Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 11:50
@Etta
Ich bleib aber dabei: Eure Einstellung ist ziemlich brutal und fast schon menschenfeindlich.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 11:55
Zitat von FranziskaFranziska schrieb:Und ich lese hier immer nur: "Die Frau muss verhüten, die Frau muss dies, die Frau muss das...."
Euer Ernst? Schaltet euer Gehirn ein und geht euch bitte bitte emanzipieren!!! Wo bleibt die Verantwortung des Mannes? Wer Sex haben will, muss auch an die Konsequenzen denken, und zwar das daraus ein Kind entstehen kann!
Eben ... optimal ist natürlich, wenn beide gleichermaßen verhüten. Aber: will ICH kein Kind, dann achte ICH auf meine Verhütung. Das hat nix mit fehlender Emanzipation zu tun, sondern mit Verantwortung mir selbst und dem Anderen gegenüber.


melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:01
Zitat von FranziskaFranziska schrieb:Wer Sex haben will, muss auch an die Konsequenzen denken, und zwar das daraus ein Kind entstehen kann!
Eigenverantwortliches handeln scheint hier jemandem Fremd zu sein.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:06
Zitat von EttaEtta schrieb:Sollte eine Frau ihren Vergewaltiger angezeigt haben dann gibt es eine Untersuchung. So kann die Frau sofort die Pille danach einnehmen. Sollte die Frau ihren Peiniger nicht angezeigt haben, dann muß man einen Ausweg mit einem Phsychologen finden.
ich glaube das wort dunkelziffer hast du dann noch nicht gehört oder?.. vor allem zeigendeine zeilen das du kein einziges vergawaltigungs opfer kennst sonst hättest du sowas nicht geschrieben.
nicht jede frau ist nach einer solchen tat im stande gleichzur polizei zu gehen, sei es aus scharm, angst oder schock.. nach der tat sind frauen in der regel nervlich und körperlich fertig, vor allem sich gleich mitzuteilen ist etwas sehr sehr schweres.. was du verlangst ist unmenschlich, nicht umsonst kommen viele vergewaltigungsfälle erst jahe nachdem der täter tot ist ans licht
Zitat von EttaEtta schrieb:Verhüten oder sich sterilisieren lassen. Wo ist das Problem?
1. ist verhütung sache von beiden beteiligten personen daher kann man nicht alles auf die frau schieben

2. finde mal einen arzt der eine frau die im besten gebärfähigen alter sterilisiert, weil frau könnte ja auch wenn sie noch so sehr keine kinder will trotzdem gebären ob sie nun will oder nicht

3. ich denke du kennst die preise wohl nicht.. den die werden in der regel nur von der krankenkasse getragen wenn es sich um einen gesundheitlichen fall handelt, also eine mögliche gefährdung vor handen ist.. mal davon abgesehen sind auch sterilisationen nicht 100%ig

quelle: http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/sterilisation-frau-5465
Wie sicher ist eine Sterilisation?

Eine chirurgische Sterilisation ist insgesamt eine sehr sichere Verhütungsmethode, der pearl index wird mit 0,2 bis 0,5 angegeben. Die Tubenkoagulation weist dabei eine höhere kontrazeptive Sicherheit auf als der Verschluss der Tuben mittels Clip oder Ring.

Dass es trotz Sterilisation in einigen Fällen zu einer Schwangerschaft kommt, kann unterschiedliche Ursachen haben, z.B. dass keine zuverlässige Kontrolluntersuchung stattgefunden hat, wodurch nicht bemerkt wurde, dass die Eileiter durch die Operation nicht vollständig verschlossen wurden.
also soll eine sterilisierte frau dainer meinung nach auch ein kinder austragen oder wie darf ich das logischer weise dann verstehen? ich mein nichts anderes predigst du die ganzezeit
Rechtliche Situation und Kosten

Das gesetzliche Mindestalter für eine Sterilisation beträgt in Österreich 25 Jahre, Voraussetzung ist eine schriftliche Einwilligung in den Eingriff.

Die Kosten werden nur bei medizinischer Notwendigkeit, das heißt wenn eine Schwangerschaft die Gesundheit der Frau oder des Kindes gefährden würde, von der Krankenkasse übernommen. In allen anderen Fällen muss der Eingriff selbst bezahlt werden, die Kosten sind je nach Operationsverfahren sehr unterschiedlich und belaufen sich auf etwa 500 bis 1000 Euro.
Zitat von FranziskaFranziska schrieb:Es ist wirklich undmenschlich, brutal und gemein einen Zellhaufen über das Leben einer ausgewachsenen Frau zu stellen.
ganz deiner meinung

.. mir ist bisher noch kein einziger mann untergekommen der von sich aus ein kondom benutzt hätte wenn ich nicht darauf bestanden hätte
Zitat von FranziskaFranziska schrieb:Und ich lese hier immer nur: "Die Frau muss verhüten, die Frau muss dies, die Frau muss das...."
Euer Ernst?
.. wobei wenn MANN hört das sie die pille nimmt er sowieso meint er sei aus dem schneider, was allerdings unsinn ist den auch die pille ist nicht 100%ig

ich hab mal sogar bei gewissen diätpillen gesehen das sie die pille ausser kraft setzten können weil sie einen gewissen stoff binden der in der pille enthalten sind.. und ich denk mir nicht jeder liest beipackzettel.. gefählrlich das ganze. i


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:12
@Etta
nichts gegen dich persönlich nur ich finde deine einstellung etwas extrem das ist alles


melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:13
@pokpok
Ganz genau! Das betrifft beide "Parteien" im geichen Maß.
Heißt aber nicht, dass die Frau verdammt sein soll ein Kind auszutragen, das sie nicht will.


