Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

03.05.2014 um 22:35
@Etta
wie schön das du das nicht zu bestimmen hast, nichts gegen dich persönlich aber diese art anderen sagen zu wollen was sie mit ihrem leben zu tun und zu lassen haben kann ich nicht leiden. und dazu stehe ich, den es ist eine unart sich über andere zu erheben und ihnen ihr recht auf selbst bestimmung abzusprechen... undfang jetzt nicht an über das recht ungeborerener zu sprechen, den die haben ja nichtmal nen eigenen willen, kein selbstständiges denken .. geschweige den sind sie in den monaten in denen abtreibungen erlaubt sind überhaupt fähig ausserhalb des mutterleibes zu überleben - ein halber mensch ist kein ganzer mensch..

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

03.05.2014 um 22:36
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:du vergisst das ein pflegebedürftiger mensch in der regel einen voll entwickelten körper und auch ein gehirn hat und nicht nur ein schlagendes herz.. ums brutal auszudrücken: die pumpe allein macht noch keinen menschen
Woher vwillst du wissen das ein Embryo kein Gehirn haben soll? Die Ärzte wissen doch selber nicht ob die Kinder dabei Schmerzen empfinden können oder nicht. der eine sagt ja, der andere nein.

Also ist Verhütung die beste Methode. Damit kann jeder selber entscheiden, Kinder? Nein, danke.


melden

Kinder? Nein danke!

03.05.2014 um 22:37
Zitat von UnangemeldetUnangemeldet schrieb:du wirst beides bereuen!
ich hatte heute wieder das zweifelhafte vergnügen meinem cousin (11) über den weg zu laufen und nein, ich werde es sich er nicht bereuen mir so eine nervensäge an den hals zu hängen :D .. ich bewundere meine großmutter um ihre gedult.. wahrlich


melden

Kinder? Nein danke!

03.05.2014 um 22:39
@Etta
sicher ist doch eindeutig das jemand der verhütet keine kinder will oder? wieso dann einen menschen der sowieso nicht gemocht wird ins leben zwingen damit er möglischer weise ein beschissenes leben haben wird?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

03.05.2014 um 22:40
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wie schön das du das nicht zu bestimmen hast, nichts gegen dich persönlich aber diese art anderen sagen zu wollen was sie mit ihrem leben zu tun und zu lassen haben kann ich nicht leiden
wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde die BRD, noch lieber die EU wegen Verletzung der Menschenrechte verklagen. Mal schauen was mir noch einfallen wird. Wie gesagt, nichts ist unmöglich.


melden

Kinder? Nein danke!

03.05.2014 um 22:42
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:sicher ist doch eindeutig das jemand der verhütet keine kinder will oder? wieso dann einen menschen der sowieso nicht gemocht wird ins leben zwingen damit er möglischer weise ein beschissenes leben haben wird?
Dann soll man es einfach abgeben. So schwer kann es doch nicht sein ein ungewolltes Kind in liebevolle Hände zu geben.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

03.05.2014 um 22:55
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Dann soll man es einfach abgeben. So schwer kann es doch nicht sein ein ungewolltes Kind in liebevolle Hände zu geben.
eine frau soll also wegen einem fehler 9 monate ihres lebens opfern um eine schwangerschaft die mitunter sehr unangenehme nebeneffekte hat sammt extrem schmerzhafter geburt mit möglichen körperlichen folgeschäden von geburt und schwangerschaft durchmachen? man bedenkend as man bei einer geburt auch heute noch sterben kann, nur damit sich eine zellansammlung vertigentwickeln kann um dann "vielleicht" in gute hände zu kommen oder ein leben als heimkind unter vielleicht guten verhätnissen zu führen? .. naja wenn du meinst, nur die welt ist eben nicht so eitelsonnenschein und positiv wie du denkst, und die wahrscheinlichkeit auf ein positives leben sind unter normalen umständen schon nur 50:50.. unter solchen umständen sind siie für die positivere variante meiner meinung nach noch geringer, mal davon abgesehen, was wenn das kind aus einer vergewaltigung stammt? würdest du die mutter dann auch zwingen das sie 9 monate zusehen muss wie der täter ihr noch mehr leid zufügt indem ein teil von ihm in ihr wächst und sie dadurchz nur noch mehr seinen stempel auf sich hat?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

