Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:19
@Ahiru

ist schon alles klar :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:24
@insideman
>__>
Finde das schon blöd wenn du hier gleich so pauschal urteilst... als würde ich jeden abblitzen lassen der keinen Anzug trägt.
Aber mich spricht/sieht KEINER an.

Tut mir leid, das ich auf keine Hopper-Jungs steh, deren Schritt zwischen den Knien hängt...

Ich schmeiss mich nicht an Alles und Jeden ran, nur weil ich mich alleine fühl... und wenn mir etwas gefällt kann ich auch nix dafür.

Du hast doch was die Kleidung und den Stil angeht bestimmt auch deine Präferenzen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:26
@Ahiru

nein ist ja schon gut ;)

hab die neuen infos zur kenntnis genommen gg


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:27
@insideman
Find ich überhaupt nicht lustig.
Nur weil man nicht auf jeden Kerl scharf ist wär man gleich ne wählerische Bitch >_>


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:29
@Ahiru
Wählerisch zu sein ist kein Verbrechen. Im Gegenteil, es "adelt" dann ja den Auserwählten bzw. die Auserwählte ...

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:29
@Ahiru

hab ich ja nie behauptet, nur dass du meinen zuspruch nicht mehr nötig hast ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:30
@emodul
Seh ich auch so...

@insideman
Aha, und wieso nicht?
Bzw wieso hatte ich das vorher?
Nur weil ich einen Anzug an einem Mann attraktiv finde?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:31
@Ahiru

das ist einfach so,wieso kann ich dir nicht erklären.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 20:32
@insideman
Okay, macht Sinn...


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.03.2010 um 15:41
@Mindslaver
natürlich kann man diesem menschen helfen. aber nicht eine einzelperson allein, sondern psychologen. natürlich kann zwischenmenschliche nähe helfen, aber ist nicht DIE lösung.
denn es gibt im tiefsten inneren sicher mehr aufzuarbeiten als der durchschnittsbürger es könnte. zudem ist es gut das ein solches "opfer" sich noch an die öffentlichkeit wendet.

wobei ich mal vermute, dass da auch psychosen schwerer form eine rolle spielen.


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.03.2010 um 15:43
@Ahiru
wählerisch ist irgendwo in einem gewissen maß jeder von uns. nur die priorität gewisser werte ist bei person x anders als person y.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.03.2010 um 15:52
Gedanken einer männlichen Jungfrau?
Antwort: viel zu viele.

Aber genug über die geredet, die schon zu lange gewartet haben.
Was ist denn mit denen, die nicht mehr warten wollen?

Um den jungen Aktiven auch geschützten Sex zu ermöglichen, hat die Schweizer Regierung spezielle Kondome anfertigen lassen. Die bisher auf dem Markt verfügbaren Größen seien für 12- und 14-Jährige nicht geeignet.

http://www.dnews.de/nachrichten/lifestyle/189203/mini-kondome-12-jahrige-.html


Ist die Produktion die Reaktion auf eine Nachfrage, oder verleitet hier der Markt zu immer früherem Sex? Was meint Ihr?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.03.2010 um 18:27
@niurick

Ersteres.Und die Folge davon ist 2teres :D

Es wird schon viele geben, sodass man damit Geld verdienen kann,und dass es dann noch mehr werden wird sicher auch nicht unbeabsichtigt sein


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.03.2010 um 21:39
Also ich finde, dass sie das Richtige machen. Fakt ist es gibt in Uk viele Minderjährige die schon ihr erstes Mal hatten. Verhindern können sie es sicher nicht aber die Aufklärung und Kondome für ihre größe speziel anzufertigen ist ein guter Schritt, anstatt sie mit Kondome ranzulassen die bei ihnen nicht mal festsetzen. Da ist es kein Wunder wenn es dann wieder heist: "Wir haben doch ein Kondom benutzt!"


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.03.2010 um 14:50
@barbiesenemy

Inwiefern könnte ein Psychologe behilflich sein? Nicht, das ich es abstreite, aber was könnte ein Psychologe hier tun...?

@Ahiru

Wählerisch ist man nur dann, wenn man die Wahl für etwas hat. Der Mensch wird erst dann wählerisch, wenn er eine große Auswahl hat. Wenn es nur eine Sorte Katzenfutter im Supermarkt gibt, dann nimmt man die. Wenn es mehrere Sorten gibt, dann nimmt man die Sorte, die auf die eigenen "Prioritäten" angepasst sind. Marke, billig, gute Qualität oder wie man sonst wählen mag.


@emodul

Wählerisch zu sein ist selbstverständlich kein Verbrechen. Zumindest im Sinne der "Wählenden".
Im Sinne der "Wählbaren" kann/scheint Wählbarkeit ein Verbrechen zu sein, erst Recht dann, wenn man nicht den "Wahlkriterien" entspricht.

So liegt es im Auge des Betrachters, ob "wählerisch sein" ein "Verbrechen" ist, oder auch nicht.

@niurick

Was ist mit denen, die nicht mehr warten wollen?

Gute Frage, kommt drauf an, ob sie warten müssen, weil bestimmte Aspekte der Gesellschaft es verlangen, oder warten müssen, weil sie selber unsicher sind... Oder warten müssen, weil sie aus den Raster des "Wählerischen" fallen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.03.2010 um 16:57
Mindslaver schrieb: Inwiefern könnte ein Psychologe behilflich sein? Nicht, das ich es abstreite, aber was könnte ein Psychologe hier tun...?
Also ich hoffe doch schon dass man damit Menschen die beziehungsunfähig sind helfen kann. Wenn jemand gar keine will, braucht er aber auch keinen Psychologen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.03.2010 um 17:00
@insideman

Naja, ich würde eher einen Psychotheraputen vorziehen. Und keinen Psychologen... xD


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

09.03.2010 um 17:01
@Mindslaver

Naja für mich alles das Selbe :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.03.2010 um 18:41
@barbiesenemy
Wählerisch sein is ja an sich auch nix schlechtes.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

21.03.2010 um 10:44
Nur Qualität kann Qualität erkennen.


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

22.03.2010 um 15:13
@Ahiru
erstmal nicht. aber es gibt wählerisch und wählerisch :D


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Überreaktionen81 Beiträge