weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Lieben, Jugendliebe, Teen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 21:40
@wheelman
Tja, der romantische Mann ! Einerseits herbeigesehnt und andererseits nicht zu verbinden
mit echter Männlichkeit ! Da gibt es wohl einen grossen Konflikt in der Denkensweise.
Lässt sich halt einfach nicht vereinbaren !


melden
Anzeige
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 21:53
@lenzko

Beziehungen verschiedener Art können einem schon zu denken geben...(-;

die Schuld lag "sicher immer bei mir....*lol*

irgendwann durchschaut man manches......

man zieht seine Lehren daraus.....

nunja die Romantik ist schon etwas schöööönes (-:


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 21:55
Ich muß gestehen, daß ich nie eine Jungendliebe hatte.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 21:57
@Katori
Katori schrieb:Ich muß gestehen, daß ich nie eine Jungendliebe hatte.
dito


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 21:58
so ein Pech aber auch ne?


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 21:58
@geistwerk


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 22:02
@Katori
Katori schrieb:so ein Pech aber auch ne?
:D Ja, wirklich.
Failing at life, that's how it's done. :D

Was denkst du ist schlimmer, Leid oder Leere?


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 22:03
@lenzko

Meine Meinung...

Den Mann den die meisten frauen heute wollen, den gibt nicht so oft....der sollte nämlich aus verschiedensten Charaktereigenschaften bestehen, die sich in der Realität nur kaum miteinander verbinden/vereinbaren lassen...

Ok, ich hab nur meine Erfahrungen und die meiner Freunde/Bekannten!(-;


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 22:04
Leere @geistwerk das kenne ich zu gut. :D :(


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 22:07
......schmacht...... Oh Mann war des schee,
mit meiner ersten großen Liebe war ich nur 4 Monate zusammen,
Ich war 12 und er 16.
Ein Blitzgewitter der Gefühle, noch nie gekanntes - war plötzlich da...
Nein .. kein Sex, aber 100 000 Schmetterlinge im Bauch.
Ich war so glücklich, das ich es begeistert zuhause erzählt habe.
Es folgten 4 Wochen Hausarrest und Prügel vom Vater.

Wir trafen uns trotzdem,
schrieben uns heimlich Briefe, die wir über Freunde austauschten.
- es gab ja noch keine Handy´s.

Wir schworen uns ewige Treue und fragten uns gleichzeitig ob wir uns in 20 Jahren wohl noch kennen würden.

Er war Bäckerlehrling und hatte mir ein Zwiebelbrot mit meinen Initialen gebacken.
Ich schmuggelte es in mein Zimmer und versteckt es im Kleiderschrank.

In der Nacht habe ich es dann heimlich aufgegessen (es war ``nur´´ !!! ein Pfund),
und es ist bis heute das beste Zwiebelbrot meines Lebens gewesen.

Der erste Kuss schmeckte nach Schokolade, die er kurz vorher - ohne mich -
aufgefuttert hatte.

Unser gemeinsamer Song war die schwarze Madonna, von Bata Ilic.
(Kennt den überhaupt noch wer???).

Ja und Abba - Waterloo, 1974, Ich glaub das war die Fussballweltmeisterschaft,
im Juni, es war heiss, alle Fenster waren offen, und wir hörten das Spiel
Deutschland - Italien .

Ich glaube Deutschland gewann, ich weiss es nicht mehr.
Aber diese Euphorie, diese Spannung in der Luft ....

Und dann....

machte ich Schluss, weil ich dann 3 Wochen lang mit seinen besten Freund ging,
von dem ich bis heute nix mehr gehört habe - den ich wahrscheinlich nicht einmal mehr erkenne!

Resumee Heute:

Ich bin 48 Jahre und er 52!
So alle 4 - 6 Jahre hören wir voneinander.
treffen uns zu den Geburtstagen meiner Kinder,
statt Zwiebelbrot gibt es hausgemachen Zaziki mit viel Knoblauch und Erdbeerkuchen mit Sahne für meine kleine,

Leben kann ich nicht mit Ihm, aber ich bin froh Ihn zu haben und zu Kennen.
Wir beide erinnern uns gerne, aber diese Zeit kann nicht zurückgeholt werden.

Aber diese Zeit war einmalig und was ganz besonderes!


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 22:14
@wheelman
Die Frauen werden im Zuge der Gleichberechtigung immer mehr zu Perfektionistinnen.
Da muss es eben irgendwo den einzigen Mann geben, der alles hat: Liebhaber, Hausmann,
Romantiker, Adonis, Anhörer, Handwerker, Intelligenzbestie, Erzieher, Lehrer, Koch,
Stier, Skilehrer, Tanzboy und Raumfahrer........... :D . Nur damit könnte man doch vllt. glücklich werden.......


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 22:17
@lenzko
Genau....


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 22:26
@lenzko
Ich hatte wirklich auch tolle Frauen.....
Nicht meine Jugendliebe, aber eine meiner sehr grossen Lieben, lernte ich mit 30 nach meiner Scheidung kennen.

Nicht im im Rotlicht....

