Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 22:35
@Thalassa

Hier geht es einzig und allein um einen nicht vorhandenen Kinderwunsch von selbstbewußten Frauen, die ganz alleine über ihren Körper entscheiden! Um nichts anderes!


Du hast Dich also aufhetzen und instrumentalisieren lassen.

Ich habe doch nicht angezweifelt, daß die Frauen gemäß ihren (Kinder)Wünschen entscheiden.
Das Problem ist nur, daß man nicht über Dinge entscheiden sollte deren Tragweite man nicht oder zumindest noch nicht überschauen kann.

Ihr wollt mir da ein Feindbild in die Schuhe schieben mit dem ich absolut nichts zu tun habe.

Aber offensichtlich fehlt es euch an Kreativität und Mut zur Horizonterweiterung wenn etwas nicht in eure engen Denkschubladen passt.

Aber ok, für so etwas habe ich keine Zeit...

schönen Abend noch

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 22:39
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Du hast Dich also aufhetzen und instrumentalisieren lassen.
Hääääääääääääh? Weil ich keine Kinder wollte bzw will?
Jetzt versteh ich garnichts mehr


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 22:43
@Thalassa

Und ich verstehe immer noch nicht was er mit "Steffi" meint. ^^


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 22:45
@kiki1962

der körper vergeht - erde zu erde - was bleibt ist meine seele und ich glaube, dass die ganz i.o. ist -

Weiß ich nicht, ist aber durchaus möglich.

wer will richter sein - wer will den ersten stein werfen - wer ist ohne schuld???

Ich bestimmt nicht, ich habe aber auch nicht die kosmischen Gesetze und deren irdisch erkennbare Ausläufer "die Naturgesetze" ins Leben gerufen.
Aber ich kann ihre Existenz bezeugen und bestätigen.

es gibt nur eine regel für mich: tue was du willst und schade niemandem - auch dir selbst nicht

Die Regel ist im Prinzip auch gut und richtig.
Aber manchmal kannst Du mangels Wissen auch etwas tun oder jemanden schaden (auch oder gerade Dir selbst) obwohl Du das Beste wolltest.
Das kann man dann entweder als "Pech" abtun oder als einen gescheiterten Versuch den Sinn und das Warum des Lebens selbst interpretieren zu können ohne sich je ernsthaft um dieses Wissen bemüht zu haben.



und nach der lebe ich ganz gut


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 22:46
@The.Secret

Deine Schwester Du Ei

und jetzt endgültig

gute

Nacht


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 22:47
@taothustra1
die regel ist gut - und ich glaube ich bin ein recht verantwortungsbewusster mensch und habe gelernt recht von unrecht zu unterscheiden

gott gab den menschen herz und verstand - ich glaube ich bin ganz gut ausgestattet -


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 22:48
@taothustra1


Ähm... ich... ähm... ich... wie soll ich sagen... habe keine Schwester? ;)


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 22:54
@The.Secret
ich habe keine Schwester?
Bist du dir da sicher? Vll weiß tao wie immer mehr als du :D


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 22:58
@Thalassa

Ja so muss es sein! Ich werde morgen gleich meine Mutter besuchen und sie fragen wo zur Hölle meine Schwester ist! Immer diese Heimlichtuereien in der Familie... sowas macht mich krank! ;)


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 22:59
@The.Secret

... und das auch noch ausgerechnet im "Kinderlosen-Thread" :D .


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 23:02
Warum sind die Gefühle beim Sex so unheimlich schön ?
Weil sie als Anreiz zur Fortpflanzung geschaffen wurden! Ob von Gott oder von der
Natur in Verbindung mit den Eigenschaften zur Evolutionsentwicklung sei dahingestellt.
Nun hat das uns bekannteste, höchstentwickelste Wesen Mensch Möglichkeiten gefunden,
trotz Vereinigung eine Befruchtung und damit Fortpflanzung zu verhindern.

