Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:28
mal was zum thema "nervige veganer" etc.

allem voran : ich hab nichts gegen veganer, vegitarier und was es sonst noch so gibt...

was mir aber sowas von dermaßen auffen sack geht sind die militanten veganer die die ganze stadt mit ihren parolen "vollkreiden"....

letztlich hab ich welche dabei erwischt wie sie ne kirche, den nebenanliegen kindergarten und die fasaden der wohnhäuser mit ihrem " zu dick ? youtube -> MILCH" parolen zugekleistert haben.....

jedem seine meinung, ist auch vollkommen okay, aber wenn ich alle 2 meter so ein zeig lesen muss gehts mir echt auffen zeiger.

und dann auch noch mit solchen unterschwelligen meinungen ... als ob es an der milch liegen würde das man zu dick ist.... klar, es liegt an der milch, nicht daran das man sich nicht bewegt oder man einfach zuviel ungesundes, süßes, zeug in sich reinschaufelt.....

so, just my 2 cents


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:31
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Nö, ich würde mir das ja nur denken. Aber nie jemanden sagen.
Machst du hier aber.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ja, da ist mir sogar ein 2 tage alter McDonalds Burger lieber.
Tja dann ist auch in dieser hinsicht deien Meinung dazu wohl mit vorsicht zu genießen.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Die Facebook Kommentare der Veganer sagen mir das.
Gibt viel hasserfülltere comments zu diesem thema von leuten die fleisch essen, das internet bietet viele möglichkeiten um dummheiten loszuwerden.
Am dümmsten ist der, der daraus auf die allgemeinheit schließen will
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich finds einfach nur lustig.
Wenn man primitive, schlecht gemachte, fehlgezündete aktionen die auf provokation aussind lustig findet....naja....
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Weder NPD Mitglieder noch Salafisten haben mich bisher als Mörder betitelt, Veganer schon.
Aha, deswegen ist natürich hetze gegen ausländer oder gewalt gegen ausländer zu unterstützen was viel besseres als kein fleisch zu essen und gegen massentierhaltung zu sein....in deiner welt.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Wo denn, zeig mir mal das Zitat.
Du willst also abstreiten, dass du deine einstellung hier verbreitest wenn du diskutierst?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:31
Auf jeden Fall leisten Fleischesser Beihilfe zu Totschlag,damit sind fast die gesamte Menschheit Totschläger,außer Vegetarier.Das ist nun mal Fakt.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:33
@locotes

in was für städten passiert denn sowas? 0.o

Zudem muss mans ich klar machen, dass solch sprayer meist ein paar wenige individuen sind.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:34
@locotes
dich störts, andere werden kreativ ^^

100381 fleisch ist mord

Ich musste grad irgendwie schmunzeln :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:36
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Machst du hier aber.
Als Antwort auf deinen Beitrag. Aber wenn du mir sagst du bist Veganer, würde ich einfach gehen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Tja dann ist auch in dieser hinsicht deien Meinung dazu wohl mit vorsicht zu genießen.
Ich will mich einfach nicht nur von Pflanzen ernähren.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gibt viel hasserfülltere comments zu diesem thema von leuten die fleisch essen, das internet bietet viele möglichkeiten um dummheiten loszuwerden.
Am dümmsten ist der, der daraus auf die allgemeinheit schließen will
Es gibt aber keine wirkliche Abgrenzung davon. Keiner distanziert sich von diesen Leuten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn man primitive, schlecht gemachte, fehlgezündete aktionen die auf provokation aussind lustig findet....naja....
Ja, ich finde es lustig.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aha, deswegen ist natürich hetze gegen ausländer oder gewalt gegen ausländer zu unterstützen was viel besseres als kein fleisch zu essen und gegen massentierhaltung zu sein....in deiner welt.
Nö, mich kackt beides an. Aber wenn ich mir Dünnschiss anhören muss, dann lieber von denen. Vor allem wollen die mir nur Flyer/Bücher andrehen und kein Zeug was mir den Appetit verdirbt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du willst also abstreiten, dass du deine einstellung hier verbreitest wenn du diskutierst?
Wir reden davon, dass ich gesagt haben soll man will mir Fleisch verbieten. Das stimmt nicht, jetzt kommst du mit einer selten dämlichen Frage?

