Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 20:33
@Badbrain

Jo, jetzt stell mich noch als doof hin...

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 20:36
@mothwoman
Nein tue ich nicht, aber etwas darüber lesen kann nicht schaden, dann seine Gedanken zu machen und dann posten...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 20:37
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb: Nein tue ich nicht, aber etwas darüber lesen kann nicht schaden, dann seine Gedanken zu machen und dann posten...
Herrlicher Unterton :D


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 20:39
@Badbrain
Ich bin durchaus fähig zu lesen und habe (es mag dich wundern) mich über das bedingungslose Grundeinkommen informiert. Auch bevor schon bevor du es angebrahct hast. Bist nicht der einzige, der sich evtl. für politische Geschehnisse informiert.
Aber Danke für den Tip.


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 20:40
aber etwas darüber lesen kann nicht schaden, dann seine Gedanken zu machen und dann posten...


Etwas darüber lesen kann nicht schaden, dann seine Gedanken machen und dann Kinder in die Welt setzen. Oder eben auch nicht.


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 20:47
* "für politische Geschehnisse interessiert" muss es natürlich heissen.


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 21:23
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Besagter User hat erst kürzlich auch der MITTELSCHICHT das Recht abgesprochen Kinder zu bekommen.
Ich sehe die Sache eben etwas dramatischer, ist das schlimm?
Ich finde es auf jeden Fall besser als umgekehrt.
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Tja, wie Du ja ganz bestimmt gelesen hast, warf ich das bedingungslose Grundeinkommen in den Raum stimmts? Ungewisse Zukunft? Wohl eher nicht...denn es wird zwangsweise so kommen oder wir rotten uns gegenseitig aus.
Ich würde es mir so wünschen, daß diese bedingungslose Grundeinkommen kommt, plus einer umfassenden Änderung des Schulsystems - aber, das löst nicht alle Probleme.

Deutschland ist nicht der Mittelpunkt der Erde, in einem Heute würde ich mit allem Geld der Welt kein Kind mehr bekommen.


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 22:35
Zitat von SoleySoley schrieb:Ahja, und die Leute, die vorher keine Kinder wollten und dann auf einmal doch...die sind dann....was?
vernünftig geworden? @Soley


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 23:33
Wir waren alle mal Kinder...


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 23:34
Das heisst aber nicht, daß wir selber welche kriegen müssen ^^ ;)


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 23:54
@raupi
stimmt - allerdings wäre es ein erheblicher verlust wenn es diesen oder jene nicht geben würde . . .


melden

Kinder? Nein danke!

02.01.2010 um 00:00
@raupi
Müssen eh nicht. Die Zeiten sind zum Glück (bei uns zumindest) vorbei.

Es ist die Entscheidung zweier Menschen, die sich wahrhaft lieben, mit einem dritten Menschen diese Liebe zu teilen. Denn Liebe wächst, wenn man sie teilt...

hier noch geile Mucke:
http://scfire-mtc-aa04.stream.aol.com:80/stream/1015


melden

Kinder? Nein danke!

02.01.2010 um 00:01
@ymllakcuf
auch wenn ich einen Partner habe und ihn noch so sehr liebe, würde ich trotzdem keine Kinder haben wollen..


melden

Kinder? Nein danke!

02.01.2010 um 00:07
@raupi
ist ja jedem selbst überlassen...man kann ja schon die Existenz von Liebe anzweifeln... alles eine Glaubensfrage... aber der Dalai Lama sagte:
"Lebe tiefgründig und mit Hingabe. Du magst verletzt werden, aber das ist der einzige Weg dein Leben komplett zu leben."


melden

Kinder? Nein danke!

02.01.2010 um 00:08
und:
"Heirate jemanden, mit dem/der du sprechen kannst. Wenn du Älter wirst, wird nichts so wichtig sein wie die Geschenke, die du durch deine Gespräche erhieltst." ;-)


melden

Kinder? Nein danke!

02.01.2010 um 00:38
www.kinderwunsch-mittelrhein.de/


melden

Kinder? Nein danke!

02.01.2010 um 11:19
@crazyolli84
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:vernünftig geworden?
Boah auf so ne Antwort hab ich echt gewartet...ich lach mich schlapp :D


melden

Kinder? Nein danke!

02.01.2010 um 11:56
@Soley

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber die Argumente, die du hier an den Tag legst, zeugen meiner Meinung nach nicht von einem ausgereiften Menschenverstand.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

02.01.2010 um 12:53
@crazyolli84
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:ausgereiften Menschenverstand.
Sag mal, jetzt wirst du aber ein bisschen sehr persönlich beleidigend, hm?!

Zitier doch mal bitte welche Argumente ich für MICH gegen Kinder gebracht habe.

Und was heißt eigentlich, Leute die doch auf einmal Kinder bekommen sind vernünftig geworden. Formulier deine Gedanken doch bitte mal ein bisschen aus, von solchen hineingeworfen Häppchen hat hier niemand was und führt nur mehr zu Missverständnissen...


melden

Kinder? Nein danke!

02.01.2010 um 13:05
@crazyolli84
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:Ich weiß ja nicht, wie alt du bist
1. Tut das nichts zur Sache, da ich meine Einstellung schon vor fünf Jahren hatte (da hab ich dann diese Entscheidung richtig bewusst gefällt)
2. Hab ich das hier schon geschrieben


Anzeige

melden