Es sind es damit die weiblichen Menschen, die über eine eigene Empfängnis selbst entscheiden können. Diese Weiterentwicklung hat Gott oder die Evolution wohl nie bedacht. Nun gibt es aber höher entwickelte Völker auf der Erde und weniger entwickelte Völker. Bei den weniger entwickelten Völkern werden Kinder ohne Ende geboren, bei den höher entwickelten Völkern werden immer weniger Kinder geboren.

In einer dann über Jahrtausende weiter gerechneten Entwicklung bedeutet das ganz einfach, das die höher entwickelten Menschen sich im Endeffekt bis auf Null dezimieren werden und ihre Plätze von den weniger entwickelten, ohne Geburtenkontrolle sich weiter vermehrenden
Menschen eingenommen werden.

Damit kann man wohl zu dem Schluss kommen, dass die Möglichkeit, sich dem Fortpflanzungsprozess zu entziehen, dazu führt, das damit die Spitze oder das Ende im
Entwicklungsprozess gesetzt wurde. Ohne weitere Fortpflanzung des am höchst
entwickelten Teils der Menschheit wird es ab diesem Zeitpunkt irgendwann keine
Weiterentwicklung mehr geben können.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 23:22
@lenzko
woher hast du denn das - ? - so ein unsinn

es gibt durchaus auch in den "weiterentwickelten ländern" was auch immer das sein mag

leute, die mehrere kinder haben - unsere familienministerin sogar 4 !!!

aber vielleicht ist die zurückgeblieben - - ;)


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 23:38
@kiki1962
Das ist schon klar, aber du musst dann mal über eine jahrtausend weitergehende
Entwicklung nachdenken, denn der Strich in der Statistik geht immer weiter nach unten, was auf eine Gesetzmässigkeit hindeutet. Man kann dabei von den letzten 100 Jahren ausgehen und das ergibt einfach ein absolut erschreckendes Ergebnis. Und was meinst du, soll diese Entwicklung in der Zukunft aufhalten ?


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 23:40
@lenzko
ich sehe keinen handlungsbedarf - außer eben das übliche - gleiche bedingungen für die mehrheit der menschen ..


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 23:48
@kiki1962
Hast du dir mal angeschaut, wieviel Schulen zur Zeit in Deutschland geschlossen
werden, weil es nicht mehr genügend Kinder gibt, die sie besuchen könnten ?
Ich weiss nicht, ob das einen nicht irgendwann zu Denken geben sollte.


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 23:51
@lenzko mir gibt mir zu denken, dass für die angeblich wenigen kinder so schlechte schulen zur verfügung stehen - es gibt mir zu denken, wenn von so wenigen kindern einige in armut leben müssen

das gibt mir zu denken - aber wird off


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 23:55
@kiki1962
das ist auch ein Kreislauf, der genau weiterhin zu dem Problem führen wird ........


melden

Kinder? Nein danke!

07.03.2010 um 23:57
@lenzko
jeder mensch, der auf dieser welt lebt hat ein existenzrecht - und der mensch ist wertvoll - jeder ist es -

und "probleme" sehe ich doch ehr in der diskussion über ein zu viel an menschen -


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 00:08
@kiki1962
Stimmt, die Menscheit wächst zur Zeit immer weiter. Unaufhaltsam ! Ein Problem, für das es noch keine Lösung gibt. Aber wo wächst die Erdenbevölkerung denn so stark?
In den Entwicklungsländern! Nun kann man sagen, unbewiesen, die Natur hat es bemerkt
und greift dort mit Millionen von AIDS-Opfern ein. Nur eine Spekulation, ich weiss !
Aber die Statistik lügt nuneinmal nicht. Werden die Zeichen der Zeit nicht erkannt, wird die
Zeitgeschichte die Menschheit überrollen !


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 00:12
@lenzko
wir sind off -

die diskussion muss anders ansetzen - die natur hat platz für alle - der mensch beraubt den menschen - beutet aus - vernichtet -

nichts anderes ist es - . .


Anzeige

melden