weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Lieben, Jugendliebe, Teen
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 20:51
@Thalassa: 'gst-lager'? was bitte ist das?

jaja...die jungs mit den bobby-cars :D


melden
Anzeige

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 20:58
@azerate

GST - Gesellschaft für Sport und Technik...das war so eine mehr oder weniger freiwillige Jugendorganisation... ;) . Da mußte ich zum Beginn der Lehre sowas wie VMA absolvieren, als Nachrichtentechniker.

Nee, nee - kein Bobbycar, war schon ne Nummer größer und aus Metall, aber den hab ich verlassen, weil er mir einmal beim innigen Abschied zum Mittagessen "Schnupfen" an die Backe geschmiert hat :D .


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 20:58
Also bei mir war es im Frühjahr und Sommer 1997. Meine erste große liebe. Wenn ich so daran zurückdenke (ich weiß es noch als ob es gestern war) hätte die Zeit stehen bleiben können. Die Welt war in Ordnung! Und dann wars vorbei, genauso schnell wie es anfing...

Und wenn ich mal alt bin läuft im TV die Werbung zu der Zeit wie heute über Woodstock :-)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 21:01
@Thalassa: jungs mit metallkarren die einen schnodder im gesicht hinterlassen? von so jemandem haette ich mich auch getrennt ;)


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 21:05
@azerate

Ich hab den wirklich nicht mehr angeguckt - von Stund an! Er wurde dann in eine andere Schule eingeschult als ich und unsere Klassen hatten zusammen Jugendweihe - aber, kein Wort, nichtmal "Guten Tag", obwohl man sich erkannt hat :D .


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 21:08
@Thalassa: manchmal ist es besser, jemanden nicht mehr zu sehen. anderenfalls uebersieht man andere und bessere (potentielle) partner ;)


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 21:12
@azerate

Nee, nee - mit 14 zur Jugendweihe war immernoch Tarzan aktuell, die gleichaltrigen Jungs waren mir damals schon zu blöde und zu pickelig (ich hatte nämlich nie welche ;) )


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 21:15
@Thalassa: tarzan? der war aber irgendwo im urwald :D

gab es denn keine aelteren jungs aus der nachbarschaft, die zwar ein (richtiges) auto, aber keine pickel und gute manieren hatten ;)


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 21:22
@azerate
azerate schrieb:gab es denn keine aelteren jungs aus der nachbarschaft
Hat mich damals nicht interessiert


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 21:29
@Thalassa: aber die jungs mit den autos waren in meiner jugendzeit immer die ersten die eine freundin hatten...egal, ob sie manieren wie ein hafenarbeiter hatten ;)


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 21:31
Jaja, Die Jugendliebe.
Das war die schönste von allen. Mit meiner war ich 5 Jahre zusammen, und ich kann mich fast noch an alle hochs und tiefs erinnern.
An die Gestik, ihren Geruch und alles.
Als wir uns trennten war ich fast 2 Jahre am Boden zerstört.
Das ist jetzt 25 Jahre her, und es tut immer noch weh wenn man sich mal sieht.

Die Jugendliebe ist eine wichtige Sache im Leben eines MEnschen finde ich.

Gibt es das heute eigentlich noch?
Ich meine so richtig Romantische Treffen, Sex erst nach einer langen ZEit?
Ich war damals fast 2 Jahre mit ihr zusammen bis wir es gewagt haben.
naja, die zeiten ändern sich wohl, aber wenn die romantik und das kribbeln im Bauch verschwinden würde, wäre es ein furchtbarer Verlust.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 23:10
Nicht nur die Jugendliebe vergisst man nicht.
Auch alle sonstigen Lieben.^^


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

12.06.2010 um 21:44
@Doors

*lol* Freunde wären Akne Guido und Alien Erbse wohl auch damals nicht geworden... aber vielleicht gemeinsam einsam. :D


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

12.06.2010 um 21:55
Habe meine Jugendliebe durch Zufall wieder getroffen( ich sollte auf nem Festival aufflegen und sie hat dort gearbeitet), seit dem sehen wir uns wieder regelmässig ein bis zweimal im Monat und obwohl wir damals mehr oder weniger in Streit auseinander geangen sind, verstehen wir uns mittlerweile prächtig und es scheint eine klasse Freundschaft drauss zu werden(auch wenn ich mich manchmal frage warum ich damals die ganze Sache beendet habe :D ). Und das nach all der vergangenen Zeit und obwohl sich unsere Leben so grundlegend geändert haben ist es schön das immernoch eine Gemeinsamkeit vorhanden ist und man sich immer noch wichtig ist....


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

14.06.2010 um 07:55
"Nicht nur die Jugendliebe vergisst man nicht.
Auch alle sonstigen Lieben.^^"


Sag' ich doch immer: Gott vergibt, @Merlina nie!




Hm, ich fürchte, so manche habe ich schon vergessen - und manch' andere würde ich gern vergessen. Das Leben ist wie Schule: Man merkt sich immer die falschen Sachen.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

14.06.2010 um 07:56
Ich sprach von vergessen, mein lieber @Doors
nicht von vergeben.
Wobei...manche Dinge vergebe ich wohl auch nie, da kannst du recht haben. :D


Habe erst kürzlich wieder an eine Jugendliebe gedacht. Manche vergisst man wirklich nicht.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

17.06.2010 um 15:31
wann fängt den die "erste liebe " an ?

mit 9,mit 13 oder so wie ich erst mit achtzehn ?

"doktorspiele" ca sieben bis 12 jahre,sind für mich nicht die erste liebe !
mit irgendeinem kerl mit 13 oder 14 jahren heftig knutschen oder petting,hat für mich auch nichts mit erster großer liebe zu tun ! die erste große liebe fängt für mich erstens in einem realistischen jugendalter an und ändert eigentlich so alles was es gibt bis hin zur fliegenden waschmaschine,grins....


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

26.06.2010 um 20:16
Meine große Liebe lernte ich erst nach meiner ersten Ehe kennen. Mein Sohn war da schon fast 2 Jahre alt.
Er war 16 und ich 19. Klingt blöd,war aber so... Wir haben uns gesehen und mich hat es fast umgehauen - ihm ging es genauso. Einen Tag später waren wir zusammen. Ich bin dann ins Nachbardorf gezogen und wir waren eigentlich fast immer zusammen - entweder bei mir oder bei ihm zuhause. Nach über einem Jahr hab ich alles zum Teufel gemacht. (Gott,war ich blöd).
Er fehlt mir heute noch wie Hecke. Ich kann noch immer seinen Duft riechen, wenn ich die Augen schließe - ich werde ihn immer lieben.... Mehr dazu in meinem Blog...
Real Love Never Dies.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

20.03.2011 um 19:13
Man wächst mit dem Alter, und ich denke nicht,dass man die Jugendlieben mit den jetzigen gleichsetzen kann, denn sie sind anders und etwas besonderes.

Wenn man sich nie vergessen kann, wie es gerade auf RTL der Fall ist, finde ich das sehr, sehr romantisch! Ob das oft vorkommt, kann ich nicht sagen..

Ich kenne auch ein Paar, das zusammen ist, seit sie 15 waren. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, sein ganzes Leben lang nur einen Partner gehabt zu haben, so komisch das auch klingt. Das bewundere ich. :-)


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

20.03.2011 um 19:17
ehm keine ahnung wie alt ihr seid aber ich bin noch jugendlich ;) und es waren lauter aneinanderreihungen von fehlschlägen mit den frauen bis jetzt, besonderheit : alle übers inet kennengelernt


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wolfsmädchen!30 Beiträge
Anzeigen ausblenden