Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 11:39
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:bitte tu mir den gefallen und stell mich nicht da als nen kleinen dummen teenie der keinen dunst vom leben hat.
1. bin ich kein teenie und 2. woher kommst du auf die dämliche idee ich würde denken das leben sei ne ewige party. .. es ist schon sehr anmaßend zu denken das alle menschen die unter 30 sind nichts anderes im kopf haben als "party". den entgegen des klischees gibt es auch menschen wie mich zb die absolut garnichts von saufgelagen halten.
Mein Satz galt nicht dir@Valkyre . Ich habe diesen Satz auf mich selbst bezogen, schließlich habe ich .. im Sinne von.. wenn man Kinder hat, eben auch ein anderes Kapitel damit beginnt gemeint. Man auch zurückstecken muss und Pflichten hat. Und dass auch ohne Kinder, irgendwann auch da einmal ein anderes Kapitel beginnt.
Daher fühle ich mich jetzt auch nicht angesprochen, dass was du da jetzt da geschrieben hast. ^^

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 14:20
Also ich selbst kann keine Kinder bekommen. Wollte immer ein Mädchen haben. Jetzt hab ich einen Stiefsohn im Alter von 16 Jahren. Darüber bin ich froh weil ich ihn liebe wie meinen eigenen.
Durch ihm hab ich eigentlich erfahren wie billig sich viele Mädchen momentan sind. Er bekommt pausenlos Fotos von Nackten Mädchen die sich selbst befriedigen etc. Deshalb tu ich mir jetzt leichter kein Mädchen mehr bekommen zu können. Ich würd einen verfaller bekommen wenn ich wüsste meine Tochter macht solche Bilder und schickt sie jedem beliebigen.


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 15:27
Zitat von Leonie24Leonie24 schrieb:Ich würd einen verfaller bekommen wenn ich wüsste meine Tochter macht solche Bilder und schickt sie jedem beliebigen.
Eigentlich ist das Thema OT, aber ich denke, dass du deine Tochter oder Sohn ohnehin so erzogen hättest, dass sie oder er solche Sachen nicht macht. :)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 15:30
Zitat von Leonie24Leonie24 schrieb:Er bekommt pausenlos Fotos von Nackten Mädchen die sich selbst befriedigen
Is doch heute nichts ungewöhnliches mehr. Ist er denn so ein Aufreiser? ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 15:39
Zitat von Leonie24Leonie24 schrieb: Er bekommt pausenlos Fotos von Nackten Mädchen die sich selbst befriedigen etc. Deshalb tu ich mir jetzt leichter kein Mädchen mehr bekommen zu können.
Und er selbst bzw. die Jungs schicken keine Fotos, auf denen sie wedeln? Bist du dir sicher? ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 16:02
Naja unser Vertrauen ist sehr gross. Er zeigt mir immer alles wenn ich ihn frage. Gesehen hab ich noch nichts ... also intimes von seiner Seite. Aber er geht trainieren und ist halt kräftiger als die meisten Jungs. Natürlich ist er stolz drauf und fotografiert sich halt in engen Shirts.
OT? Warum? Das ist der grund warum es mich nicht mehr fertig macht keine Kinder zu bekommen.
Es stört mich allerdings auch nicht wenn Frauen die könnten, keine Kinder wollen.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 17:39
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du hast ja schon eine ganze Menge Contra bekommen, aber ich möchte meinen Senf auch noch dazu geben.

Man darf - ganz einleuchtend eigentlich - nicht alles über einen Kamm scheren
Nein das darf man natürlich nicht aber wenn jede Umfrage ergibt das 2 von 3 Frauen das Geld beim Mann sehr wichtig ist, und ich selbst es täglich erlebe, meine Freunde sich beklagen dann kann man einfach nicht mehr so tun als wäre nichts, und hat auch nichts mehr mit Alles über einen Kamm scheren, oder Klischee zu tun.

Aber Okay es bringt hier nichts zu diskutieren, weil man darf einfach keine Frau kritisieren bzw. dann bekommst eben Kontra wie ich.

