Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

21.06.2010 um 15:14
Ich find den Film die purpurnen Flüsse nach wie vor Genial.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

21.06.2010 um 15:19
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Dieses Aussortieren ist doch schon voll im Gange ... werde doch mal mit über Mitte 40 arbeitslos und versuche, einen neuen Job zu finden ...
Nicht so zaghaft. Mitte 30 würde ich genau so unterschreiben.
Hat aber nichts mit Kindern zu tun, sondern mit Arbeitplätzen.


melden

Kinder? Nein danke!

21.06.2010 um 15:21
Jetzt sind wir alle Mann/Frau aber ganz schön abgeschweift ... :D .

Ich bin aber nach wie vor heilfroh, kindelos zu sein ... um mal wieder die Kurve zu kriegen. ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

21.06.2010 um 15:22
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Klar gibts unterschiedliche betrachtungsweisen unter den Völkern.
Ich bin sicher in den muslimischen "Verschleierungsgebieten" denken die meißten, das alle europäischen Frauen wie Nutten rumlaufen.
Mag so sein das gibt aber keiner Kultur das recht die Frauen als Freiwild zu betrachten und diesen Aspekt auch in die Tat um zu setzen. Ich denke im Osten besteht das verstecken der Reize hauptsächlich aus dem Grund weil der Mann seine Triebe nicht unter Kontrolle hat. Hingegen sollte den Frauen aus unserem Kulturbereich auch Bewusstsein sein, in wie weit sie den Mann reizen wollen. Es ist halt alles eine Sache der Vernunft.


melden

Kinder? Nein danke!

21.06.2010 um 15:23
Danke für die Aufmersamkeit ...aber ich geh jetzt meine Mannschaft unterstützen :D


melden

Kinder? Nein danke!

21.06.2010 um 15:27
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich bin aber nach wie vor heilfroh, kindelos zu sein ... um mal wieder die Kurve zu kriegen.
Ich meistens auch. Ist doch normal. Ich glaube Kinder schätzt man erst wenn man sie hat.
Natürlich wünscht sich niemanden einen kleinen ,dicken Jungen der ständig frisst und ne Brille mit kugelsicheren Gläsern trägt.

Aber mich schreckt der Gedanke ,das im Alter keiner mehr für mich da ist, doch sehr ab.
Klar, hat man nie ne Garantie das die Kinder für einen da sind...
Aber ich bin ja auch für meine Eltern da wenn sie mich brauchen. Ich bin sicher das tut ihnen gut.Meine Frau wollte extra in die Nähe der Eltern ziehen um sich um sie kümmern zu können.
Das ist heutzutage mehr wert als die staatliche Rente und ein pickelgesichtiger Zivi.
Und in Zukunft könnte es noch mehr wert sein.


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

21.06.2010 um 15:31
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Das ist heutzutage mehr wert als die staatliche Rente und ein pickelgesichtiger Zivi.
Ich hab meine Mutter auch solange gepflegt, bis es wirklich nicht mehr ging - und das, ohne jegliche Unterstützung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

21.06.2010 um 15:42
@Trapper

Meckere nicht über die kleinen dicken Jungen mit den Colaflaschenbodenbrillen. Die sind wenigstens klug:

/dateien/mg58597,1277127721,farside1


melden

Kinder? Nein danke!

25.08.2010 um 05:58
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb am 21.06.2010:Aber mich schreckt der Gedanke ,das im Alter keiner mehr für mich da ist, doch sehr ab.
Klar, hat man nie ne Garantie das die Kinder für einen da sind...
Bleibt aber noch das horrorsenario dass die kleinen racker eines tages ein eigenes "familien" leben führen wollen und man dann ins altersheim abgeschoben wird, um dort einsam zu vegetieren...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

25.08.2010 um 08:10
Wir suchen für unsere Kinder Kita und Schule aus. Sie rächen sich später damit, dass sie unser Pflegeheim aussuchen. Das sollten wir nie vergessen.


melden

Kinder? Nein danke!

