich verliebt?
Manchmal kann es auch mit der Persönlichkeit zu tun haben. Wenn man sich nur wegschließt und ein niedriges Selbstbewußtsein ausstrahlt, dann spüren andere das ja auch.
Ich hab gemerkt, dass, als ich eine Zeitlang fröhlicher und aufgeschlossener war, ich auch mehr positive Erlebnisse mit den Menschen in meinem Umfeld hatte.

@lateral

Natürlich wäre ich wahrscheinlich unbeschwerter, wenn ich schlank wäre. Und ich bin ja auch unglücklich darüber, dass ich nicht rechtzeitig bemerkt habe, dass ich eine Essstörung hab und jetzt, wo es schon so weit ist mit meinen Depressionen, fällt es mir schwer, mich selbst da raus zu ziehen und Antrieb zu finden, endlich mal anzufangen. Schwer zu erklären.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 11:37
Aber du weisst doch, dass es so wie es jetzt ist, nciht besser wird, und wenn du z.B. deine Ernährung umstellst, dann fühlst du dich besser, statt depri, und wenn du dann noch Erfolge auf der Waage sehen kannst...
Es muss nur in deinem Kopf "klick" machen, dass du einsiehst, dass es so nicht weiter gehen kann!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 12:54
@Snowheart

ich würde an deiner stelle noch heute damit anfangen.

natürlich versteh ich wenn du nicht ins Fitnessstudio gehn willst. dort noch blöd angeklotzt u werden ist sicher nicht fördernd. noch dazu dass sich dort meist proleten ect aufhalten.

ich war nie fett, nie, immer sportlich, habe aber mal zum spass probiert abzunehmen, 8 kilo.

ich aß nur obst und ein vollkornweckerl am tag.(bananen,äpfel,kiwi, ) und ab und zu ne suppe.

2 wochen lang. die erste woche hab ich nichts abgenommen, in der 2ten woche 8 kilo.

vl kaufst du dir noch einen gerät zum radfahren, damit du dich auch bissl bewegst dabei, und mal schauen.

bei 130 kilo denk ich , ist es auch noch nicht so dass du später ne operation benötigst, um die überschüssige haut loszuwerden.

und die leute die ich kenne , die abgenommen haben,fühlten sich danach alle besser und selbstbewusster.

wie alt bist du ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 17:05
@insideman

Ich bin 24.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 17:07
@Snowheart

na da haben wir ja das selbe alter :D


da bist du aber weit entfernt, von dem alter, wo du dich aufgeben könntest


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 18:17
@Snowheart
Das packste schon. Wie lateral geschrieben hat, es muss klick machen.
Da nutzt unser Zureden nicht viel.
Vorallem nicht wenn man in ner Depression steckt.
Du hast aber nur dieses eine Leben..und es hat erst angefangen. Du hast das gleiche Recht wie alle, Dein Leben zu geniessen.
Vielleicht noch als Tipp für später, wie ich mal 25kg abgenommen habe:
Ich hab reichlich Frühstück und Mittag gegessen und dann Abends nichts mehr. Hab mir dabei aber auch ab und an ne Schokolade gegönnt.
Und hab mich viel bewegt. Da ich mich schämte ins Schwimmbad zu gehen mit der Paucke, hab ich halt n bisserl Sport vor dem TV gemacht.
Vielleicht spatzierst Du gerne, frische Luft ist eh gut bei Depressionen.
Finde Deinen Weg, dafür musste Dich auf die Suche begeben.
Und wenns wirklich nicht geht, dann musst halt zu nem Psychologen, aber einer dem Du vertraust, der Dich ernst nimmt, wo Du Dich wohl fühlst und Dich öffnen kannst.
Kopf hoch.. wird schon ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 20:13
@insideman
Ich bin nicht anspruchsvoll :P


@Snowheart
Ich weiss auch nicht, was es ist xD komm mir oft vor wie ein Gespenst, als wär ich für Männer regelrecht unsichtbar... Bekomme dann immer so tolle Tipps wie ich soll doch mal lächeln und so, aber die schauen mir ja nichtmal in die Augen.
Als würd ich net existieren.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 20:24
@Ahiru
Ahiru schrieb:Ich weiss auch nicht, was es ist xD komm mir oft vor wie ein Gespenst, als wär ich für Männer regelrecht unsichtbar... Bekomme dann immer so tolle Tipps wie ich soll doch mal lächeln und so, aber die schauen mir ja nichtmal in die Augen.
Als würd ich net existieren.
Nur lächeln, wenn Dir auch danach ist. Ich kenne Frauen, die kaum mal lächeln, weil es einfach nicht ihrem Naturell entspricht. Lieber ein ernstes Gesicht, als ein verkrampftes Lächeln.

Weshalb Dich die Männer jetzt (angeblich) übersehen, das kann ich Dir jetzt auch nicht beantworten. Seltsamerweise hat man aber immer irgendwie das gleiche Problem, egal ob man komplett übersehen wird oder aber von der einzigen Frau, die einen interessieren würde, grosszügig übersehen wird bzw. keinen Zugang zu ihr findet ...

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.12.2009 um 20:27
Kleine Ergänzung:
emodul schrieb:Nur lächeln, wenn Dir auch danach ist. Ich kenne * Frauen, die kaum mal lächeln, weil es einfach nicht ihrem Naturell entspricht. Lieber ein ernstes Gesicht, als ein verkrampftes Lächeln.
* tolle und absolut begehrenswerte

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 08:52
@Snowheart
Ahriu: Gib die Hoffnung nicht auf.
Du bist 70 Kilo leichter als ich, also 60. Wieso hat sich dann noch niemand in dich verliebt?
weil sich nicht alle Männer nur aufgrund eines Gewichts verlieben o. nicht-verlieben =)

*vorschlag an*
Wir können ja zusammen abnehmen, nehmen uns vor, wieviel wir abnehmen wollen, ziehen das gleiche durch, erzählen uns was wir essen, wenn wir schwach geworden sind, wenn wir erfolge erziehlt haben oder wenn wir enttäuscht sind etc. :D
Zusammen macht alles mehr Spaß und man ist motivierter ;)
*vorschlag aus*


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt