weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Lieben, Jugendliebe, Teen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 15:27
Ich habe von den Jugendlichen von heute überhaupt keine Ahnung... von denen von damals hatte ich das aber auch nicht... lol

Ich habe mich aus Cliquen eigentlich heraus gehalten, ich war n richtiger Nerd, der Pen & Paper Rollenspiele gemacht hat mit meiner Gruppe, die genau so waren wie ich.

Mit solchen Leuten wollte früher keiner was zu tun haben... lol (wahrscheinlich auch heute nicht, bevor das jemand jetzt schnell postet, mach ich das lieber mal selber).

Hab zwar viel Fußball gespielt, auch im Verein und auf dem Bolzplatz, aber hauptsächlich Computer (Atari, Matel-Konsole, Amiga und dann PCs) und eben Fantasy-Rollenspiele gezockt (na ja, Gitarre hab ich auch noch gespielt). Und alles davon mach ich auch heute noch, lol.

Für ne Freundin war da irgendwie kein Platz (obwohl ich natürlich wollte, lol).

Die wenigen Jugendlichen, die ich heute regelmäßig sehe, dass sind meine Kinder 12. und 16j. , die 14j. Kinder meiner kürzlich verstorbenen Cousine :-( und ein Gitarrenschüler, der aber jetzt schon 18 wird.

Die sind alle in Ordnung soweit, höre da nicht viel von rumf*** und so... meine 16j. Tochter hat beispielsweise noch gar nicht mit jemanden ihr-wißt-schon... einfach weil sie noch keinen Jungen gefunden hat, der ihr so gut gefällt, dass sie möchte... (sie ist da irgendwie wat sensibel, glaube ich).

Aber unangenehme Grüppchen von Jugendlichen, die den gefährlichen "Ich-finde-Erwachsene-zum-Kotzen" Blick ganz gut drauf haben, treffe ich schon mal... solchen merkwürdigen Wesen gehe ich aus dem Weg.


melden
Anzeige
0uroboros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 15:28
Ich muss meine Erfahrungen und meine Meinungen nicht untermauern. oO Hab ich auch keine Lust drauf, weil ich nebenbei wichtigere Dinge zu tun habe, als im Internet rumzugurken.

Wenn man hier mal nicht der Meinung ALLER anderen ist, sind es gleich wilde Behauptungen... lol. Gegenfrage: Woher nimmst du deine Behauptungen? Aus einer Statistik, die eh eine verdrehte Weltsicht darstellt? Denkst du etwa auch HartzIV-Empfänger sind in der Arbeitslosenstatistik drin? Wie naiv, sorry. Geh mal vor die Tür und REDE dort mit den Leuten, anstatt ein paar wenigen im Internet zu schreiben...

So ich geh jetzt weiter zeichnen - sonst werd ich noch lustig. XDD


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 15:28
belphega schrieb:"Ich bin 15 und hab meine Tage noch nicht"
Das stelle ich mir für ein Teengirl echt problematisch vor. Man will doch endlich Frau sein.
Genau wie die unzähligen Artikel darüber das die beste freundin schon nen Busen hatte, aber man selber nicht.
Im nachhinein betrachtet,hatten es Mädels im Durchschnitt auch nicht leichter als Jungs, würde ich sagen.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 15:38
0uroboros schrieb:Ich muss meine Erfahrungen und meine Meinungen nicht untermauern. oO Hab ich auch keine Lust drauf, weil ich nebenbei wichtigere Dinge zu tun habe, als im Internet rumzugurken.
Du hast doch vorher nen Beitrag geschrieben.
Daraus haben sich viele Fragen ergeben. Warum flamest du dich jetzt selber und redest nicht einfach normal weiter? :o
0uroboros schrieb:Wenn man hier mal nicht der Meinung ALLER anderen ist, sind es gleich wilde Behauptungen... lol. Gegenfrage: Woher nimmst du deine Behauptungen? Aus einer Statistik, die eh eine verdrehte Weltsicht darstellt? Denkst du etwa auch HartzIV-Empfänger sind in der Arbeitslosenstatistik drin? Wie naiv, sorry. Geh mal vor die Tür und REDE dort mit den Leuten, anstatt ein paar wenigen im Internet zu schreiben...
Das hat alles keinen Zusammenhang O.o Und welche Behauptungen? Ich versteh nur Bahnhof.
0uroboros schrieb:So ich geh jetzt weiter zeichnen - sonst werd ich noch lustig. XDD
Okay.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 16:36
Ich kann diese Zeit gar nicht vergessen. Da ich sie noch nicht erlebt habe. Hätte ich sie erlebt...

Dann würde ich sie aber auch nicht vergessen können. Was für ein Dilemma....


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 18:35
@belphega

Nein, weder Star noch Tier sondern ein Fußballverein. das mag jetzt vllt voll komisch klingen, aber es ist nicht ganz so lustig, wie es sich vielleicht anhört...


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 18:46
Ohja, gerade fällt mir wieder ein:
Ich war 14 und er 17. er hatte damals die tollsten braunen Augen und Haare, die ich je gesehen habe... Er trug einen Gitarrenkoffer mit sich rum und saß im Bus immer in seiner (von mir getauften) "Denkerpose": Ich war lange in ihn verliebt und irgendwann bin ich abgeblitzt wegen einem Mädel mit einer Hexennase. :(


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 20:27
@AthleticBilbao
Ja hätte denn nicht ein Spieler vorerst genügt? :D


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 21:16
hm ... wie heißt es doch so schön ... lieber einmal unglücklich verliebt, als nie verliebt ...
pah ... von wegen ...

ich weiß zwar jetzt nicht, wie es in ein paar jahren aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann sehr positiv über meine jugend denke ...


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 21:23
@azrael
Vielleicht doch. Meine Jugend war theoretisch beschissen. Dennoch erinnere ich mich an eine schöne Jugend. Das menschliche Gehirn hat die Fähigkeit mit den Jahren einen Großteil der schlechten Erfahrungen zu verharmlosen. Die Liebeskummerschmerzen kann man nach ein paar Jahren gar nicht mehr nachempfinden. Man lacht sogar über seine Torheit von damals, irgendwem hinterher getrauert zu haben.
Eigendlich ein sehr guter Effekt.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 21:49
@Trapper
Dann bin ich ja mal gespannt, ob dass so klappt ... ^^
Auch wenn ich mir schon jetzt meiner Torheit bewusst bin.

Witzigerweise habe ich eine ziemlich konkrete vorstellung, wie mein Leben weiter verläuft... und es würde mich nicht einmal Wundern, wenn es tatsächlich so kommt ... aber dass wäre OT ^^


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 22:00
azrael schrieb:Witzigerweise habe ich eine ziemlich konkrete vorstellung, wie mein Leben weiter verläuft... und es würde mich nicht einmal Wundern, wenn es tatsächlich so kommt ... aber dass wäre OT ^^
Das geht vielen so. Kurioserweise spielt dabei oft eine Menge Geld eine Entscheidende Rolle.
;)

In meiner Jugend wollte ich Staranwalt werden und in ner geilen Villa leben.
Dicke Autos und tolle Frauen.

Nun bin ich im Sicherheitsgeschäft, hab ein simples Reihenhaus, einen Mittelklassewagen und auch nur eine einzige Frau.
Finde den Fehler! :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 22:18
Meine erste Freundin hatte damals einen N64, das vergesse ich niemals! Was habe ich dieses Ding geliebt! :D


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 22:19
@Trapper
Bist du glücklich?
Wenn ja, gibt's da keinen fehler ... ;)

An die sache mit dem Geld hab ich jetzt gar nicht gedacht ... auch wenn ich mir dafür etwas vorstellen könnte ^^...
aber ich bevorzuge eher einen spartanischen, gemütlichen lebensstil ...
wenn es etwas gibt, was mir gefällt hole ich es mir (irgendwann) der rest ist luxus...
ich muss niemendem etwas beweisen noch jemanden beeindrucken .. was andere über mein leben denken ist mir egal ... denn am ende von allem liegt der arme wie der reiche, der wirtschaftsboss, wie der bauer '6 feet under' ^^

ich träume eigentlich immernoch davon ein teehaus zu eröffnen (gemütlich tee trinken, zeitung lesen, abschalten ...) aber dafür ist unsere gesellschaft zu hektisch eingestellt :)


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 22:52
Jugendliche das dümmste was es auf dieser Welt gibt. Ich bitte euch nicht provokant oder beleidigend zu werden, es ist eben meine Meinung und die ändere ich mit Garantie nicht.