Sie hatte einen einjährigen Sohn und war zuvor Prostituierte....
Ich wurde Papa....
Wir waren 6 oder 7 xD Jahre zusammen.
Sie war ehrlich und aufrichtig...
Hatte ich, bekam sie, hatte ich weniger, bekam ich von ihr usw...
sie hat mir erklärt wie Frauen so denken....und das war eine Frau!

Es hat sich viel davon bestätigt...

Wir haben heute noch Kontakt und ich sehe meinen Sohn (Siefsohn) regelmäßig...

Trotzdem bin ich ein Romantiker....


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 22:28
@lenzko
Das war keine Geschichte....


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 22:33
@wheelman
Wie kam es dann zu Trennung ?


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

13.02.2010 um 22:48
@lenzko
Sie wollte dann einen anderen, aber ohne viel rumzumachen...
ganz einfach.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

14.02.2010 um 01:00
Meine Jugendliebe war damals die Plastation 1 :D frühe wollte keine was mit mir machen war zu Kindisch und uninteressiert :( erst mit 17 gings los war aber auch ein blödsinn nach 3 Wochen beziehung hat sie mich betrogen...


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

14.02.2010 um 01:03
Tja, ich bin immer noch jung :D also kommt wohl noch so manche Liebe hihi


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

14.02.2010 um 01:45
Ach ja, die Jugendliebe. Schön wars ! Ich war 14 und er 17, wir waren fast 3 Jahre unzertrennlich. Aber auf einer noch ganz besonderen, kindlichen und naiven Art. Wenn ich heut so dran denke, muß ich wirklich schmunzeln. Ich bin aber froh, dass ich sowas erleben konnte. Das Lied -Jugendliebe- beschreibt das sehr gut.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 00:57
Jeder erlebt das wenn er 14- 16 ist! Mädels lassen sich ja nicht mehr sagen von den Eltern
sie meinen sie schon Erwachsen! Ich habe keine Mädels, nur Jungen!
Ich habe aber 5 Schwestern, da weiß ich mehr, alle jünger wie ich!
Die durften frühe raus als ich, ich war 15, die durften schon mit 13 bis 22h raus im Ort,nebenan auf den Tanz!
Heute ist mein kleiner Enkel am Pc, mit 7 Jahren, und der kann das alles, ich bin nur Sprachlos... so eine Veränderung in der Entwicklung! Wie geht das weiter dann mit Liebe?
Ich denke die Kinder nehmen das alles nicht mehr sooo Ernst, Jugendliche, mit der Liebe,
anders wie ich früher!
Irgend wann verarscht jeden, jeden, die Kids lernen das, weil es immer nur um Sex geht, die Liebe wird dabei vergessen!


melden
Anzeige
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 01:22
Lorbet schrieb:Irgend wann verarscht jeden, jeden, die Kids lernen das, weil es immer nur um Sex geht, die Liebe wird dabei vergessen!
Man kann das jedoch nicht auf jeden Jugendlichen beziehen. Ich kenne ein paar, die nehmen das sehr, sehr ernst. Wenn man allerdings eine große Prozentzahl betrachtet, so muss man ernüchternd feststellen, dass diese Jugendlichen einfach mit keiner Wertschätzung der Liebe bzw. ihrer Liebe gegenübertreten. Es geht oft nur ums F*cken (sorry für diesen Ausdruck - ist aber passender)
In meinen 24 jungen Jahren, war es mir immer am wichtigsten meine Mitmenschen glücklich zu machen. Besonders aber die, die ich am meisten liebe.

Zum Thema:
Ich hatte auch mal eine Jugendliebe, wohl aber nur eine sehr einseitige. Ich erzähle es einfach mal. Damals war ich zur Jugendweihe meines Cousins eingeladen. Dort traf ich auf ein Mädchen. Ich war 12, sie 11. Dennoch wusste ich bereits, dass wir sehr gut zusammenpassen würde und wir beide waren schon recht reif für unser Alter. Wir hatten so viel miteinander geredet und so viel Spaß gehabt! Nur leider war ich auch naiv und traute mich nicht, ihr zum Abschluss zu sagen, was ich wirklich für sie empfinde. Wir tauschten keine Adressen aus und ich Idiot ließ sie dann weinend wegfahren.
4-5 Jahre habe ich nach ihr gesucht und noch heute, gebe ich manchmal ihren Namen in einem Sozialnetzwerk ein, falls sie dort auch eingetragen sein sollte. Wenigstens kenne ich ihren Namen. Aber dass ich sie damals einfach so wegfahren ließ - Dafür könnte ich mich richtig schlagen. Denn in den darauffolgenden Jahren, hatte ich eine solche Sehnsucht nach ihr, dass es mich verzehrte!
Naja... Damals dachte ich eben: Ein Kerl darf keine Emotionen zeigen. Warum? Weil dieses Gruppenverhalten der Jugendlichen so etwas vorbestimmt. (Heute weiß ich, dass dieses Verhalten sinnlos ist ^^)

Vielleicht sehe ich sie irgendwann mal wieder. Aber bis dahin denke ich immer wieder an sie.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden