Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Achterbahn, Vergnügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 19:34
@
stryke
fast immer gute laune zu haben beeindruckend.ich habe mal über kurze zeit thai-chi gemacht.meditation dazu bin ich viel zu hibbelig,bedarf das nicht viel ruhe?
Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 20:31
@sabrina: Oh, entschuldige, dann habe ich das missverstanden o.O

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 20:41
@
sidhe
macht nichts ,habe mich da wohl nicht so gut ausgedrückt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 20:52
Call me roller-coaster, because I am a roller-coaster.

Bei mir ist des so. Von einer Minute zur anneren kann ich ein ganz annerer Mensch sein. Vorher kann ich rumkichern (wie schrecklich) und dann etwa fünf Min später kann ich echt rumflennen.

menno

<k>mal was ausprobier<k>

Carpe Noctem



melden

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 21:11
"Probleme kommen zu dem der sie sucht"!

Nicht ohne Grund spielt sich die Realität eines Menschen vorerst zwischen
seinen Gehirnwindungen ab.
Man könnte sogar behaupten der Mensch habe sich zu einem rein
emotionalen Wesen entwickelt.
Ich weiss sehr genau was du mit Höhen und Tiefen meinst sabrina, es sind
die Wellen der See in welcher wir alle treiben, welche uns den Eindruck von
Gefühlsschwankungen geben, aber das sind sie nicht.
Dass du, auch wenn du erfahren musstest dass du keine eigenen Kinder
bekommen kannst, nicht nur von Tiefen sondern auch von Höhen deines
Lebens berichten kannst, würde ich an deiner Stelle als Zeichen sehen, dass
es nicht unbedingt an deiner Empfängnisunfähigkeit liegt dass du dich
manchmal "down" fühlst.
Ich meine, wie realistisch ist der Befund?
Hast du schon versucht Kinder zu bekommen?
Liegt es vielleicht doch am Partner?
Woran genau stellte man fest dass du nicht zur Empfängnis fähig bist?
...dies wurde nicht ganz klar aus deinem Text.

Mal davon abgesehen gilt, wo Höhen da auch Tiefen. Jeder von uns ist ihnen
ausgeliefert, jedoch keineswegs schutzlos.
Jedes Gefühl entsteht in dir, und wird weniger durch deine Umwelt beeinflusst
hervorgerufen.
Werde dir dessen bewusst, und du wirst aus der Höhe jedes noch so tiefe Tal
erblicken können, erscheint es dir zu tief dann überspringe es.
Das ist eine rein mentale Übung, vermeiden von Unstimmigkeiten im eigenen
Kopf.

Wenn du tatsächlich keine eigenen Kinder bekommen kannst, hast du dir
schon einmal überlegt etwas mit Kindern zu machen? ...beruflich.
Denn es gibt auf dieser Welt genug Kinder welche der Liebe eines Menschen
bedürfen, auch direkt bei dir um die Ecke!

...leben heisst lieben!


melden

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 21:19
*NurMalSoAnmerkGlaubeNetDasDieserThreadSabrina'sPrivatProblemeHeißt*



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 21:26
@
rebornspecies
du hast nicht wirklich richtig gelesen,mein partner kann keine kinder zeugen.ich habe es am anfang nicht deutlich genug geschreiben,erst später.ich arbeite selbstsändig und ich habe sehr viele neffen und eine nichte und die haben schon kinder,die ich über alles liebe und die auch öfters bei mir mal sind.eigentlich wollte ich ja auch nicht nur über mich hier schreiben ,sondern auch von anderen lesen.was sie so an tiefen und höhen hatten und sie es meisterten damit umzugehn!

mlg Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 21:31
danke setsuna,das sage ich schon die ganze zeit. :|

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 21:40
@sabrina

Entschuldige dass ich das übersehen habe, damit müsste man einiges aus
meinem Post streichen.
Ich hoffe trotzdem ich konnte dir eine Einsicht in meine Verfahrensweise
geben.
Darum ging es dir doch aber, oder?


...leben heisst lieben!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 21:44
ja rebornspecies ist okay und ja darum ging es!

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 22:45
@ sabrina

also , du hast den eindruck erweckt als ob du es bist die keine kinder bekommen kann .
spielst du ein wenig "publikumsreaktionen aus-checken" ?
nun, vielleicht war es ja wirklich unbeabsichtigt ,ich kenne dich als user noch zu wenig um mir ein urteil über dich erlauben zu können.




schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 23:09
Ich hatte schon einiges an Höhen und Tiefen, durch das ich scchon viel erlebt habe. Wenn z.B. deine Mutter in deinen jugendjahren von einem Tag auf den andern schwer krank wird und du alleine dastehst kommst du in ein Tief das kannst du nicht ändern, auf schlechte Zeiten kommen aber auch immer wieder gute. Du lernst mit dem Schicksal leben, raffst dich auf und machst das Beste daraus, bis du wieder von herzen über beide Backen strahlen kannst und so richtig Freude am Leben hast.

Du redest mit Menschen die dir am Herzen liegen, die du liebst, zu dir und deinem Alltag gehören, sie sind bei dir zu Besuch, du lachst mit ihnen etc.. Sie fahren mit dem Auto ab, drei Minuten später hörst du die Zugsirene, danach ein grässlicher Knall, du spührst genau, sie sind Tod, niemals mehr wirst du mit ihnen lachen, reden, sie umarmen etc. Du fällst unweigerlich in ein Tief, du kannst es nicht aufhalten, sie sind gegangen, du lebst aber weiter. Vergessen wirst du sie nie, du hast gelernt, dass jede Minute die Letzte sein kann.

Nachdem du die Trauer überwunden hast, wirst du ganz anderst leben. Nach solchen Schicksalschlägen braucht es einfach seine Zeit, bis du wieder in der Höhe bist, aber du lernst viel dabei. ich konnte noch so tief sein, ich habe mich immer wieder aufgerafft, nie aufgegeben, es gibt doch so viele schöne Seiten im Leben. In schlechten Zeiten hilft es an schöne Ereignisse zu denken, das erhellt die Stimmung. das Leben ist eine Berg und Talfahrt, beides gehört dazu.
Heute geniesse ich jede schöne Stunde, ich habe viel Spass und habe keine Lust sauremine zu spielen, dafür ist das Leben zu kurz.

;) Jedenfalls wird mir immer wieder gesagt von meinen Mitmenschen, so ein Stehaufmännchen, wie mich hätten sie noch nie gesehen.

Ich habe schon einiges erlebt, das oben erwähnte ist nur ein kleiner Teil, die Lebensfreude habe ich mir beibehalten, ich freue mich über kleine Dinge im Leben.

Grüsse
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 23:15
@taothustra1
Nachdem ich den Text im Thread gelesen hatte, wusste ich jedenfalls genau, dass nicht sie keine Kids bekommen kann, sondern ihr Partner keine Zeugen.
Umgekehrt wollte sie meiner Meinung nach nicht darüber schreiben. Zeigungsfähigkeit respektiv empfängnisfähigkeit, sondern über die Höhen und Tiefen die man im Leben hat.
Aus meiner Sicht sollte das einfch ein Beispiel sein

Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 23:34
@arkane
<>nein, impotenz!
es geht um den vergleich von einem natürlichen physischen drang nach etwas, dem der körper nicht nachkommen kann und die verwehrte erfüllung! deshalb wählte ich impotenz - als emotionales symbol um es ansatzweise nachspüren zu können...<>

Naja, es geht im Grunde doch nur bei der Zeugungsfähigkeit darum, das es MEIN Kind ist. Man sehnt sich nicht nach EINEM Kind, sondern nach dem EIGENS gezeugten. Damit lässt sich schlussfolgern, dass man ein Kind nicht will um es lieb zu haben, zu versorgen und für es dazu sein, sondern nur um sagen zu können: 'Hey, ist meins!'
Wer wirklich sich ein Kind von Herzen wünscht, der wünscht sich das Kind, nicht den Besitztum. Doch das verstehen viele in der heutigen Gesellschaft nicht mehr. Somit ist impotenz irrelevant, denn es dient nur dazu, einen Besitztum zu erschaffen. Es gibt genug Kinder au dieser Welt, die sich Eltern wünschen. Doch egoistisch wie der Mensch auch ist, sieht man das garnicht. Die einen Kinder werden ausgestoßen, die anderen bekommen garkeine. Wenn man also wirklich ein Kind will, um ihm Geborgenheit und Liebe entgegenzubringen, dann ist es egal ob Meins oder Deins, dann ght es nur um das Kind und DAS Macht eine Mutter und einen Vater aus. Die grenzenlose Führsorge für ein gewünschtes Kind.