03.05.2014 um 23:11
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: mal davon abgesehen, was wenn das kind aus einer vergewaltigung stammt? würdest du die mutter dann auch zwingen das sie 9 monate zusehen muss wie der täter ihr noch mehr leid zufügt indem ein teil von ihm in ihr wächst und sie dadurchz nur noch mehr seinen stempel auf sich hat?
Sollte eine Frau ihren Vergewaltiger angezeigt haben dann gibt es eine Untersuchung. So kann die Frau sofort die Pille danach einnehmen. Sollte die Frau ihren Peiniger nicht angezeigt haben, dann muß man einen Ausweg mit einem Phsychologen finden.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:eine frau soll also wegen einem fehler 9 monate ihres lebens opfern um eine schwangerschaft die mitunter sehr unangenehme nebeneffekte hat sammt extrem schmerzhafter geburt mit möglichen körperlichen folgeschäden von geburt und schwangerschaft durchmachen? man bedenkend as man bei einer geburt auch heute noch sterben kann,
Das weiß doch jede Frau. Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich eben. Verhüten oder sich sterilisieren lassen. Wo ist das Problem? Ich weiß, man nimmt keine Pille, lernt abends jemanden kennen und schon landet man im Bett. Dann wird auch nicht mehr aufgepasst bezw.der Akt wird vollzogen anstatt auzuhören.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

03.05.2014 um 23:25
@Valkyre

Ich habe mal gelernt, dass man für seine Fehler geradezustehen hat. Für ALLE. Andererseits bin ich ausgesprochen froh darüber, dass manche Leute keine Kinder haben...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 00:01
Es ist wirklich undmenschlich, brutal und gemein einen Zellhaufen über das Leben einer ausgewachsenen Frau zu stellen. Früher war es die Leibesfrucht, heute spricht man schon von einem Baby, auch wenn es sich nur um ein paar Zellen handelt! Unglaublich sowas!

Und wenn man ungewollt schwanger wird, soll man bitte die Konsequenzen tragen und das Kind bekommen! Sagt mal, gehts noch????
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Es handelt sich hier um Wesen, dass man aus falschen Moralvorstellungen in die Welt setzt!!! Was sagt man dann später zum Kind? "Du, ich wollte dich eigentlich nicht, aber ein kluger Mensch hat gesagt, ich soll für meine Fehler einstehen und dich bekommen!"
Sagt ihr das dann auch so zu eurem Nachwuchs? :D
Fällt euch der Denkfehler selbst auf?

Und ich lese hier immer nur: "Die Frau muss verhüten, die Frau muss dies, die Frau muss das...."
Euer Ernst? Schaltet euer Gehirn ein und geht euch bitte bitte emanzipieren!!! Wo bleibt die Verantwortung des Mannes? Wer Sex haben will, muss auch an die Konsequenzen denken, und zwar das daraus ein Kind entstehen kann!

Kinder zu bekommen ist keine Pflicht, sondern eine Option, ja sogar fast schon ein Privileg, das man in Anspruch nehmen kann oder auch nicht und das sag ich als gewollt Kinderlose! Sorry, wenn ich hier manche Kommentare lese, dann wird mir echt übel!


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 00:04
@IrreBlütenfee
Ich hoffe auch ernsthaft, dass du keine Kinder hast, denn deine Ansicht ist echt brutal. Und das, was du gelernt hast in Bezug auf "für die eigenen Fehler einstehn" ist echt fragwürdig! Bitte dringend überdenken! Sowas verdient kein Kind!


