Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:22
@shionoro
Nein, ich fragte nach einer bestimmten Antwortmöglichkeit. Und da das hier nun mal a) ein Diskussionsforum und b) ein öffentlicher Thread ist, kannst Du es Dir auch gleich sparen, mir vorschreiben zu wollen, was ich hier schreibe und warum.
Wenn es Dir nicht gefällt, dann lese es doch einfach nicht. ;)

Anzeige
melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:22
@gastric
Haha nur vom hörensagen? :D Aber das schafft sicherlich auch ein Omni, oder ist das auch schon wissenschaftlich bewiesen worden? :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:22
@Wolfshaag

ich schreib dir nichts vor, du hast dich beschwert, über das 'gerede' , über die umfrage...also bitte.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:23
schön, wie das ganze jetzt auf eine schwanzdiskussion runtergebrochen wurde


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:23
oder war es schon von vornherein eine?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:24
@CosmicQueen
ja nur durch hörensagen :D ich kenn keine männlichen veggis, mit denen ich das ausprobieren könnte .... oder wollte :D

@JohnDifool
Ach die form oder wie? Wiederhol dich doch mal .. mach ich ja auch recht häufig.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:25
Zitat von gastricgastric schrieb:hier in meinem ossikackboondorf kommt jetz gerade abgepacktes fleisch in mode ;)
LOL ihr lebt ja echt hinterm Mond, das gibt's doch schon seit 20 Jahren, wenn nicht schon länger.. :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Oho das wird doch nicht ein neuer Trend werden? :D
Zumindest wäre es dann wieder ein Trend, der ohne mich auskommen müsste. ;) :D

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: ich schreib dir nichts vor, du hast dich beschwert, über das 'gerede' , über die umfrage...also bitte.
Und jetzt? Bist Du so eine Art "Thread-Reichsschrifttumskammer" und entscheidest hier, wer was schreiben und sagen darf und wer nicht?^^


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:27
@gastric
Wieso willst du nicht? Ist doch egal was der Typ isst, Hauptsache es funzt. :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:29
@CosmicQueen
oh erst? naja normalerweise dauert sowas ja immer 50 jahre, bis das hier ankommt ..... hey wir machen uns :Y: ....... :D nene ganz so schlimm issen noch nicht ... hab inner nachbarsstadt nen genialen veganen imbiss *_* das futter da is zum niederknien ...... aber son verdammter bioladen hätte schon was ._.

und ...... themawechsel :D weg vom schniedelthema hin zum ....... aaargh :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:29
@Wolfshaag

Immer noch die alte leier?
wo schreib ich dir was vorß
ich stelle deine logik in frage, weil du dir widersprichst mit dieser haltung.

Du benimmst dich im endeffekt jemand der auf musikvideos auf YT tausend kommentare ablässt darber wie wenig ihm das video gefällt


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:32
Zitat von gastricgastric schrieb:hier in meinem ossikackboondorf kommt jetz gerade abgepacktes fleisch in mode ;)
Dass da Internet schon Einzug gehalten hat .. Wie sieht es mit Elektrizität, Feuer und dem Rad aus?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:32
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Du benimmst dich im endeffekt jemand der auf musikvideos auf YT tausend kommentare ablässt darber wie wenig ihm das video gefällt
OK, ich will Dich ja nicht enttäuschen. Also:
Ich finde Tofu doof, Vegetarier suspekt und vermisse ein Antwortfeld, welches das zum Ausdruck bringt. Zufrieden? ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:33
@Aldaris
internet is auch sone sache ..... hier ist dsl2000 das maximum ...... feuer hamwa, die feuerwehr löscht jeden abend brennende mülltonnen und elektrizität ist auch meistens vorhanden ...... :Y: alles in allem eine wundervolle gegend .....


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:35
@Wolfshaag

Besser :)

NUr würde ich mir eben wünschen, dass mit dem Thema ernster umgegangen wird.

alle paar seiten kommt wieder wer und macht irgendeinen witz, was ja nicht so schlimm wäre, und dann springen alle wieder darauf ein und verfallen in alte diskussionsmuster zurück


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:35
@gastric
Das ist ja echt 'nen Ding, bei uns gibbet noch nicht mal einen veganen Ibiss soweit ich weiß, könnte mich aber auch irren, aber gesehen habe ich noch keinen, also bei euch ist alles irgendwie anders. Dafür gibt es bei uns haufenweise Bioläden, wäre wohl ein Paradies für dich. :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:43
@CosmicQueen
Schon irgendwie ..... wobei ich meinen imbiss nicht eintauschen wollen würde :D Naja mal sehen, wann hier die bioläden aus dem boden sprießen :)


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:44
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Ach die form oder wie? Wiederhol dich doch mal .. mach ich ja auch recht häufig.
Kapier ich grad nicht. Was willst du mir damit sagen?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:48
Zitat von gastricgastric schrieb:Naja mal sehen, wann hier die bioläden aus dem boden sprießen :)
Das prophezeie ich dir jetzt einfach mal...bald wird er kommen, der Tag an dem die Würstchenbude ausgedient hat und dafür TOFU das Grillwürstchen ersetzt...und dann kommen sie zu dir, die Bioläden,.. wie von selbst... :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:51
@JohnDifool
Das ich nicht ganz genau weiß, was du mit "künstlichem fleischersatz" meinst?

@CosmicQueen
Hoffen wirs :D ich will mich nich immer im supermarkt an dieser mikrigen auswahl in der "bioabteilung" (3 regalböden) bedienen müssen :D ich will amarant und grünkern haben und nicht 7 verschiedene bockwürste :D


Anzeige

1x zitiertmelden