Deswegen mach ich das auch hier nicht mehr.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 18:34
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:aber wenn jede Umfrage ergibt
Du hast Fakten? Zeig mir eine Umfrage.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 22:10
@Miss_Hippie

Eigentlich brauche ich nichts beweisen, weil ich es jeden Tag selbst merke und eigentlich alle Männer die ich so kenne sagen das auch, aber wenn eine Frau hier oder sonst wo einfach mal so locker fragst, ne ich schaue nicht aufs Geld NIEMALS nur Liebe und Romantik ist mir wichtig. Aha

http://www.shortnews.de/id/895061/studie-beweist-mehrheit-der-frauen-wollen-einen-mann-der-viel-geld-verdient
http://www.welt.de/finanzen/article113944264/Maenner-wollen-Liebe-Frauen-schauen-auf-das-Geld.html
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/was-an-maennern-attraktiv-ist-frauen-wollen-vor-allem-geld-na-klar-12096366.html
http://www.main-spitze.de/wirtschaft/herstellerinformationen/geschlechter-umfrage-frauen-wollen-geld-maenner-liebe_13346251.htm (Archiv-Version vom 10.08.2014)
http://blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/index.php/34659/sixpack-oder-geld-was-macht-maenner-attraktiver/
http://www.femininleben.ch/36-job-geld/598-frauen-wollen-maenner-mit-geld
http://www.wiwo.de/erfolg/trends/geschlechter-alles-wie-frueher-frauen-wollen-reiche-maenner/6856522.html
http://www.naanoo.com/news/umfrage-zehn-prozent-der-jungen-frauen-wurden-alten-mann-fur-geld-heiraten
http://www.femininleben.ch/36-job-geld/598-frauen-wollen-maenner-mit-geld
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-studie/geld-macht-sexy-frauen-wollen-reiche-maennern-17927400.bild.html
Auf die inneren Werte kommt es an? Mag sein. Aber unstrittig ist: Frauen legen Wert auf SEIN Einkommen. Geld macht sexy, zumindest Männer.
Das belegt nun eine Singlestudie des Onlineportals „ElitePartner“*. Demnach würden sich viele Frauen nicht in einen Mann verlieben, der weniger verdient als sie selbst.
Besonders Frauen über 30 Jahren achten auf das Einkommen eines Mannes. Bei Männern dagegen spielt der Verdienst einer Frau keine Rolle!
Frage mich langsam wirklich warum das so viele nicht merken, ich mein da wo ich wohne weiß eigentlich jeder was so abläuft, ein Hübscher Arbeitsloser siehst alleine rumlaufen, und ein alter unsymphatischer Typ 80 Meter von mir entfernt in seinem Haus hat die geilsten Frauen, was da aus und eingeht bei dem, da musst dich schon zusammen nehmen beim vorbeilaufen.
Von solchen Mädels können ich und 80% hier und überall nur träumen, außer man hat eben viel Geld.

Mir wäre eben am liebsten wenn die Frauen nicht aufs Geld schauen würden, so lange ich kein Millionär bin, bleibe ich aufs Glück angewiesen, zum Glück bin ich aber mit dem Problem nicht alleine.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 22:46
@Nightshot

Die erste "Studie", die du verlinkt hast, kommt von Elitepartner... hüstel, hüstel... aha. Naja, diesem Verein wollen wir natürlich Glauben schenken.

Und auch die anderen Studien sind nicht gerade aussagekräftig. Eine hat sogar selbst eine Lösung parat:
Das ist kein überraschender Skandal, sondern vollkommen logisch: Frauen verdienen weniger und finden Geld darum eben vergleichsweise wichtiger als Männer.
Geld ist leider wichtig aber nicht alles. Du jedoch tust regelrecht so, als wären alle Frauen gleich... alle fahren auf nen dicken Porsche und nen Kerl im Armani-Anzug und mit dicker Rolex am Arm ab.

Ähm... nöööö!


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 22:46
Also, ich frage mich immer, warum ich Kinder kriegen sollte. Ich will keine eigenen Kinder haben.
Lieber nehme ich ein Kind auf, welches kein zuhause hat und sich nach einer Familie sehnt.

Außerdem ist diese Erde schon überbevölkert, warum sollte ich da einen neuen Menschen in die Welt setzten?


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 22:50
Weis nicht, steht noch offen.

