Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 19:52
Hat man eigentlich schon mal von Männern gehört, die einen "Unfall" provoziert haben? Wäre ja rein theoretisch auch schnell möglich.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 20:04
@Miss_Hippie
So mit Löchlein in Kondomen und so? o.O :D


melden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 20:05
@mothwoman
naja zum Beispiel.. würde man das gleich merken als Frau...? :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 20:06
@Miss_Hippie
Nee, wohl nicht.
Aber ich persönlich würde mich verhütungstechnisch eh nicht nur auf nen Mann verlassen.
Die Doofe wäre am Ende ja eh ich. ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 20:09
@mothwoman
so gesehen, ja. Ich meine, bei mir kommt das Thema nicht in Frage, weil ich eh nicht kann. Aber als ich früher die Pille genommen habe, hatte ich mit wahnsinnigen Nebenwirkungen zu tun. Ich weiß nicht, ob ich die noch nehmen wöllt.
Was mich dabei auch interessiert, merkt der Partner nicht, was der andere da tut? Ich meine, wenn jemand dermaßen besessen ist von dem Kinderwunsch, da muss man doch hellhörig werden irgendwo. Oder nimmt man das nicht ernst?
@Heijopei
wie war das bei euch in der Richtung?


melden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 20:12
@Miss_Hippie
Bei mir kommt das auch absolut nicht in Frage...

Mmmmhh...da muss ich jetzt echt mal Vorurteile schüren...guck dir die Leute doch mal an, die sowas abziehen...im Grunde ist damit schon alles bzw vieles gesagt. :D


melden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 20:13
@mothwoman
mir kommt das manchmal auch so vor, als wenn die jungen Mütter lieber Kinder möchten, als arbeiten zu gehn, weil keinen Bock und so. Ich weiß, ich bin jetzt auch gemein, aber manchmal kommt mir das so vor.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 20:18
@Miss_Hippie
Nö, genau die Richtung meinte ich auch. ;)

Klar, gibt auf jeden Fall Ausnahmen, aber der Grossteil der unter 20jährigen Mütter wird genau das im Hinterkopf haben.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 20:47
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:würde man das gleich merken als Frau...?
Najaaa, also ich merk schon, wenn die Pampe aus mir rausläuft.


melden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 21:19
Zitat von hornissehornisse schrieb:Solch Frauen wollen sich binden und zeigen nicht gerade von Stärke.
naja in dem fall wollte sie in erster linie jung mutter werden ob er wollte oder nicht war ihr soweit egal, oder besser gesagt war die wohl der meinung (sie soll übrigens ne sehr verwöhnte tussi gewesen sein) er stehe eh hinter ihr weil man das halt so tut wenn ein kind unterwegs ist.

@mothwoman

du hast vollkommen recht, wenn beide am gleichen strang ziehen treten auch keine probleme auf
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Hat man eigentlich schon mal von Männern gehört, die einen "Unfall" provoziert haben? Wäre ja rein theoretisch auch schnell möglich.
ich hab mal in nem internetforum gelesen, denk beichthaus.com das einer dahinter kam das seine freundin mit vielen neben ihm was am laufen hatte, daraufhin hat er ihre gesamten kondome gelöchert und sich getrennt, gut 3 wochen darauf soll sie ihn aufgelöst angerufen haben von wegen schwangerschaft und sie wisse nicht wer der vater sei


@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:TAber ich persönlich würde mich verhütungstechnisch eh nicht nur auf nen Mann verlassen.
Die Doofe wäre am Ende ja eh ich. ;)
.. bin ganz deiner meinung
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:mir kommt das manchmal auch so vor, als wenn die jungen Mütter lieber Kinder möchten, als arbeiten zu gehn, weil keinen Bock und so. Ich weiß, ich bin jetzt auch gemein, aber manchmal kommt mir das so vor.
warum muss ich da blos an meine schwägerin denken :ask:


melden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 21:35
@Kältezeit
naja, wenn alles aus mir rausläuft, klar. Aber soviel brauch es ja nicht, um schwanger zu werden.


melden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 21:39
@Miss_Hippie
Naja, aber wenn ein Loch im Kondom ist, dann dürfte das schon so sein, dass man es merkt.


melden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 21:40
@Kältezeit
ich weiß es nicht.. müsste man fast mal probieren ;)


melden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 21:42
@Miss_Hippie
Ich glaub, Männer denken in dieser Hinsicht gar nicht so manipulativ wie manche Frauen.
Außerdem bleibt da noch die Gefahr: Frau wird schwanger, trennt sich trotzdem und Mann muss am Ende noch bezahlen.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 21:44
@Kältezeit
An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht, stimmt. Ja dann wäre es völlig idiotisch aus der männlichen Sicht.


melden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 22:05
@Kältezeit

@Miss_Hippie

sicher ists idiotisch, aber ich weis denk sogar von einer der es so ging, ist auch hier im forum (ich nenn aber keine namen) ..

ich denk bei dem "an sich binden wollen" brennen da wohl bei beiden geschlechtern regelmäßig die sicherungen durch.. ich mein wenn ich merken würde meine partner (den ich im moment den ich im moment eh nicht hab :D ) will meine verhütung sabotieren.. ne das wär ein sofortiger trennungsgrund. das vertrauen ist dann weg


melden

Kinder? Nein danke!

19.04.2014 um 22:11
@Valkyre

ja Vertrauen ist da wichtig, das denke ich auch. Ich meine, wenn man das grundsätzlich nicht hat, dann sollte man eine Beziehung sowieso hinterfragen..


melden

Kinder? Nein danke!

20.04.2014 um 07:11
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:aber der Grossteil der unter 20jährigen Mütter wird genau das im Hinterkopf haben.
Wobei ich denen einen "Unfall" noch am ehesten abkaufe , im jugendlichen Wahn baut man schon mal mist und weiss desöfteren nicht was man tut.

Gefährlich wirds wenn man an eine gerät bei der die Biologische Uhr am ticken ist , die steigren sich darein und gehen falls nötig über Leichen nur um einen Braten in die Röhre zu bekommen .


melden

Kinder? Nein danke!

20.04.2014 um 07:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich glaub, Männer denken in dieser Hinsicht gar nicht so manipulativ wie manche Frauen.
Außerdem bleibt da noch die Gefahr: Frau wird schwanger, trennt sich trotzdem und Mann muss am Ende noch bezahlen.
Als Mann hat nur 2möglichkeiten dem zu entgehen , Sterilisieren lassen oder einfach keinen Sex mehr haben .
Ich bevorzuge es einfach nicht mehr zu poppen , das klappt für m ich am besten und ich muss mir am wenigsten einen Kopp machen .


melden

Kinder? Nein danke!

20.04.2014 um 07:28
@Heijopei

aber das ist ja keine Dauerlösung.


1x zitiertmelden