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 00:12
@Franziska
Zitat von FranziskaFranziska schrieb:Ich hoffe auch ernsthaft, dass du keine Kinder hast, denn deine Ansicht ist echt brutal. Und das, was du gelernt hast in Bezug auf "für die eigenen Fehler einstehn" ist echt fragwürdig! Bitte dringend überdenken! Sowas verdient kein Kind!
Wenn du deine Gossensprache nicht änderst und hier beleidigend auf tiefstes Niveau nicht einstellst, werde ich dich melden.
So kannst du mit deinesgleichen kommunizieren.


melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 00:16
@Franziska
Sorry, wenn ich hier manche Kommentare lese, dann wird mir echt übel!xZITAT]

Macht nichts.



melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 00:16
@pokpok
Meld mich ruhig.


melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 00:22
@Franziska
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:ich habe mal gelernt, dass man für seine Fehler geradezustehen hat. Für ALLE. Andererseits bin ich ausgesprochen froh darüber, dass manche Leute keine Kinder haben...
Zitat von FranziskaFranziska schrieb:Ich hoffe auch ernsthaft, dass du keine Kinder hast, denn deine Ansicht ist echt brutal. Und das, was du gelernt hast in Bezug auf "für die eigenen Fehler einstehn" ist echt fragwürdig! Bitte dringend überdenken! Sowas verdient kein Kind!
Ich glaube du hast nicht verstanden was @IrreBlütenfee gemeint hat.


melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 00:24
@Etta
Bitte klär mich auf!


melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 01:18
@Franziska
Te
TeIrreBlütenfee schrieb:
ich habe mal gelernt, dass man für seine Fehler geradezustehen hat. Für ALLE.
Auch ich habe das gelehrnt, du etwa nicht? Man soll auch nie vergessen, alles Schlechte kommt eines Tages wieder zu einem zurück.
IrreBlütenfee schrieb:
Andererseits bin ich ausgesprochen froh darüber, dass manche Leute keine Kinder haben...
Das ist wirklich schön. Es lebe die Anti- Baby- Pille. Allerdings sollte die es Rezeptfrei geben

Die Frau sollte die gleichen Schmerzen bei einer Abtreibung haben wie die Kinder. Dann würde es keine Abtreibungen mehr geben. Jetzt kommt wieder, wie kann ein Zellklumpen Schmerzen haben ? was sagen die Ärzte dazu? Einer sagt, sie haben keine Schmerzen, der andere sagt, doch die Kinder haben unerträgliche Schmerzen. Und nun?



melden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 02:00
@Etta

Ich gebe dir recht. Der § 218 müsste dringend geändert werden, da geb ich dir recht und zwar in mehr Selbstbestimmung der Frau.
Du schreibst immer, dass ein aufkeimendes Leben im Mutterleib Schmerzen bei einer Abtreibung empfindet.
Das ist aber überhaupt nicht erwiesen und nicht sicher.
Erwiesen sind lediglich, die unmöglichen Schmerzen der Frau und auch die gesundheitlichen Risiken die es für sie bedeutet.
Und dann deine Idee das Kind wegzugeben. Damit dieses dann später psychische Schmerzen hat, weil es von seiner Mutter weg gegeben worden ist? Und da hat dann nicht nur das weggegebene Kind hinterher lange dran zu knapsen sondern Pflegeeltern usw.
Ich denke mal der Schmerz der somit ensteht ist wesentlich heftiger und mehr von Bedeutung, wie der (wenn es den überhaupt gibt) den ein ungeborenes Etwas evtl. erlebt wenn es abgetrieben wird. Man sollte auch Bedenken, dass der Geburtsvorgang selbst für das Kind, welches aus dem Mutterleib will, mega anstrengend ist und auch ein Trauma hinterlassen kann und somit sogar für das Kind schmerzhaft sein kann.

Es ist unterm Strich also für alle, auch dem ungeborenen Leben sicherlich schmerzfreier wenn es abgetrieben wird.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 10:30
@Etta
Ich habe alles richtig verstanden....


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.05.2014 um 11:32
@Truenes
Zitat von TruenesTruenes schrieb:Es ist unterm Strich also für alle, auch dem ungeborenen Leben sicherlich schmerzfreier wenn es abgetrieben wird.
Man kann sich alles so hindrehen wie man möchte. Ob der der Tatsache entspricht, das ist die andere Seite..

@Franziska
Zitat von FranziskaFranziska schrieb:Ich habe alles richtig verstanden.
Siehste, etwas Hilfestellung und schon versteht man wie es gemeint war.. Nobody is Perfect.


Anzeige

2x zitiertmelden