Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:41
@JohnDifool

Doch, der ist schon recht lecker.

All you can eat im Currywurstrestaurant bei uns bietet vegane würste, das finde ich sehr toll

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:42
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ja...sicherlich. ;)
Die bösen Omnivoren mal wieder!
Das war nicht abfällig den Omnivoren gegenüber gemeint.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Laber nicht rum!
Du hast garantiert noch nie für irgendwen gegrillt! Sonst wüßtest du, dass Nichtveganer statt irgendwelchem Tofuwürstchengedöns, viel lieber leckeres, gegrilltes Gemüse essen:
Ich koche generell gut und oft für andere Menschen. Beim normalen Kochen muss auch nicht immer ein Fleischersatz dabei sein für Nichtveganer. Schon richtig. Aber beim grillen. Es gibt so viele militante Omnivore in meinem Freundeskreis, da will keiner auf seine Wurst oder sein Steak verzichten. Deshalb der Ersatz.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:All you can eat im Currywurstrestaurant bei uns bietet vegane würste, das finde ich sehr toll
Whooooot? *.* Wo wohnst du?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:45
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Den ganzen künstlichen Fleischersatztscheißdreck
Künstlich? O.o Tofu is soja .... seitan is weizeneiweiß ........ wo is das jetz künstlich?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:45
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Da gebe ich dir Recht, solange man mit seiner Einstellung keine anderen Lebewesen gefährdet oder verletzt.
Das musst du aber nun mal akzeptieren, sonst verhälst du dich nicht gerade tolerant. Für viele ist der Fleischkonsum nun mal okay, also musst du das akzeptieren.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:57
@jet_black


Naja, über diese Ally aus England gibt es absolut nichts im Web zu finden...etwas merkwürdig wenn sie doch seit Geburt angeblich vegan lebt. Wäre auch interessant zu wissen, ob die Mutter Veganerin ist und ob sie Ally ohne Ersatzmittelchen "groß bekommen" hat....


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 21:59
@rottenplanet
Und wo ist in Deiner Antwortauswahl das Feld:
(x) Vegetarier essen nicht nur Tofu, nein, sie reden auch ständig darüber und gehen ihrer Umwelt damit gehörig auf den Nerv. (?)


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:(x) Vegetarier essen nicht nur Tofu, nein, sie reden auch ständig darüber und gehen ihrer Umwelt damit gehörig auf den Nerv.
Den Punkt vermiss ich auch. :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:01
Also tofu ist ja mal ganz tolles zeug ... das is lecker und so ... musste mal probieren @Wolfshaag du auch @Aniara


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:01
@Wolfshaag
@Aniara

Warum so verallgemeindernd?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:02
@shionoro
Weil es so ist, anstatt Fleischesser zu toleiren, nervt ihr rum, wie schlcht ja der Fleischkonsum sei und wie moralisch unter aller Sau das sei, anstatt einfach andere Ansichten zu tolerieren


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:02
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb: ... musste mal probieren
Nö, ich habe es probiert und finde es zum Kotzen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:03
@Aniara

>>
Weil es so ist, anstatt Fleischesser zu toleiren, nervt ihr rum, wie schlcht ja der Fleischkonsum sei und wie moralisch unter aller Sau das sei, anstatt einfach andere Ansichten zu tolerieren<<

VErallgemeinern und im selben atemzug über toleranz reden.

Du hast mir immernoch nicht erklärt wo ich dich nicht toleriere.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:03
@Wolfshaag
@Aniara
Die Auswahl ist eh einseitig.
Zitat von gastricgastric schrieb:Also tofu ist ja mal ganz tolles zeug ... das is lecker und so
Tofu ist geschmacksneutral und kann von daher nicht lecker sein.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:04
@der-Ferengi

in gerichten schmeckt es trotzdem.

Aber wollen wir jetzt wieder die sonnlose geschmacksdebatte anfangen?

Von wem geht die eigentlich immer aus?
von mir sicher nicht


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:05
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und wo ist in Deiner Antwortauswahl das Feld:
(x) Vegetarier essen nicht nur Tofu, nein, sie reden auch ständig darüber und gehen ihrer Umwelt damit gehörig auf den Nerv. (?)
Eher geht ihr (Fleischfresser) mir auf den Nerv mit eurem ständigen, übertriebenen "Fleisch ist geil!", "ich brauch UNBEDINGT Fleisch zum Leben" gelaber. Zu 90% fangt ihr auch einfach Diskussionen an. Sobald man irgendwohin kommt zum essen und nur essen will, darf man sich euer gelaber und eure Witze anhören. IHR seid diejenigen die nerven. Hier hab ich ja nur zu einer bestehenden Diskussion beigetragen. Aber draussen im wahren Leben will ich einfach nur "sein" und meine Ruhe habe.

@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Tofu ist geschmacksneutral und kann von daher nicht lecker sein.
Nope, Tofu hat einen feinen, geringen Eigengeschmack. Wenn man seine Geschmacksnerven mal wieder hat regenerieren lassen indem man das ganze derbe Fleischzeug weglässt, schmeckt man den auch.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:06
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Warum so verallgemeindernd?
Ganz einfach, weil ich noch weniger Interesse, als an Tofu, daran habe, jeden einzelnen Vegitarier persönlich kennenzulernen.
Mir reicht schon das Geschwätz, was ich hier lese. ^^


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:06
nächstes mal hau ich da trolltags drumrum O.o ..... *zettel und stift hol* ich sollte nicht ernstgemeinte beiträge als solche kennzeichnen *hundert mal aufschreib*


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:06
@Wolfshaag

Und das was du gerade von dir gibst hälst du nicht für geschwätz?
Wenn du das geschwätz nicht magst, warum bist du dann hier?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das musst du aber nun mal akzeptieren, sonst verhälst du dich nicht gerade tolerant. Für viele ist der Fleischkonsum nun mal okay, also musst du das akzeptieren.
Genauso wie du akzeptieren musst das es auch Vegetarier gibt. Für sehr viele ist der Fleischkonsum nunmal nicht ok. Akzeptierst du Vegetarier?


3x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:08
@Ultimatix
Ja, das tue ich, uneingeschränkt, ich würde nie jemandem seinen Lebensstil madig machen.


Anzeige

3x zitiertmelden