Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:34
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ja, vll merk ichs auch nicht. Aber wie soll ich auch, hab keinen Draht zu sowas :/
Geh an Orte, wo Du Dich wohl fühlst. Und geh dort nicht hin, weil Du unbedingt jemanden kennen lernen willst, sondern weil es Dich sonst interessiert. Versuch dort dann so unverkrampft wie möglich zu sein. Mach das regelmässig und alles andere kommt von selbst.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:35
@Ahiru
Sage ja wenn man sowieso schon drinsitzt. Aber damit anzufangen wegen Kontakbörse ist Müll. MMOs sind wie Drogen und können ziehmlich gefährlich sein. Sehr viel zeit Kosten.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:36
@John_Brook
@Irenicus
Ja habt ja recht. Das ist ein langer Prozess. Aber für nen Spielefreaks die richtige Adresse. Weil ma dann Frauen trifft die die selbe Sucht teilen :D
Und ich hab da n paar getroffen, deren Beziehung dann auch angedauert hat. Einmal musste ich als Kuppler fungieren. :D
@insideman
Verbrenn Dir nicht die Finger ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:37
@emodul
Naja, ich gehe net sehr viel weg.
Ausser mal Essen oder Kino...
Und hin und wieder in ne Bar.
Geb halt langsam die Hoffnung auf, weil wenns bisher nicht passiert ist, mach ich mir nicht allzu viele Hoffnungen das es noch passiert...
Und wie gesagt, meine Jugend hab ich hinter mir...

@Irenicus
Find ich auch. Vor allem reizt mich das Spiel auch mal so gar nicht.
Kenne auch viel Ragnarok Pärchen :)


2x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:39
Zitat von AhiruAhiru schrieb: Geb halt langsam die Hoffnung auf, weil wenns bisher nicht passiert ist, mach ich mir nicht allzu viele Hoffnungen das es noch passiert...
ich versprech dir dass es passiert ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:39
@Glünggi
Wow hat meine Beziehung eher gefährdet und nun bin ich schon lange von meiner Wow sucht weg. Bin auch froh drum hab sehr viel zeit verschwendet virtuellen Gegenständen nachzurennen die ich überhaupt nicht brauche aber das ist ein anderes Thema.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:42
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Naja, ich gehe net sehr viel weg.
Ausser mal Essen oder Kino...
Und hin und wieder in ne Bar.
Geb halt langsam die Hoffnung auf, weil wenns bisher nicht passiert ist, mach ich mir nicht allzu viele Hoffnungen das es noch passiert...
Und wie gesagt, meine Jugend hab ich hinter mir...
Gelegenheit macht Liebe oder so und Du gibst der Liebe halt keine Gelegenheit. Geh öfter weg und geh an Orte, die Du auch magst. Stell Dir irgendein Programm zusammen, das Dir erstens Spass macht und die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen zumindest etwas erhöht.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:45
@Irenicus
Seit dem 5. September bin ich clean.
Ich mein das sagt ja schon genug aus, dass ich das Datum weiss.
Ja war ein doofer Vorschlag von mir.. ist mir halt so spontan eingefallen, als das Internet als Thema auftauchte. Da dort halt echt was abging in der Beziehung.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:47
@emodul
Ich sehs aber auch nicht ein, mein Leben total um zu stellen, nur um jemanden kennen zu lernen... Finds eigentlich gut so, wie es ist :)
Nur wenn ich dann eben Pärchen sehe oder mal abends weg gehe kanns einem schon an die Nieren gehn.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:51
@Ahiru
Du kannst in Deinen eigenen vier Wänden halt niemanden kennen lernen und deshalb sollst Du an Orte gehen, die Dir gut gefallen und wo Du eventuell auch jemanden kennen lernen kannst.

Du brauchst nicht Dein Leben auf den Kopf zu stellen, es soll Dir ja weiterhin Spass machen :D

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:52
@emodul

Mhm, vielleicht wirds ja noch xD Dann sag ich Bescheid ;D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:54
@Ahiru
Ja, das wird schon.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:55
@emodul
Sollte vll mal wieder nach Frankfurt fliegen xD
Auf dem Flug nach Frankfurt vor ner Zeit war ich das einzige weibliche Wesen, ansonsten nur Männer in Anzügen xD
Yay~


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:01
@Ahiru
Entscheidend ist, dass Du Dich dort wohl fühlst, denn wenn das nicht der Fall ist, dann bemerkst Du gar nicht, wenn Dir irgendwer vielsagende Blicke zuwerfen sollte.

Im Flugzeug ist man aber recht eingeschränkt, wie ich finde und wenn die Typen links und rechts von Dir glücklich verheiratet sind, dann hilft es Dir nur wenig, wenn alle anderen im Flugzeug willige Singles sind :D

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:01
@Ahiru

auf anzugstypen stehst du ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:03
@emodul
Schon : P

@insideman
Klaro :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:09
@Ahiru


naja dann hast du mein mitleid nicht mehr

wer so ansprüche hat, der braucht keine hilfe. da denk ich lieber an den typen wegen dem der thread existiert


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:13
@insideman
Was heisst den da Ansprüche?
Mir gefallen halt Anzüge... Manche mögen vll lieber Glitzerstrings oder so... ich mag Anzüge... oder Uniformen... ein Blaumann kann auch gut aussehen.

Darf man gar keinen Geschmack mehr haben? Ö_ö


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:14
@Ahiru

klar doch, aber ich helfe und bemitleide dann lieber die leute, dies nötig haben ;)


und nicht die , mit ansprüchen ala anzug, kampfpilot, gut situiert, ect ect ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:16
@insideman
Nur weil ich einen Anzugfetisch habe, kannste daraus nicht aufs finanzielle schließen...

Auch Hausmeister haben Blaumänner, das heisst nicht das ich Hausmeister mag...


melden