Und, hast mich schon gemeldet :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:15
@Valkyre
Die Einstellung von @Etta ist nicht nur etwas extrem, sondern sehr Oo

Ein Zellhaufen ist mehr wert als eine Frau? Nein, einfach nur nein -.-


melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:30
Zitat von FranziskaFranziska schrieb:Heißt aber nicht, dass die Frau verdammt sein soll ein Kind auszutragen, das sie nicht will.


Und, hast mich schon gemeldet :D
Niemand wird zu etwas gezwungen. Wenn die Frau bei der Verhütung geschlammt hat, hat sie natürlich die Möglichkeit an dem "Zellhaufen" die Schuld von sich zu weisen.

Nein, habe dich nicht gemeldet. Ich hatte dich nur vorgewarnt.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:38
@Franziska

.. um ehrlich zu sein ich bin um höflichkeit bedacht aber bei solchen aussagen würd ich die höflichkeit gern mit einbetonierten beinen von ner brücke über nem fluss voller krokodile werfen, den brutal ist garkein ausdruck, ich bin nur froh das wir in zeiten leben in denen jeder mensch selbst über seinen körper bestimmen kann.

was passiert wenn das nicht der fall ist sieht man an der zahl der selbstmorde bei jungen frauen in islamischen ländern bei denen zwangsheiraten an der tagesordnung sind

@pokpok
klar frau hat das problem am ende am hals, aber der mann kann auch verhüten (zusätzlich), nur das wird leider gern mal übersehen, den er ist dann ja nicht derjenige der schwanger werden kann.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:40
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wenn die Frau bei der Verhütung geschlammt hat
Is ja eklig.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:42
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:klar frau hat das problem am ende am hals, aber der mann kann auch verhüten (zusätzlich), nur das wird leider gern mal übersehen, den er ist dann ja nicht derjenige der schwanger werden kann.
Die Verantwortung geht auch soweit darauf zu achten das der Mann verhütet. Tut sie das nicht hat sie sich einfach drauf verlassen das er es tut. Also das was dem Mann oftmals vorgeworfen wird.


melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:42
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Is ja eklig.
Du möchtest dich Unterhalten?


melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:45
@pokpok

Darüber ob man Kinder haben möchte oder nicht?

Darum geht es hier doch garnicht mehr.

Dafür war aber Dein Vertipper wirklich so gut, daß man den nicht so stehen lassen konnte. Tut mir leid.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:48
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Darüber ob man Kinder haben möchte oder nicht?
Dann sollte mal das Topic geändert werden wa?! ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dafür war aber Dein Vertipper wirklich so gut, daß man den nicht so stehen lassen konnte. Tut mir leid.
Ich kenne deine Interpretation von "geschlammt" nicht. Daher verstehe ich wohl deinen Aufreger nicht.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:54
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:.. mir ist bisher noch kein einziger mann untergekommen der von sich aus ein kondom benutzt hätte wenn ich nicht darauf bestanden hätte
Warum geraten Frauen immer an die falschen Männer?
Ich würde ja schon allein darum selbst ein Kondom aus meiner eigenen Tasche benutzen, weil man sich auf die Frau nicht verlassen kann.


melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:55
lol.. wie ist denn deine Interpretation von "geschlammt"? :D
@pokpok


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:55
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dann sollte mal das Topic geändert werden wa?!
Seit wann kommt der Berg zum Propheten?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Daher verstehe ich wohl deinen Aufreger nicht.
Ich denke, da missverstehst Du in Deinem ehrwürdigen Eifer.

Aber es ist doch schon ein kleiner Unterschied zwischen geschlammt und geschlampt. Oder nicht?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 12:59
@pokpok
geschlammt --> geschlampt! :)


melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 13:01
Zitat von vincentvincent schrieb:lol.. wie ist denn deine Interpretation von "geschlammt"? :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber es ist doch schon ein kleiner Unterschied zwischen geschlammt und geschlampt. Oder nicht?
Lol ja habt ihr ja recht. :D Gemeint war sowat wie: geschlust, nicht genügend aufgepasst
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Seit wann kommt der Berg zum Propheten?
Wie das Topic kann nach belieben geändert werden? Dann bitte doch den Mod mal drum damit solche Fehler hier nicht weiter passieren. ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 13:03
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wie das Topic kann nach belieben geändert werden?
Kann es nicht.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dann bitte doch den Mod mal drum damit solche Fehler hier nicht weiter passieren. ;)
Der Mod erinnert höchstens daran, daß es hier OT ist.

So und nun diskutiert weiter über Abtreibungen und Verhütung sowie deren Verantwortlichkeiten.


Anzeige

1x zitiertmelden