Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:00
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Hatte es aber.
Das war das erste Mal das ich verliebt war, und seitdem (2 Jahre her) ist das auch nimmer vorgekommen.
Es ist also nicht so als hätte ich die Option den Nächsten an zu sprechen...
Ausserdem ist das ein ziemlicher Schlag fürs Ego wenn sich jemand weigert einen zu umarmen >_>
Das Problem ist eben, dass Du es nach dem ersten negativen Erlebnis gar nicht mehr erst versucht hast, aus Angst, dass wieder das Gleiche passieren würde.

Aber wie bereits geschrieben, dass man ab und an mal abgelehnt wird, das ist völlig normal.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:00
@insideman
Mir kommts eben so vor als würden die meisten Männer den Weg des geringsten Widerstands gehen... bevor sie sich für eine ins Zeug legen, nehmen sie sich lieber diejenigen die sich anbiedern...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:00
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich kann auch nicht tanzen, wenn ich anfang jetzt herumzuhüpfen kommen die türsteher und prügeln mich.
:D
@Ahiru
Wenn Du keine Discoqueen bist, dann ist die Disco auch der falsche Ort um Leute kennen zu lernen, die mit Dir auf einer Wellenlänge sind.
@John_Brook
Ja lächeln ist eine Möglichkeit. Nur fraglich ob ich dieses Lächeln gesehen hätte, da ich bei einem Blickkontakt gleich weggeguckt habe aus scham.
Besonders wenn mir die Frau gefallen hat...
Ne wir sind doch heute in einer gleichberechtigten Welt. Ich hab kein Problem damit angesprochen zu werden.. im Gegenteil.. ich hab 4 Jahre lang darauf gewartet.
@emodul
Jo ich meinte ja blos, dass es normal ist. So als Jäger und Sammler... bist halt mehr der Jäger. Und der Jäger sucht sich eine Beute aus udn ist dann voll auf diese fokusiert ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:02
@emodul
Jo, aber wenn die mich netmal anschauen und mich der einzige Kerl den ich jemals umarmen wollte es mir nicht erlaubt hat hab ich echt keinen Elan irgendwen an zu sprechen.
Meine Devise ist jetzt, das mich der Mann der mich wirklich wollen würde schon ansprechen wird.
Wenn nicht, dann eben nicht.

@Glünggi
Jo, absolut.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:03
@Ahiru

und im internet ?

da findest sicher wem den du nicht antanzen musst, der auf deiner wellenlänge ist ect. da kannst du schon mal aussortieren, und dann triffst halt mal wem der dir gefällt....


der kennt dich dann bissl, weil etwas von deiner art, und mal schauen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:07
Jo kauf Dir World of Warcraft... das ist nämlich kein Spiel, das ist ne Kontaktbörse *g*
Ne echt was da so abläuft... Besonders auf Alianzseite Server Norgannon.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:09
@Ahiru
Bist Du sicher, dass Dich niemand anschaut? Vielleicht bemerkst Du es einfach nicht.
Wie schon von mir in diesem Thread beschrieben, war ich letzte Woche an einer Party, wo mir eine Frau ausnehmend gut gefiel. Weil ich sie nicht die ganze Zeit anglotzen wollte, habe ich mich dann zur Abwechslung auch mal etwas nach Konkurrenz umgesehen und obwohl ich ein guter Beobachter bin, brauchte es einige Zeit, bis ich sah, wer ebenfalls mit dem gleichen Frauengeschmack gesegnet war.

Die von uns Begutachtete hat aber mit Sicherheit gar nicht bemerkt, dass sie so eingehend beäugt wurde ...

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:13
Jo.. dachte auch immer, für mich interessiert sich keine. Aber als ich dann ne Freundin hatte.. ja da kamen dann plötzlich die Blicke und sogar Anmache...
Irgendwie strahlen wir auch unbewusst etwas aus.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:13
@insideman
Mit dem Internet hab ich da keine guten Erfahrungen gemacht, da sind die meisten auf Sex aus und verwechseln mich mit nem Camgirl

@Glünggi
Spiele kein WOW, gefällt mir nich so. Und sollte ich online spielen, dann des Spieles wegen.

@emodul
Naja, aber das müsste ich doch merken wenn mir einer in die Augen schaut?


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:17
@Ahiru

hey du hast ne cam :D ne scherz


naja aber die kannst dann ja blockieren, löschen ect, wenn jemand aber ne zeitlang mit dir schreibt, und sich auch die mühe macht dinge über dich zu erfahren , ohne dich gleich nach paar stunden treffen zu wollen, oder von dir will dass du stripst per cam, dann wäre das ein gutes zeichen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:19
@insideman
Ja, sowas entwickelt sich dann meistens zu ner Freundschaft.
Und kam bisher vll 1 oder 2 mal vor.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:19
@Ahiru
Jo hab WoW auch wegen des Spiels gespielt. Aber man redet dann so mit den Mitspielern, die Gespräche werden dann persönlich und dann hat man plötzlich 2 Frauen die sagen, dass sie sich in Dich verknallt haben... und dann ist man im Ehlend. :D
Ne schon klar.. für die Partnersuche gibts im Internet andere Angebote.
Wer weiss, vielleicht findest Du ja auf Allmystery den Traumtypen.. hier werden ja auch zum Teil persönliche Dinge besprochen... gabs das eigendlich schon mal hier?


2x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:20
@Glünggi
Wär mal interessant zu wissen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:25
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Naja, aber das müsste ich doch merken wenn mir einer in die Augen schaut?
Vielleicht merkst Du es wirklich nicht. Eine Kollegin wurde mal von einem Freund von mir über länger Zeit regelrecht umschwärmt und alle (wirklich alle) sahen, dass er unheimlich auf sie stand.

Sie hat darauf aber nicht reagiert und es schien dann halt so, als ob sie einfach nichts von ihm wissen wollte. Später hat sich dann aber rausgestellt, dass sie sein Werben ganz einfach nicht bemerkt hat ...

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:26
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Traumtypen
was? hat mich jemand gerufen? xD war nur ein scherz.

@Glünggi

Um aber in einem online spiel jemanden kennen zu lernen und mit den auch sich zu unterhalten, müsste man das spiel auch längere zeit spielen. Ich finde es nicht gut wenn eine person zu sehr an seinem pc gefesselt ist.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:28
@emodul
Ja, vll merk ichs auch nicht. Aber wie soll ich auch, hab keinen Draht zu sowas :/


2x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:29
Online habe ich auch schon Frauen kennengelernt. Aber das ist halt nicht das wahre Leben und ob die Chemie dann stimmt, das merkt man erst, wenn man die Leute im realen Leben trifft und "beschnuppern" kann. Ich war von meinen Online-Bekanntschaften immer enttäuscht ...

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:29
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: gabs das eigendlich schon mal hier?
ja mir stellen paar nach...aber das ist nichts ernstes :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:30
MMO als Kontakbörsen sind für Leute praktisch die ehh Std vor dem Rechner verbringen. In Realität lassen sich aber normalerweise besser Kontakte schliesse.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 19:32
@Irenicus
Naja, ausser es sind 2 Leute die am liebsten WOW spielen.
Dann passt das.


melden