Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 17:23
MarsUltor schrieb:Nur bei der Prostatamassage, die mir eben wie erwähnt durch blosse Dammmassage gelingt (Nur wenn ich genug gespeichert habe) kommt sehr viel (ca. 4 Mal mehr) und es schmeckt deutlich weniger ätzend salzig, ist vermutlich nur reines Prostatasekret.
....hast du etwa davon gekostet? oder woher weisst du, wie das schmeckt?
@MarsUltor


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 17:49
das klingt für mich nach einer krankhaft negativen sicht auf die dinge. vielleicht leidet der gute ja unter depressionen?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 17:52
vllt sollte er besoffene/bekiffte weiber abschleppen ^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 17:53
@sanatorium
ein ernstes thema um solche sprüche zu klopfen oder?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 17:56
was soll man sonst dazu sagen
mir gehts so wie dem typ nur das ich viele freunde habe und 15 bin
weibliche freunde wollen nie mehr und hab auch ka wieso :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 17:58
@sanatorium
werde mal älter und das klappt fast von alleine. mit 15 denke ich sollte man noch nicht so viel erwarten das kann man ruhig anders bzw. langsam angehen lassen ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 17:58
@Feingeist
naja und freunde von mir hatten alle schon ne freundin und auch sex ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 18:00
@sanatorium
mag sein das die erzählen das sie sex hatten aber das muss nicht wahr sein.
und selbst wenn sollten andere kein maßstab dafür sein. wann es soweit ist, ist ganz individuell
und passiert dann wenn es passieren soll ich würde mir da an deiner stelle keinen streß machen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 18:02
@Feingeist
ja, der sex is mir auch ziemlich egal aber ich peil das nich
andre kriegen voll leicht ne freundin und ich geb mir mühe wenn ich ein mädchen mag und sie will nich mehr als freundschaft... o_O immer so


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 18:04
@sanatorium
dann kannst du dir aber auch sicher sein das sie nicht die richtige ist.
liebe lässt sich nicht steuern entweder sie ist da oder eben nicht. wie gesagt. kein streß einfach abwarten irgendwann wenn du vielleicht gar nicht dran denkst klappts.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 18:04
@Feingeist
okay was andres bleibt mir eh nicht übrig


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 18:06
@sanatorium
ja is ja auch nur halb so wild.
wird schon ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 18:07
@Feingeist
danke


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 18:10
@sanatorium
nichts zu danken ;) schönen abend wünsche ich dir noch.
Feingeist


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 18:26
@Feingeist
dir ebenfalls


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 18:55
Ich kann hier "nur" eine Erschöpfungsdepression sehen. Aber Depression ist heilbar.


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 18:59
Vertrete auch die Meinung, dass der arme einfach an eine Depression leidet und zu wenig Freunde hat, wo er sich mal so richtig auslassen kann.

Warum sollte er es sonst im Internet tun?


melden
MarsUltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 19:29
@balea10
Ich habe es gekostet, weil ich wissen wollte, was es ist (Und der Unterschied ist deutlich, Prostatasekret schmeckt gerade lecker, verglichen mit normalem Ejakulat) M.E. sollte es jeder von denen Mal kosten, die von einer Frau erwarten, dass sie es schluckt. Ich weiss nicht, was die überhaupt an BJ finden, ich finde das entwürdigend, Cunnilingus würde ich eher gern mal probieren. Das ist auch so eine lustige Sache, ich 100 %-Jungfrau träume mehr von den oralen Sachen als vom eigentlichen GV!! Vielleicht hätte ich sogar lieber ZK (und natürlich viel Hautkontakt), in erster Linie mal. Vielleicht weil einem alles erst durch Küssen erschliesst, k.a., ich habe sogar gehört, dass man vom Küssen eine Erektion bekommen kann. Ich wäre neugierig, ob das tatsächlich funktioniert, auf eine Art klingts unglaublich. In den ganzen Liebesromanen ist es nie geschildert, egal wie detailliert ein Kuss beschrieben wird. Es muss sicher etwas dahinter sein, mit Botenstoffen oder sowas.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 19:34
@MarsUltor

Was bitte ist Cunnilingus? Da steckt auf jeden Fall das Wort Zunge drin....denke ich... :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.11.2010 um 19:40
@balea10
Cunnilingus ist Oralverkehr der an einer Frau vorgenommen wird.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glücklichkeit89 Beiträge