Also spart euch eure Argumentationsversuche die ziehen bei mir nicht.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

08.06.2010 um 23:54
Ja Doors, das ficks und Fotzy, heute sind Ps im Trend, der eine kann mehr wie der andere,
die Kinder messen sich, und deine was machen die soo? Sie werden sich sich deinen Rasen mähen, während du am Pc sitzt!
Pc ist wichtig heute, wir reden nicht vom 18J.hundert, die Kinder sind weiter entwickelt wie wir damals! Sie müssen das können, und warum nicht wenn ein Kind diese Begabung hat wenn er schnell lernt? Überall brauchst du Pc, in jedem Beruf..
Ich weiß noch das ich mit 14 Jahren einen Schreibmaschienenkurs gemacht habe, um meine Lehrstelle im Büro zu bekommen, lach, so hinterher damals, heute kann ein 7 Jähriges Kind
das schreiben, wie ich mit 14 war!
Können deine Kids nicht mit PC umgehen? Oder schickst du sie zum Schafe scheren?


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

09.06.2010 um 05:42
azrael schrieb:Bist du glücklich?
Wenn ja, gibt's da keinen fehler ...
War ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Kenne auch nicht das Gefühl der zufridenheit. Bei mir wurde da genetisch was vergessen.
Leg mir eine Millionen Euro hin und ich werde mich beschweren das die Scheine nicht sauber gebündelt sind. ;)


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

09.06.2010 um 05:46
Goran schrieb:Jugendliche das dümmste was es auf dieser Welt gibt.
Direkt nach Forentrollen.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

09.06.2010 um 07:23
@Goran
Schrecklich.

@azrael
@Trapper
Trapper hat recht.
Irgendwann is die ganze Scheiße durch die du gegangen bist nicht mehr so schlimm. Natürlich gibts noch Tage (wie heute bei mir) wo man sich fragt, warum es nicht einfach besser laufen konnte.. oder warum man immer nur Pech hatte - aber es deprimiert nicht mehr.

Wenn ich an meine Jugend denke seh ich zwar nicht viel, aber das was ich sehe ist schön. ich erinnere mich natürlich auch an die schlimmen Dinge, aber mein Kopf weigert sich sie mir bildlich zurückzuholen.

So. Und heute hab ich nen Termin beim Kieferchirurgen!
Gucken wie der operierte Bereich aussieht und wann man weiter machen kann.

Das ist ein Moment in dem ich mich frage "Warum war ich damals nicht schlauer und war mit dem Arsch zusammen.. warum hab ich mich nicht getrennt bevor er ausgerastet ist.. warum musste ausgerechnet ich den kennenlernen.."

Aber :o es is mir mittlerweile gleichgültig.


melden
Anzeige

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

10.06.2010 um 16:16
meine erste große liebe war fast 28 und ich 18.er kam vor elf jahren bei einen schweren autounfall ums leben.heute bin ich 29 mein mann ist 39 und wir haben eine sohn,wir sind eine glückliche normalo familie,aber meine erste liebe steht mit einem foto heute noch auf unserem wohnzimmerschrank und mein mann besucht jedes jahr mit mir sein grab.
warum fragen bestimmt viele,aber ..........
mein mann und mein damalige große liebe sind sich keine konkurenz!! viele frauen lieben zwei männer und würden es wahrscheinlich nicht zugeben....
meine große liebe hat es mit ehren verdient,einmal im jahr gedacht zu werden und aus einer liebe wurde mir sogar eine zweite geschenkt und durch meinen sohn sogar eine dritte !


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden