Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 20:00
so verzweifelt kann man doch nicht sein^^ Schlimmstenfalls mal nen bissl Kohle einpacken und in Puff gehn, dann sollt es mit dem Selbstwertgefühl wieder klappen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 20:05
@Heppy


Warum sollte ein Besuch im Puff dem Selbstwertgefühl gut tun?


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 20:08
@insideman
im Brief hat er ja so angedeutet das er auch noch keine Freundin bzw. keinen Sex hat(te), und das mit Mitte 30. Also wenn das nicht schonmal nen Grund für den Brief ist? Mich würds ankotzen^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 20:14
@Heppy

Trotzdem holst du dir im Puff wohl eher kein Selbstwertgefühl.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 20:16
@insideman

naja, aber nen ordentlicher f..k kann schon nen paar sperren im kopf lösen


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 20:49
@Heppy
Ein Besuch im Puff kann einem kurzzeitig Körperliche Befriedigung geben, aber darum geht es dem Verfasser des Briefes und auch mir nicht. Egal wie schön die Prostituierte ist du liebst sie nicht und du weißt sie liebt dich nicht, was ich mir wünsche ist jemand der sich nachts an mich kuschel mir wenn ich nach hause komme sagt das er mich liebt und mich vermisst hat.

@Koman
Wie kommst du darauf das ich ein PC Junkie bin ? Was meinst du mit single treffs, meinst du Partnerbörsen ? Die kann man echt vergessen, was ich im Moment bräuchte sind Freunde und wenn nur einen, denn durch den lerne ich neue kennen und es ist auch leichter Frauen über Freunde kennenzulernen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 20:54
lol bin auch noch Jungfrau und 21 und werde sicher nicht in den puff gehen und das Selbstwertgefühl wird deswegen auch nicht besser man verliert nur nenn Haufen Geld


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 20:59
So dachte ich mit 21 auch noch ;-)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 21:42
@einsiedler

ich sage nicht, ich frage oder vermute eher.
und du kommst so rüber, alls wolle ich dir irgendwelche ficktreffs vermitteln...
definitiv nicht, ich kenne genügend leute die so wie du sind.

am pc findest du in der heutigen zeit, leichter leute.
und das wollte ich dir damit sagen, kann auch facebook oder msn usw.

es gibt webcams wo du die leute siehst mit denen du redest und und und...
wenn du es nicht schaffst in einem lokal leute kennen zulernen.
dann probier es mal anders aus.

kann ja nicht sein, das du denkst das alle leute in onlinetreffs, prostituierte sind
oder schlampen oder giggolos sind.

sind genauso leute wie hier auf almy oder anders wo.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 21:49
@einsiedler
hast du den keine hobbys oder so ? Dann kann man ja immernoch nem verein beitreten und so paar coole Leute kennenlernen die minimum bei einer sache auf der gleichen Wellenlänge sind.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 21:50
@Koman
Ja ich weiß was du meist aber es ist leider auch so das bei Seiten wo man flirten kann auf eine Frau 10 Männer oder mehr kommen und es auch sehr viele Fake User gibt die einen auf teure Sexseiten locken wollen. Ich würde aber meine Frau lieber in der echten Welt kennenlernen wenn ich es mir aussuchen kann.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 21:58
@darkylein
Den Tipp hab ich schon mal bekommen, aber lebe auf dem Land und da ist die Auswahl nicht so groß. Bei uns gibts die freiwillige Feuerwehr das ist nicht für jederman das richtige und den Fussballverein und dort treffen sich die Leute die mich meine ganze Schulzeit über gemobbt haben plus ich mag Fussball nicht. Aber ich gehe nun 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, aber Freunde hab ich da noch nicht gefunden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:03
@einsiedler
ah sorry hab jetzt halt wirklich nicht den GANZEN thread gelesen *g* ja guck doch mal im i-net was es in deiner nähe so gibt, vielleicht willste was neues ausprobieren. Und ich hab auch schonmal in nem Chat ne Frau kennengelernt die jetzt ne gute Freundin von mir ist :) gibt ja sonst auch so soziales Zeugs (Facebook, netlog) dort sieht man auch wer wo wohnt und so und es knüpft sich vllt. eher Kontakt. Aber ich kann dich irgendwo nachvollziehen. Mein Schatz und ich sind letzten Okt. hierher gezogen, ich kenne niemanden hier ausser meine Arbeitskollegen mit denen ich privat so lala zu tun habe. Mein Schatz kennt auch nur die Leute von seiner Arbeit sonst niemanden. Mir fehlt auch die Zeit da um die Häuser zu ziehen und Leute zu "suchen", daher hab ich eben oben genannte Freundin per I-Net kennengelernt. Man kann auch ne Annonce schalten, musst dich nicht schämen für, es geht vielen Menschen so.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:07
@einsiedler

klar gibt es auch rüberall riesiken.
aber denk auch daran:
lieber einmal was reskieren, alls wenn es zu spät ist, darüber zu trauern.
unsere heutige welt ist so verrückt, da musst du was reskieren :)

schau auf mich machst du nen sympathischen eindruck, und ich denke jeman der soviel
über sich selbst nachdenkt, und ich muss auch sagen, ehrlich rübererkommt,
der kann kein schlechter mensch sein.