@sabrina
<>wir sind keine tiere,die sich vermehren und vermehren,ohne sich gedanken darüber zu machen.<>

Oh doch, das sind wir :)
Wir nennn es eben nicht 'Vermehrung', sondern 'Familie'. Wir machen uns nur darüber Gedanken, ob das Kin uns schadet wenn es in die Welt gesetzt wird, da wir uns selbst versklavt haben. Sowas ist kein 'Besseres' Verhalten als bei Tieren. Es ist sogar egoistisch. Ich würde vermutn, dass wenn wir eine Welt hätten, wo jeder im Luxus leben würde, dann würden wir Familien von bis zu 10 Kindern haben, denn dann kann man die Kinder versorgen und man selbst leidet nicht darunter. Doch das ist heutzutage nicht so. Leider, denn wir haben die emotionalen Bindungen den Tieren vorraus, die beim Menschen enorm stark sind.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

11.08.2004 um 23:46
Also für mich ist die Achterbahn des hoch und Runter, mein Emotionaler Gemütszustand. Es gibt Tage wo ich vor Glück und Freude unheimlich wirke, da meine gute Laune kein ende kennt. Und das andere mal bin ich so deprimiert das ich auf die vier Reiter der Apokalypse warte, um mich beim Vorbeiritt von ihnen erdolchen zu lassen. Doch die meiste Zeit freue ich mich über mein Leben.

Sollche Höhen und Tiefen sind Ausdruck unserer Menschlichkeit, wodurch ich sie als wichtig und wertvoll erachte, auch wenn dies manchmal schmerzen kann. Es ist irgendwie wundervoll wenn man mit guter Laune jemand anderes Trost spendet, oder wenn man selbst Trost erfährt von jemand anderes wenn es einem schlecht geht.



Naja,
bis denne.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

12.08.2004 um 05:37
@
dragonmike
sagte ich doch,wir machen uns gedanken,zumindestens die meisten,ob man ein kind in die welt setzt oder nicht.aber es gibt auch sehr arme kinderreiche familien mit bis zu mehr wie 10 kinder und da stimme ich dir dann zu,das wir menschlichetiere sind und es nicht schaffen uns wenigstens etwas zu kontrollieren.
ja trost spenden ist genauso gut wie trost bekommen,wenn man am boden zerstört ist.aber dennoch vermag nicht jeder trost über was hinweg,er macht es in einigen dingen nur ein klein weinig leichter.

@
meerjungfrau
da hast du ja sehr schlimmes erlebt,dichmaldrück***und es ist gut wenn man schnell wieder oben ist.wenn ich erstmal abgesackt bin,lasse ich es mir nicht gerne anmerken,doch wer mich richtig kennt merkt es bei mir sehr schnell,denn ich werde immer leiser und ziehe mich zurück in mein schneckenhaus,mag eine art selbschutz zu sein,bis ich wieder zu sinnen komme.

mlg Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

12.08.2004 um 05:41
Ich hasse Achterbahnfahrn! -.-'

I"I Feindflug: GlaubensKrieg


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

12.08.2004 um 05:41
@
taothustra1
nein mit bestimmheit nicht! ! !ich möchte von euch deswegen nicht bemitleidet werden.meinst du wenn ich was verdrägen will ,möchte ich hier von jeden darauf immer wieder auf neue angesprochen werden?es waren beispiele aus meinem leben nicht mehr und nicht weinger.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

<b>Achterbahn,hoch und runter</b>

12.08.2004 um 17:53
@sator
Ich denke, das hat niemand gerne, es ist doch wirklich viel schöner und angenehmer oben zu leben in einem Hoch. Jedenfalls habe ich bie jetzt noch keinen Menschen kennen gelernt der zum Beispiel seine Depression liebt.
Mit den Gefühlsschwankungen umzugehen, sie zu ertragen und gegen aussen den Schein zu waren ist anstrengend.

@sabrina
Mir merkt man es auch nicht an, wenn ich abgesackt bin, da ich abtauche mich zurückziehe, bis es mir wieder einigermassen geht. Für mich ist es ein Schutzmechanismus. Dies funktioniert ganz gut, wenn du Probleme hast, von denen die Mitmenschen nichts wissen.
DanktfürdenDrücker

Grüsse
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kein Spaß am Sex - besser so?
Menschen, 45 Beiträge, am 02.11.2015 von Doors
pole92 am 02.11.2015, Seite: 1 2 3
45
am 02.11.2015 »
von Doors
Menschen: Step auf der Karriereleiter oder neue Stadt?
Menschen, 34 Beiträge, am 24.08.2021 von DaHe
DaHe am 08.08.2021, Seite: 1 2
34
am 24.08.2021 »
von DaHe
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?
Menschen, 66 Beiträge, am 07.10.2019 von Intemporal
DaHe am 09.02.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.10.2019 »
Menschen: Können Anreize im Leben verloren gehen?
Menschen, 44 Beiträge, am 08.01.2017 von Glünggi
Loca84 am 31.12.2016, Seite: 1 2 3
44
am 08.01.2017 »