25.08.2010 um 08:20
Na Aussuchen tue ich immer noch alleine wa :) möglichst mit jungen knackigen Schwestern, da läßt man sich doch gerne waschen lol


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 13:05
Bilder miener kleinen Tochter werden morgen oder heut abend folgen, hier schon mal eckdaetn:

1:36 uhr
8.10.2010
51 cm
2730 gramm
Mädel
kerngesund


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 13:38
@Gruselschinken
herzlichen glückwunsch :)

@all
wozu seid ihr hier auf dem planeten?

fi**en, fressen, fernsehen?

es ist eure pflicht euch zu vermehren! hopp hopp!


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 13:50
@Gruselschinken

Gehört dein Post nicht eher in den Kinder, ja bitte - Thread, den ich aber grade nicht finde ? ;)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 13:55
Ich schwanke was diese Frage angeht ziemlich. Ich bin 22, hab also noch ein wenig Zeit, aber so viel ist es eben auch nicht, und ich möchte mich auf jeden Fall irgendwann entscheiden und nicht irgendwann über 40 sein und merken: Ich hab den Zeitpunkt verpasst ohne jemals eine klare Entscheidung zu treffen!
Ich habe glaube ich einfach zu viel Angst, nicht mit einem Kind umgehen zu können und nicht geduldig genug zu sein. Aber andererseits bin ich eine Frau, und in den meisten Frauen kommt irgendwann das Gefühl (Triebe!!), dass man ein Kind haben möchte. Das sagt der Körper.
Ich finde Kinder total toll, aber Kinder zu haben ist auch eine extreme Verantwortung, bei der ich mir nicht vorstellen kann, dass ich sie irgendwann übernehmen möchte. Aber man weiß es ja nie...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 14:04
Also ich hatte noch nie im Leben das Bedürfnis, Kinder in die Welt zu setzen ...
Ich denke mal, das lag auch an meinen merkwürdigen Expartnern, von denen mir kein einziger würdig erschien, mich mit ihm zu vermehren. Wer weiß, wie ich mich entschieden hätte, wenn ich meinen jetzigen Partner eher kennen gelernt hätte.
Auf der anderen Seite denke ich wieder, wenn man erstmal überlegt, ob man überhaupt Kinder haben möchte, sollte man (Frau) es lieber lassen. Wenn nicht von vornherein dieser Wunsch besteht, ohne groß zu überlegen, bereut man die Entscheidung "pro Kind" hinterher vielleicht doch - und das wäre für den Nachwuchs sicher nicht gerade angenehm ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 14:08
Dass Frauen Triebtäterinnen sind, zumindest in der Frage des Kindergebärens, halte ich auch für so einen biologistischen Blödsinn aus der Mottenkiste des 19. Jahrhunderts, als Männer ja auch schon gern mal vom "angeborenen Schwachsinn des Weibes" fabulierten, und dies als wissenschaftliche Erkenntnis verkauften.


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 15:36
Komischer Weise sind aber auch heute noch viele Frauen regelrecht giftig zu anderen kinderlosen Frauen - manchmal hab ich aber eher den Eindruck, daß das der pure Neid auf die Unabhängigkeit ist.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 15:45
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:manchmal hab ich aber eher den Eindruck, daß das der pure Neid auf die Unabhängigkeit ist.
Oder eine gefühlte Erhabenheit, weil die der Meinung sind, somit ihren biologischen Zweck erfüllt zu haben.


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 15:51
@lambretta
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Oder eine gefühlte Erhabenheit
Naja - mir kommts manchmal eher so vor als wäre das nur ein Vorwand, mit dem sie vertuschen wollen, daß sie sich nicht getraut haben sich gegen Kinder zu entscheiden...
Natürlich nicht bei allen - ich kenne auch viele, die wirklich mit Leib und Seele Mutter sind, allerdings hab ich persönlich von gerade denen noch nichts Abwertendes gegenüber Nichtmüttern gehört.


Anzeige

melden