weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Lieben, Jugendliebe, Teen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

10.06.2010 um 22:16
In meiner Jugend war ich ein Alien und kam mir auch so vor. :D Oder umgekehrt. *g
Soviel zu meiner Jugendliebe - nicht mal meine Jugend habe ich geliebt.^^


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

10.06.2010 um 22:26
@KicherErbse
wie traurig...
solltest du noch nachholen...


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

10.06.2010 um 22:28
Nix Jugendliebe bei mir - meine Jugend hat mich gefühlsmäßig abgestumpft.
das macht das Leben aber auch einfacher :D


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

10.06.2010 um 22:30
@stanman

Nein, lehrreich war es, nicht traurig.
Aber Du hast schon recht, den Bedarf des Nachholens hatte ich...und lebte ihn auch ganz fleissig aus. :D


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

10.06.2010 um 22:36
wie sich die zeiten doch ändern. früher war die jugendliebe praktisch der partner fürs leben. heute ist sie nur mehr eine eintagsfliege die man am liebsten nie kennengelernt hätte.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

10.06.2010 um 22:40
@Dorf
leider Normal...die erste Liebe ist sehr selten die letzte...


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

10.06.2010 um 22:49
@Dorf

Oder der Anfang einer sich gegenseitig quälenden Zweckgemeinschaft.^^


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 09:57
@KicherErbse

"Soviel zu meiner Jugendliebe - nicht mal meine Jugend habe ich geliebt."


Wie Jügren Becker einst über den heutigen Aussenminister-Darsteller Guido Westerwelle sagte:


Andere hatten eine Jugend. Er hatte Akne.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 11:13
warum seit ihr so negativ? ich verstehe das jeder seine eigene welt anders sieht oder fühlt,finde es aber gleizeitig schade das ein solches thema nur/ meistens negativ gesehen wird.
wie gesagt muß es nicht jeder gleich sehen,aber dieses schöne thema sollte doch auch etwas respektvoller angegangen werden,finde ich !


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 14:51
also was meine jugendliebe angeht - da war ich ein totaler frühstarter !

ich hatte schon meine sexuellen erfahrungen gemacht da war ich noch nichtmal 8!
hab mich damals mit ner nachbarin die im selben block wohnte im schlafzimmer meiner eltern eingeschlossen und dann haben wir geschmust wie man so schön sagt
später gings dann mit ihrer schwester aufm parkplatz weiter ;D

-wenn ich jetzt zurück denke muss ich total lachen! =D


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 15:37
@iza-tai


Ich fand "Jugendliebe" rückblickend ganz nett.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 18:42
JA, der erste Kuss... :D


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 19:41
So die richtige Jugendliebe hatte ich gar nicht.

Hatte immer nur so Kurzbeziehungen die höchstens nen Monat gingen. :D

Obwohl, da war dieser Typ mit dem ich im Urlaub 3 Wochen "zusammen" war. Den hab ich damals schon sehr vermisst.

Vor ein paar Jahren hat er mich über Lokalisten.de wieder gefunden. Anfangs hab ich mich sehr darüber gefreut, aber als ich ihn dann mal wieder persönlich getroffen hab, war die Begeisterung nicht mehr so groß. :D

Die Ansprüche ändern sich halt im Laufe der Jahre und Menschen verändern sich auch. ;)


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 19:55
@Nereide
Nereide schrieb:So die richtige Jugendliebe hatte ich gar nicht
Ich auch nicht ...meinen ersten "Freund" hatte ich im GST-Lager, naja, was man damals so Freund nannte ;) . Der hatte aber zuhause noch eine zu sitzen :D - wiedergesehen hab ich ihn 25 Jahre später, aber auf der anderen Straßenseite ... zum Glück unerkannt :D .


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 20:00
oha...lang ists her...wir waren beide 13 jahre alt. wie hiess sie noch gleich? melanie. es hielt genau 2 monate, dann war ich wegen eines pizzabaecker-sohnes namens nino abgemeldet.
damals litt ich wie sau, ich wollte mich sogar aus dem fenster stuerzen.

egal. was nuetzt es, ueber verschuettete milch zu jammern und pizza esse ich trotzdem gerne.


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 20:29
@azerate
azerate schrieb:wir waren beide 13 jahre alt
Da hatte ich noch ganz andere Dinge im Kopf ...z.B. den damaligen Tarzandarsteller Ron Ely, mit dem hätte sowieso keiner der Jungs damals konkurrieren können ;) .


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 20:32
@Thalassa: schon klar. ich hatte damals ein faible fuer eine schauspielerin namens heather locklaer, sie fuer den saenger von duran duran ;)

trotzdem...irgendwie habe ich damals gedacht zu wissen, was liebe ist...unverdorben und unschuldig wie ich war


melden

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 20:36
@azerate
azerate schrieb:unverdorben und unschuldig wie ich war
Bist du jetzt "schuldig" und "verdorben" ? ;)

Komischer weise hab ich ja nie mit Puppen gespielt, wie man immer so schön sagt - ich hätte aber eigentlich trotzdem nicht gewußt, was ich mit Ron Ely hätte anfangen sollen/können ... oder umgekehrt, der mit mir :D .


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 20:40
@Thalassa: schuldig? schon irgendwie, ich bin aelter geworden und habe schon den ein- oder anderen bockmist verzapft. verdorben? vielleicht ein klein wenig ;)


melden
Anzeige

Jugendliebe - eine Zeit, die man niemals mehr vergisst!

11.06.2010 um 20:44
@azerate

Ich wollte ja eigentlich nie so richtig was mit Jungs zu tun haben, bis zu dem da im GST-Lager ... das erste mal verlobt war ich in der 1. Klasse und meinen ersten Freund mit (Tret)Auto hatte ich mit drei oder vier Jahren :D . Das war nun wieder eine wirkliche Liebe und an den denke ich auch heute noch manchmal :D .


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mann von heute931 Beiträge
Anzeigen ausblenden