Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:08
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Akzeptierst du Vegetarier?
Zitat von AniaraAniara schrieb:@Ultimatix
Ja, das tue ich, uneingeschränkt, ich würde nie jemandem seinen Lebensstil madig machen.
Dann ist ja alles bestens :D

Anzeige
melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:09
@Ultimatix
Finde ich gut. =)

@jet_black
Tofu ist geschmacksneutral, es hat keinen Eigengeschmack.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:11
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Und das was du gerade von dir gibst hälst du nicht für geschwätz?
Wenn schon, dann passt es doch prima hier herein.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Wenn du das geschwätz nicht magst, warum bist du dann hier?
Ich mag auch kein Tofu und deswegen darf ich nicht hier sein und was schreiben?
Zitat von jet_blackjet_black schrieb: Aber draussen im wahren Leben will ich einfach nur "sein" und meine Ruhe habe.
Du meinst ernsthaft, ich ließe mein Steak kalt werden, nur um einen Vegetarier vollzusülzen?
Du überschätzt Dich und die Wichtigkeit Deiner Ernährungsgewohnheiten ganz gewaltig. ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:11
Vegetarier/Veganer sind auf jeden Fall voll Mainstream...ich find das gut, werden immer mehr Veggies und Veganer, dann polen sich die Großkonzerne um auf das neue fleischlose essen und schon wird für uns Fleischesser eventuell das Fleisch wieder genießbarer.. :D


3x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:12
@Aniara
Ist es nicht. Verschiedene Tofusorten haben feine Eigengeschmäcker!

Sorten wie Räuchertofu, Kräutertofu, Tomatentofu, mal nicht miteinbezogen.

@Wolfshaag
Nope. Ich spreche nur aus Erfahrung und überschätz hier nix. Ich werd immer wieder vollgesülzt.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:13
Vorsicht! Zu viel Sojaprodukte machen Impotent!! ^^


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vegetarier/Veganer sind auf jeden Fall voll Mainstream...ich find das gut, werden immer mehr Veggies und Veganer, dann polen sich die Großkonzerne um auf das neue fleischlose essen und schon wird für uns Fleischesser eventuell das Fleisch wieder genießbarer.. :D
Ja genau, seht es mal so: Je mehr Vegetarier es gibt, desto mehr Fleisch bleibt für euch übrig. Setzt euch deswegen dafür ein das es mehr Vegetarier auf der Welt gibt ;)


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:14
@jet_black
Na wenn du meinst...
Ich weis, wie es ist, ich bin ebenfalls in einem Kochfürum unetrwegs und habe dort schon oft von Tofu gelesen und da behauptet das niemand, Tofu habe Geschmack, es kommt drauf an, wie man ihn zubereitet, aber sicher doch, ein ganzes Foum irrt sich, nur du weisst Bescheid. ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dann polen sich die Großkonzerne um auf das neue fleischlose essen
Wunschdenken.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:15
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Setzt euch deswegen dafür ein das es mehr Vegetarier auf der Welt gibt ;)
JA ICH BIN DAFÜR!! WERDET BITTE VEGETARIER!


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:16
@Aniara
Ja drehs dir passend wie du´s brauchst.
Es ist sogar definitiv bewiesen worden, dass Tofu Eigengeschmack hat.
Aber eine große Menge an Leuten kann ja nicht irren und ist unfehlbar ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vegetarier/Veganer sind auf jeden Fall voll Mainstream
Mainstream ......... massengeschmack ..... spiegelt den kulturellen geschmack einer großen mehrheit wieder ........ das war wohl nichts :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Vorsicht! Zu viel Sojaprodukte machen Impotent!! ^^
Vielleicht gibt es ja auch "Sexetarier", immerhin ist Sex ja auch eine fleischliche Lust. :D

@jet_black
Zitat von jet_blackjet_black schrieb: Ich werd immer wieder vollgesülzt.
Dann solltest Du an Deiner Durchsetzungsfähigkeit arbeiten. Bei mir reicht ein kurz geknurrtes "Geh mir nicht auf den Sender" und schon halten es 99,9% der Leute nicht mehr für eine gute Idee mich und mein Steak zu stören. ;)


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:18
@gastric
Schätzelchen das ist doch erst der Anfang, du wirst doch wohl zugeben, das dass Geschäft mit den Veggies immer mehr boomt, also ich bin da guter Hoffnung. :D Hier in meiner Großstadt zumindest ist das voll In ..


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:18
@Wolfshaag

Ich sag nur, würde es dich stören würdest du hier nicht hinkommen.
aber du kommst in nen vegetarierthread und beschwerst dich, dass leute über ihren vegetarismus sprechen.

Das ist ein wenig unlogisch


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:19
@Wolfshaag
@CosmicQueen
impotent im sinne von zeugungsunfähig :D die standhaftigkeit bei veggis soll enorm sein ;) so vom hörensagen :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:19
@CosmicQueen

Von mainstream kann man noch nicht reden, leider, aber ja, das hoffe ich, dass die großkonzerne bald erkennen, wie viel geld sie in diesen wachstumsmarkt stecken und verdienen können.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:20
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Vielleicht gibt es ja auch "Sexetarier", immerhin ist Sex ja auch eine fleischliche Lust. :D
Oho das wird doch nicht ein neuer Trend werden? :D


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:20
@CosmicQueen
hier in meinem ossikackboondorf kommt jetz gerade abgepacktes fleisch in mode ;)


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.03.2012 um 22:21
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Künstlich? O.o Tofu is soja .... seitan is weizeneiweiß ........ wo is das jetz künstlich?
Bitteschön:
Beitrag von JohnDifool (Seite 217)

Darüberhinaus empfehle ich folgende, sehr interessante Analyse von Udo Pollmer bezüglich Soja:

Youtube: Udo Pollmer: Dement und impotent durch Soja?
Udo Pollmer: Dement und impotent durch Soja?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist zugegeben leicht polemisch, wird aber andererseits durch exakte Quellenangaben aus wissenschaftlichen Publikationen gestützt, an denen es nicht viel rumzudeuteln gibt.
Pollmer gibt im Video sämtliche relevanten Quellen an.
Wer dann immer noch was rumzumeckern hat, sollte sich einfach die Originalpapers durchlesen und gut ist.


Anzeige

melden