so wir sind allso soweit das wir sagen können:
1. bist ein guter mensch
2. ein ehrlicher mensch
3. ein gefühlvoller mensch

drei eigenschaften die jemanden äusserst menschlich machen.

hasse nicht diese eigenschaften, weil sie dich ncht weiterbringen.
gute menschen müssen oft leiden, egal ob in der liebe oder in der arbeit oder wo auch immer.

glaube mir es giebt frauen die so jemanden wollen, nur meistens sind es die, die wirklich erlebt haben, was es bedeutet, das schöne männer nicht immer die guten sind.

und solche frauen sind auch sehr scheu.
die zu finden ist aber nicht leicht.
und nur deswegen sollst du auch alle möglichkeiten nützen
um die zu finden, DIE ZU DIR GEHÖRT!

auch wenn ich in össterreich wohne und evtl dich nie persönlich kennen lernen werde.
kann ich dennoch sagen, das du und der briefschreiber kein müll der gesselschaft seit.

müll sind die scheisser, die einer frau nach der anderen ein kind anhängen, und sich dann verdrücken.

oder die ihre frauen wie müll behandeln.
denk mal über meine worte genau nach, und dann sag dir selbst wer hier der abschaum ist..

lg
Koman


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:12
Ich mach mir halt auch meine Gedanken was ich machen könnte und bin immer auf der suche nach neuen Möglichkeiten Leute kennenzulernen. Im Internet hab ich ja auch schon welche kennengelenrt auch Frauen aber zu 99% sind diese dann immer vom andern Ende Deutschlands und eine Fernbeziehung ist schwer für beide Partner. Aber bitte kommt mir jetzt nicht mit besser als nix oder zieh doch in ihre nähe.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:13
du sollst mit einer hässlichen alten Frau probieren..es gibt bestimmt andere hässliche die zu dir passen würden,oder sind sie für dich zuhässlich? in Beziehung glaub ich fest daran ,dass man, was zu ihm passt, suchen muss,und nicht was unmöglich...jeder soll s sich genau anschauen und seine Möglichkeit und seine grenze richtig kennen (Schönheit,Geld,Status),und so kann man den passenden Partner finden.
ich würde einfach die Passende(hässliche Frau) suchen...


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:19
@Koman
Danke für die netten Worte, aber meine Selbstlose art wird leider meistens ausgenutzt egal ob privat oder auf arbeit. Ich werde mich aber dennoch nicht ändern, es ist nur schade das man den Charakter eines Menschen nich sehen kann und hässlich finde ich mich auch nicht es liegt wohl ehen an meine Größe das Frauen micht übersehen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:21
einsiedler schrieb:Ja ich weiß was du meist aber es ist leider auch so das bei Seiten wo man flirten kann auf eine Frau 10 Männer oder mehr kommen und es auch sehr viele Fake User gibt die einen auf teure Sexseiten locken wollen.
Das ist natürlich richtig aber das ist kein Grund es nicht zu versuchen.
Ich bin selber mit Leuten bekannt die in einer ähnlichen Situation stecken wie du und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich bis jetzt immer ausgezahlt hat wenn jemand alles gegeben hat.
Egal wiewenig das auch ist, am Ende bemerken es die Leute.
Und @Koman hat vollkommen recht, ich denke das hier alle der meinung sind das du weder dumm bist, noch das deine rehtorischen Fähigkeiten nicht ausreichen jemanden anzusprechen.

Wenn du ein guter Mensch bist werden dir andere gute Menschen deine "Fehler" verzeihen.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:27
@Schandtat
Ich bin auf 3 Flirtseiten angemeldet und das nicht erst seit Gestern aber bis jetzt hat es eben noch nichts gebracht. Ihr dürft es euch jetzt auch nicht so vorstellen das ich den ganzen Tag nur von dem Gedanken getrieben eine Frau zu finden durchs leben gehe.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.04.2010 um 22:30
@einsiedler
einsiedler schrieb:aber meine Selbstlose art wird leider meistens ausgenutzt egal ob privat oder auf arbeit. Ich werde mich aber dennoch nicht ändern
sollst ja garnicht.
aber ich höre stark bei dir heraus, das du eher angst von dem ausnutzen hast, alls vor ner abfuhr.

das problem ist das du eher mit dir selbst einen innerlichen gefühlskrieg führst.
denn solltest du aber beenden, und wahrnehmen wie die leute um dich sind, nicht was an dir falsch ist.es ist nichts falsch.

dein problem ist, das am land alles schwieriger ist, in der stadt haste viel mehr leute und möglichkeiten, etwas zu tun, oder kennen zu lernen.

da findest du eher leute in deiner grösse, und grösse spielt nun mal wirklich ne rolle.

jeder will nen menschen an der seite, der auch zu ihm passt.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt