Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 23:52
@Etta

Wenn ich nur nen Zellhaufen bin und noch nicht geboren dann ja.
Du weist schon das ne Abtreibung nicht geht wenn das Kind schon da ist oder ?
o_o

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 23:53
@Michael.

Etta hat eine etwas spezielle Meinung zu dem Thema, die man bei Bedarf in den entsprechenden Threads nachlesen kann.


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 23:54
@Rho-ny-theta

ok.... dann recherchiere ich mal.
Kann aber etwas dauern.


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 23:56
Ja, für mich persönlich ist es auch nur das Emotionale, der psychische Trieb sich fortzupflanzen das gegen eine Adoption spricht. Die Vernunft sagt mir Adoption.

Velda schrieb:
Die Frage, warum sie keine Kinder kriegen, wird da oft zur Nebensache. Vielleicht will das Kind ja da nicht hin ...
Seriously? -.-
Es muss doch jeder selber wissen und entscheiden! dürfen, ob er eigene Kinder haben möchte oder nicht.

Und ja: Absolut seriously! So wie es sein kann, dass ein Kind ankommen muss, so kann es auch sein, dass es nicht ankommen will. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ja: meine Meinung.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 23:58
ncht nur zellhaufen,i falle einer behinderung kann man auch eine spätabtreibung durchführen @Michael.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 23:59
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ein Wunder.
Du hast Leben geschaffen, das ist als Mann wichtig! :troll:


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 23:59
@fairy-tale

Aber kein Kind das schon mehr als 6 Monate alt ist.
Das wäre für mich schon eine Tötung.


melden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 00:00
Zitat von fumofumo schrieb:Du hast Leben geschaffen, das ist als Mann wichtig! :troll:
Ja, schon klar, sorry! :troll:


melden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 00:00
ja ist es auch @Michael.

man kann das aber nicht selbst entscheiden, wenn die natur entschieden hat,das man unfruchtbar ist @Etta


melden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 00:01
äh meinte @LeRave


melden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 00:02
@fairy-tale
Worauf beziehst du dich jetzt genau? Kann gerade nicht folgen, sorry.


melden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 00:02
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Und ja: Absolut seriously! So wie es sein kann, dass ein Kind ankommen muss, so kann es auch sein, dass es nicht ankommen will. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ja: meine Meinung.
Ich versteh gerad nicht, wie du das meinst.. :ask:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 00:02
@vincent
Wenn ein Kind übertragen ist!


melden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 00:03
na das man das halt eben nicht selbst entscheiden kann, wenn man keine kinder bekommen kann. @LeRave


melden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 00:04
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich versteh gerad nicht, wie du das meinst.. :ask:
Na dass es eben medizinisch nicht nachvollziehbare Gründe gibt. Und trotzdem gibt es Paare, die zusammen keine Kinder kriegen. Wenn sie sich anders partnerschaftlich orientieren, klappt's eben doch. Ist soo selten nicht.


melden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 00:06
@fairy-tale
Das habe ich schon beim ersten Mal verstanden. Wo aber habe ich denn gegenteiliges behauptet? Ich verstehe nicht ganz, warauf du dich beziehst?


melden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 00:07
ah achso, ok sorry, dann habe ich das erst missverstanden @LeRave


melden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 00:12
@fairy-tale
Kein Problem :) Aber ich glaube, ich weiß, was vielleicht missverständlich rüber kam:
Ich schrieb:
Es muss doch jeder selber wissen und entscheiden! dürfen, ob er eigene Kinder haben möchte oder nicht.

Das schließt nicht aus, ob jemand Kinder haben kann oder nicht - medizinisch gesehen. Denn bevor er sich entschließt Kinder zu haben oder eben nicht, wird er eher selten beim Arzt vorstellig werden. Das kommt dann ins Spiel, wenn's mit dem Kinderwunsch nicht klappt.


melden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 07:58
@trance3008
Wie zum Henker kommst du von Kältezeit's Aussage darauf, dass "wir alle" (wahrscheinlich sind damit "wir Kinderhasser" gemeint) keinen Spaß am Leben hätten? ô.O Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Kältezeit hat hier einen völlig objektiven und sachlichen Punkt angesprochen. Denn es ist nun mal primär ein egoistischer Gedanke, wenn Paare sich Nachwuchs zulegen, denn sie handeln hier einzig nach ihren eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen. Was ja nicht zwangsläufig etwas Negatives sein muss. Es ist einfach wie es ist.
Ich lese hier von dir ein sehr unsachlichen kommentar.

Wenn du von meine aussage auf das wort kinderhasser kommst.
Dies habe ich mit keine silbe erwähnt.
Und ich gehe davon aus wenn Eltern egoismus vorwirfst, das sie euch bekommen haben um als püppchen zu halten, ihr weiterhin nicht viel bekommen habt, weder aufmerksamkeit noch viel liebe, keine da war wo ihr nachts aufgewacht seit weil ihr fieber hattet.
Negativ wird es erst, wenn die Kinder, wenn sie erstmal da sind, vernachlässigt und/oder nicht vernünftig erzogen werden oder schlimmstenfalls in Heimen landen, weil die Eltern mit der Erziehung überfordert sind. Solche Kinder wachsen nicht selten zu Problemfällen heran, mit denen sich dann der Staat und das Umfeld rumplagen darf. Zumal die Kinder dann selbst unter ihrem Schicksal leiden, sich aber einfach nicht zu helfen wissen, weil sie kein anderes Leben kennen. Aber Hauptsache, die Eltern hatten Spaß zusammen gehabt und ohne groß nachzudenken ein ach so ersehntes Kind in die Welt gesetzt.
Ja sowass passiert keine frage.
Deshalb schrieb ich in meine aussage, das es ein spruch gibt in afrika, der heist das es ein ganzes dorf bedarf um ein kind zu erziehen.

Bedeutet nachbarn fangen mit auf, erziehen es auch mit, (klar nicht rund um die uhr) und so manche andere. Dies ist hier nicht mehr soviel gegeben.
Es gibt immer schwächeren in die geschellschaft, und auch sie sollen aufgefangen werden.

Und auch wenn kinder in ein heim kommen, bedeutet dies nicht das eltern ihre kinder nicht lieben. Nur heutzutage sind die anfoderungen so gewachsen, und hinter alles wird eine psychische krankheit gesucht. Dabei ist überfoderung durchaus ein thema.

Kinder sind auch was tolles, und zeigen uns auch so manches wo auf es ankommt im leben.
Verantwortung vor sich, vor anderen.

Ich schrieb mehrmals ich verurteile nicht die menschen die keine kinder wollen, ich verurteile nur das manche die hier schreiben, alles nur negativ darstellen. Und eltern

So ging ich logischer weise davon aus, das wenn man eltern nur egoistischer Gedanke unterstellt das man keine schöne kindheit hatte.

Nur es gibt kinder die haben dies durchaus. Und es gibt genügend eltern die sich mühe, liebe und aufmerksamkeit geben und hiermit ihre rolle gerecht werden.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

02.03.2014 um 08:53
Zitat von vincentvincent schrieb:@Serpens
Nein, lasse ich so nicht gelten. Er kann sich sebst gerne aus den genannten Gründen gegen eigene Kinder entscheiden. Ich glaube die Welt wird das verkraften.
Aber, erstens sind die vermeintlichen Gründe in Wirklichkeit keine, zumindest keine rationalen. Und zweitens leitet er aus seiner persönlichen Sicht zu viel ab. Denn ausgehend aus den Argumenten die er vorträgt, leitet er doch aus deren Ablehnung Dummheit ab. Die Dummen sehen all die guten Gründe nicht etc..
Guten Morgen @vincent,
Er selbst hat sich ja so entschieden.
Aber schrieb ich nicht inetwa das dass seine persönichen Gründe sind?
Es war schon spät .. :X

Natürtlich kann niemand seine persönlichen Entscheidungsgründe auf den Rest der Menschheit übertragen.
Da bin ich bei dir.
Und natürlich f**** dumm auch nicht automatisch besser. :D


@waterfalletje
Was ist denn jetzt mit deiner Unsachlichkeit?
Ich zitier dich gerne nochmals und empfinde es als eine Frechheit die Ihresgleichen sucht.
Möchtest du nachfolgendes wirklich so stehenlassen?
Zumal diese Aussage schon einmal in diesem Thread, von Dir, gebracht worden ist.
Schade das ihr alle kein spaß am leben habt. Und bedauert geboren zu sein!



Anzeige

3x zitiertmelden