Ich find Babys jedenfalls alles andere als süss, versteh das nicht so ganz. Kleinkinder sind aber ganz ok.

Frag mich, wieviel Kraft so ein Kind kostet und ob es einen wirklich glücklich macht.

Wird sich ergeben. :)

@Nightshot
Diese exotischen Kombos stechen einfahc heraus. Auch gibts sicherlich viele Oberflächlichen menschen, aber es gibt genausoviele "normale" Menschen/Frauen. Wenn jemand soetwas derart steif behauptet hat das immer den Nebengeschmack von ein wenig Verbittertheit. Sonst bewegt man sich einfach in den falschen Kreisen. Mich verwunderts aber nicht wenns so Mädels gibt, bei dem Medienmüll mit welchem man heutzutage bombadiert wird.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 22:53
@Cherymoya

Deutschland ist aber nicht überbevölkert. Also, kannst du auch Kinder kriegen. Das ist meiner Meinung nach kein Argument, sich gehen ein Kind zu entscheiden.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 22:55
@Yotokonyx
Sowas braucht keine Argumente. Und auch wenn, global gesehen ist es ok. Jeder ungeborene Mensch ist ein guter Mensch. :P


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 22:55
@Yotokonyx

Doch, für mich ist es aber ein Argument ;)

Nach meiner Meinung gibt es in dieser Welt kaum was gutes mehr.
In so eine Welt will ich keine Kinder gebären ^^


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 22:59
@xotix1

Man kann doch auch in den Ländern Gesetze erlassen, die überbevölkert sind. Da wäre es sinnvoller, wenn es weniger Kinder geben würde.

@Cherymoya

Wenn du danach gehst, dann kann man auch gleich seine Existenz aufgeben. Die Welt ist zwar schlecht, doch wenn man seine Kinder richtig erzieht, dann kann man die Welt ein bisschen besser machen. :)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 23:02
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn du danach gehst, dann kann man auch gleich seine Existenz aufgeben.
Ja ja ^^
aber mich umbringen oder morden werde ich jetzt nicht ;) :D
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Welt ist zwar schlecht, doch wenn man seine Kinder richtig erzieht, dann kann man die Welt ein bisschen besser machen. :)
Stimmt schon, aber sag das mal jeden ;) :D


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 23:07
@Cherymoya

Warum ich? Das macht doch schon das Fernsehn. :troll:


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 23:09
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das macht doch schon das Fernsehn. :troll:
Ja ... ne :D lol


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2013 um 23:25
@hornisse
:P also wenns eh nicht mir gegolten hat darfst es getrost aus deinem gedächtnis streichen
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Mir wäre eben am liebsten wenn die Frauen nicht aufs Geld schauen würden, so lange ich kein Millionär bin, bleibe ich aufs Glück angewiesen, zum Glück bin ich aber mit dem Problem nicht alleine.
.. nach allem was ich so gelesen hab, sag mal , du meinst soviel über andere menschen zu wissen die du nicht kennst und steckst gleich die hälfte der menschlichen rasse in eine schublade die nicht schmeichelhaft ist, kann es sein das du bei den ganzen umfragen die du da auflistest vergessen hast wie es geht sich eine eigene meinung zu bilden ;) ?

:D ich mein ja nur wenn man andere für sich denken lässt kommt nur mist dabei raus, vor allem, du kennst ja nicht jede frau auf der welt persönlich also wie kommst du zu der unsinnigen einstellung alle wären gleich? sorry wenn ich die vehemenz die du bei der darlegung deiner darstellungen lese, bekommt man das gefühl das du entweder
a) schon älter aber noch immer jungfrau bist
b) dauersingle bist sei einer sehr sehr langen zeit
c) noch nie mit einer frau persönlich gesprochen hast
oder
d) einmal eine freundin hattest, die dir wirklich großen emotionalen schmerz zugefügt hat und du daher alle frauen hasst

... was es auch sei, mensch schalt mal deinen kopf ein, solchen tunnelblick traut man vielleicht einem teenager zu aber keinem erwachsenen mann. Falls du jemals (wieder) eine freundin haben willst empfehl ich dir mal schnellstens deine einstellung zu überdenken, den es sind in der tat nicht alle gleich.


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden