Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:44
@Cathryn
Ja klar gibt das Streß, dafür diskutieren wir das ja hier im Thread aus.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:45
@Cathryn

Mag man kaum glauben so wie ich hier pro Kind bin aber ich komme damit klar. Für mich ist das keine Voraussetzung für eine Beziehung. Ich hätte mal gerne später Kinder, aber es wäre jetzt kein Grund für mich deswegen zu streiten. Da geht die Beziehung mir vor.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:47
Mir nicht, ich hätte schon gerne Recht.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:50
@mothwoman
hm ich hab doch nur erklärt, wie de "@-Funktion" funktioniert.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:53
Kann nicht sein, sonst wüsste ich das ich Recht bekommen habe.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:54
@mothwoman
Danke habe das mit dem @ mal wieder vergessen.
Man darf keine fehler machen,, oberstes Gebot,,


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:55
@pescado

3 sag ich nur :D


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:57
@Zauberwaldxy
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Lightstorm
0


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:59
2? :D


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 21:59
1,5? xD

Deutsche haben doch durchschnittlich 1,5 Kinder :D


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 22:03
Back to topic


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 22:06
Ja wie gesagt, Kinder sind wichtig und man sollte sich bei seiner persönlichen Entscheidung auch Gedanken darum machen wieso man dagegen ist und ob es gut ist für ein selbst und alle wenn zu viele Nein danke sagen.


melden

Kinder? Nein danke!

21.01.2010 um 22:07
Ok.

Ich möchte keine Kinder, weil: Ich eine so große Verantwortung nicht auf mich nehmen will.

Soviel zum Topic.


Anzeige

melden