Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:19
@nooom

Schade, dass seine Musik nicht so gut ist


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:26
jez sind wir also auch schon pädos :D

na da ess ich doch gleich erstmal ein stück fischfilet drauf :fuyeah:


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:29
@shionoro
man kann auch einfach gehen, wenn man in einer unliebsamen Situation ist, da muss man kein Veganer für sein oder einen medizinischen Notfall vorgaukeln........welchen Unterschied würde es denn machen, wenn die Musik besser wäre?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:33
@Tussinelda

Aaach, ich tendier dazu extreme Meinungen von Leuten die ich trotzdem mag zu verniedlichen und sie damit erträglicher zu machen.

Kennt hier einer Alex Kaschte? :p


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:38
@shionoro
@Tussinelda
Aber ist schon witzig wie Vegetarier und Veganer immer so Extremisten zugeortnet werden aber Fleischesser haben in jedenfall die Biofleischverzehrunschuldsvermutung immer auf ihrer Seite.

Deshalb macht es gar keinen spass als Vergi nicht extrem zu sein, denn wenn man prophylaktisch eh ein extremist ist dann will man das natürlich auch auskosten.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:39
@nooom

Das is richtig.
Als Vegetarier oder veganer muss man meist auch erstmal beweisen dass man keiner von 'denen' ist, die den leuten die Wurstbrote aus der Hand schlagen wollen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:41
@nooom
meine Wertung, dass Morrissey ein Extremist ist, liegt an seinen Aussagen, nicht an seiner Ernährungsweise ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:45
@Tussinelda
Tja, was soll man dann als vegi zur Aussage sagen Tiere sind Ware und sind zum essen da? Da sagt man wohl auch eher was zur Einstellung als zur Ernähungsweise.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:45
@Tussinelda

Aber nicht jeder der extremistische Sachen sagt ist ein Extremist.
Manche wollen nur provozieren.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:48
@shionoro
achso, na das tut mir aber leid, wenn ich das, was gesagt wird, ernst nehme und daraus Rückschlüsse auf die Geisteshaltung des Redners ziehe........


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:51
@Tussinelda

Bei Künstlern und anderen celebrities?
da ist viel absichtliche Provokation dabei.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:52
@shionoro
trotzdem muss man doch wohl zu dem stehen, was man sagt......meinst Du nicht?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 11:53
@Tussinelda

Der muss mit den Konsequenzen von dem leben, was er sagt.
Kann er aber wohl auch ziemlich gut, sonst würde er es wohl sein lassen, is ja nich das erste mal

Aber trotzdem weiß ich, wie ich was zu verstehen habe.

Der erzählt viel wenn der tag lang ist, vonwegen 'wenn einer fleisch isst gehe ich weg'.

Der arbeitet genauso mit Fleischessern zusammen wie all die anderen veggies, sei es die immer empörte emily autumn oder sonstwer


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 12:00
@shionoro
achso, also nur ein Pseudo-Extremist, große Klappe nix dahinter....ich weiß jetzt gerade nicht, was der Sache dann mehr schadet, diese Aussagen oder die Inkonsequenz


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 12:07
@Tussinelda
Hä, inkonsequenz, pseudoextremist.... Also muss ein vegi/veganer extremistisch sein um auch nicht inkonsequent zu sein? Und ein pseudofleischesser der nach jedem bissen betont wie gut das Fleisch schmekt muss gleichzeitig auch gierig auf Nachbars Katze sein um nicht inlonsequent zu sein?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 12:13
@nooom
nö, habe ich nicht gesagt, lese noch mal richtig.......ich weiß nicht, ob solch extreme Aussagen mehr schaden oder wenn diesen extremen Aussagen dann keine Taten folgen.....ich habe nicht gesagt, wie wer zu sein hat, also bitte: lesen, was da steht und nicht was Du glaubst, dass ich gemeint haben könnte, ich weiß, was ich schreibe und was ich damit ausdrücken will ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 12:15
@Tussinelda
Was für "taten" meinst Du den? Normalerweise sind Vegis/Veganer bekannt dafür das sie etwas nicht tun, nicht das sie etwas tun.

Ich les ja nach und Frage nach, deshalb das Satzzeichen "?". Also geh doch einfach auf die Frage ein anstatt zu behaupten ich interpretiere etwas hinein. Ja, das tue ich aber als Frage.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 12:16
@nooom
bezogen auf Morrissey und seinen Aussagen und dem, was @shionoro dazu sagte.......musst schon dem Diskussionsverlauf folgen, dann erschliesst sich manches


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 12:21
@Tussinelda
Dann wäre es doch jetzt einfach ein leichtes es zu benennen was man von einem Herrn Morrissey für Taten erwartet das er nicht als inkonsequent rüberkommt.

Ich glaub aber fast Deine Aussage war "sinnfrei". Aber lustig hörte sie sich an.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.01.2014 um 12:23
@nooom
les doch bitte was @shionoro schrieb und worauf ich mich bezog, so schwer ist das nicht.......ansonsten nervt mich Dein unnötiges Geplänkel und Diskussionsverzerrerei


melden