Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:51
Dieses Thema wird hier vorsintflutlich behandelt. Die einen schimpfen auf die Männer, die anderen wollen Frauen an Herd und Kindererziehung und wiederum andere reden von Dingen, die sie nicht verstehen und/oder keine Ahnung haben. Und @Thalassa Lebensgemeinschaften mit Kindern ist in der heutigen Zeit eher die Norm als das normale Bild der Familie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:54
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Dieses Thema wird hier vorsintflutlich behandelt.
Wem sagste das ;). Brauchst dir ja bloß den Unsinn von Bonesman durchzulesen...da bin ich schon wieder nahe an einer Herzattacke :D.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:00
@Thalassa

Aus Österreich wenn es dich so brennend interessiert.Warum sollte ich mich nicht trauen?Von was den?Von dir?haha :)

Nur weil du glaubst andere als hinterwälder abstempeln zu können weil du dich mit serien wie sex and the city verrückt gemacht hast und deswegen glaubst du und dein denken wären "supermodern" stimmt das noch lange nicht.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:01
@Bonesman


Weniger Kinder, weniger Söhne die keinen Platz in der Gesellschaft finden, weniger "Angry Young Men", weniger fanatische Menschen...

soziologisch betrachtet könnte man diese Abfolge bis zum Völkermord weiter führen...


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:04
@Bonesman

Ich muß dich enttäuschen, ich halte mich weder für supermodern (ich habe ganz andere Werte) und SatC habe ich noch nie im Leben angeguckt...aber du hast eine derart beschissene Einstellung, bist arrogant und erlaubst dir über andere Menschen zu urteilen, ohne jegliches Hintergrundwissen. Du bist in meinen Augen ein Hinterwäldler!


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:11
Ich persönlich denke die Pille ist die beste Erfindung der letzten Jahrhunderte ^^
Ob und wann eine Frau ein Kind bekommt ist ihr selbst überlassen, und so ists auch richtig.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:17
@Befen

Naja, du mußt ja diese chemische Keule auch nicht nehmen...aber es stimmt schon, sie hat ermöglicht daß man als Frau über seinen Körper endlich selbst bestimmen konnte und nicht mehr der männlichen Willkür ausgesetzt war.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:20
@Thalassa

Das ist die eine gute Seite dieser kleinen Wunderwaffe. Eine andere ist, daß es nichtmehr diese Massen an jungen Menschen geben wird die beispielsweise 1933 auf den Straßen tobten. Deshalb find ichs auch garnicht so schlechte wenn Frauen heutzutage im Schnitt 1,... Kinder bekommen.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:22
Ich würde gerne ein kind bekommen. Allein wenn man sich vorstellt das man ein kind hat den man selber erzıehen und ıhm das was man selber gelernt hat beıbrıngen kann. Doch würde ıch erst zu dem gedanken kommen wenn ıch eıne klare zukunft habe d.h arbeıt, wohlstand, zeıt. Ich denke aber nıcht das ıch eın kınd bekommen werde, weıl ıch nıcht davon überzeugt bın dass eıne frau mıch dazu brıngt sıe zu heıraten.

sry für schreıbweıse bın ım ausland und dort haben dıe eıne andere tastatur.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:23
@Befen

Nicht nachvollziehbar Dein Vergleich.

@Thalassa
Die Pille ist einerseits gut, zwecks Verhütung, andererseits gaukelt sie der Frau was vor und schwupsdiwups ist ein falscher Prinz geküsst:)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:23
@Befen

Das laß mal nicht Bonesman lesen...:D


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:23
Ich sympathisiere mit allen Baby dieser Welt :)

https://www.youtube.com/watch?v=fBzrRbxp8KE


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:26
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:andererseits gaukelt sie der Frau was vor und schwupsdiwups ist ein falscher Prinz geküsst:)
Mag sein, daß es das gibt...bei mir nicht ;)


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:29
@Badbrain


meinste wenns 1920 die Pille gegeben hätte, hätten Frauen in Deutschland trotzdem 6, 7, 8 und mehr Kinder bekommen?....glaub ich nicht. Da wär einigen einiges erspart worden.

Ein Glück das es die Pille gibt heut. Ein Glück das nicht zuletzt auch dadurch die Emanzipation der Frauen voran getrieben worden ist. Ein Glück!


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:31
@Befen


Ja ist alles richtig, ich aber fordere mal die Frauen auf, sich auch dementsprechend zu verhalten. Um aber nicht Wiederzukeuen, verweise ich auf die letzten sagen 10 Seiten, dort wird meine Meinung deutlich.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:35
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:ich aber fordere mal die Frauen auf, sich auch dementsprechend zu verhalten.
... und das heißt für dich was?


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:36
@Thalassa


Lies bitte den Post ganz und dann weisst Du es...


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:38
@Badbrain
Deine Posts kann man nicht lesen, ohne Magenbeschwerden zu bekommen und die verkneife ich mir genauso wie zu "muttern"!


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:38
Ich sag mal so. Wenn man ein Kind haben will dann sollte das nicht ausschließlich vom Geld abhängig sein. Das wäre ja so als wenn man sich ein Auto zulegt oder eine Weltreise unternehmen will, da sollte jedem ein eigenes Kind schon ein bißchen mehr wert sein als die monatliche Haushaltsabrechnung. Ich persönlich bin allerdings eher ein Freund von späten Kindern. Ich denke man ist als Eltern dann um einiges gelassener, als wenn man jung Vater und Mutter wird.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 01:41
@Thalassa
Was fragst Du dann?

@Befen
Gerade die ab 30 bemuttern ihre Kinder schlimmer als die in den 20ern. Sie haben nämlich mehr Ängste, wenn die Kiddies was ausprobieren. Ich rede hier nicht von allen, aber von vielen. Die Basis ist eine andere, wenn man älter ist, das wars aber auch schon.


Anzeige

1x zitiertmelden