Ich bin raus, ist mir zu dumm. Lass dir Eier wachsen und genieße n ordentliches Steak, dann kann ich dich auch wieder als Mann sehen. Ciao ;) :P


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:42
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Als Antwort auf deinen Beitrag. Aber wenn du mir sagst du bist Veganer, würde ich einfach gehen.
Darüber kan ich dann wohl froh sein, wenn du jeand bist der geht, wenn ein anderer ihm sagt er ist veganer.
Denn mtit solchen leuten würde ich eher ungern essen.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich will mich einfach nicht nur von Pflanzen ernähren.
Was dann an ein zwangsverhalten grenzt. Inwiefern kannst du dann veganern vorwerfen, sie würden sich unnatürlich ernähren, wenn du das selbst tust?
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Es gibt aber keine wirkliche Abgrenzung davon. Keiner distanziert sich von diesen Leuten.
Erm...doch? andauernd?

Davon abgesehen: man muss sich nicht immer von einzelnen, mist jugendlichen idioten distanzieren und in entschuldigstiraden verfallen.
Oder entschuldigst du dich jedes mal bei allen ausländern wenn ein Nazi wen plattgehauen hat?
Ich hab nix damit zu tun wenn irgendwelche 17 jährigen nen graffiti sprayen, was nichtmal irgendwem weh tut oder gegen irgendwen hetzt.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ja, ich finde es lustig.
Tja das sagt dann etwas über dich aus.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Nö, mich kackt beides an. Aber wenn ich mir Dünnschiss anhören muss, dann lieber von denen. Vor allem wollen die mir nur Flyer/Bücher andrehen und kein Zeug was mir den Appetit verdirbt.
Der Zug ist abgefahren.
Du hast gesagt, dir is rechtsextreme propaganda lieber als wenn jemand flyer gegen massentierhaltung verteilt oder gegen das fleischessen.

Das ist eine ziemlich schlimme aussage.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Wir reden davon, dass ich gesagt haben soll man will mir Fleisch verbieten. Das stimmt nicht, jetzt kommst du mit einer selten dämlichen Frage?

Ich bin raus, ist mir zu dumm. Lass dir Eier wachsen und genieße n ordentliches Steak, dann kann ich dich auch wieder als Mann sehen. Ciao ;) :P
Zum glück lege ich keinen wert auf den respekt von Leuten, denen die NPD lieber ist ls Leute die kein Fleisch essen.

Aber geh du mal, und denk mal ganz lange über den unsinn nach den du hier gerade abgelassen hast.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:43
@shionoro
frankfurt am main ... ich kann hier gerne mal ein paar bilder posten wenn ich nachher mit dem hund raus gehe... die an den wänden sind natürlich schon weggewaschen, aber auf den gehwegen ist noch alles voll damit.

ich war ja selbst mal vegetarier, wie ich hier schon schrieb, aber aus gesundheitlichen gründen habe ich das nach nem dreiviertel jahr aufgegeben, aber diese penetranz die teilweise an den tag gelegt wird finde ich langsam wirklich echt nervend.

es ist ja vollkommen okay wenn jemand seine geinnung den anderen menschen nahebringen will, dann aber sollte man nicht das argumen das man zu dick mit milch in verbindung bringen.. das sit nämlich totaler schwachsinn....

wie gesagt, bei mir in der straße stehen 2-3 dieser "parolen".. wenn ich bei mir im ort etwas zentraler bin, auf der "kneipenmeile", stehen alle 2 meter diese schriftzüge..... oftmals nicht in dem selben schema wie ichs schrieb, sondern mit verschiedenen variabelen "schlagwörtern",
u.a. "diabeties ? youtube -> MILCH" oder "depressiv ? youtube -> MILCH" .....mal im ernst, natürlich habe ich diabetes und bin depressiv weil ich milch trinke... was sind denn das für "propaganda-parolen" ?

und wie gesagt, es wird sich auch zum "kreiden" verabredet.... woher ich das weiß ? ich war zu meiner veggiezeit in einer veggiegruppe aus frankfurt auf facebook, da wurde dann damit geprahlt wo man denn alles wieder rumgemalt hat...ich hab das damals auch schon nicht für gut befunden und habe das den betreffenden leuten auch gesagt.... wie schon erwähnt, es geht mir nich tunbedingt darum das es gemacht wird, sondern um a) die häufigkeit b) wo (hauswände und kirchen gehen mal gar nicht !) c) was geschrieben wird.

ist jetzt ein bissel lang geworden, aber es ist immernoch die kurzfassung XD


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:44
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du hast gesagt, dir is rechtsextreme propaganda lieber als wenn jemand flyer gegen massentierhaltung verteilt oder gegen das fleischessen.
Mir ist alles lieber als solche Leute. Von Rechtsextremen, über Islamisten bis hin zur Diarrhoea.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:44
@gastric
die "fleischparolen" finde ich ebenso unpassend...

wobei man deinen post auch als sarkasmus werten kann.. für beide "fraktionen" versteht sich ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:44
@locotes

Wie alt waren denn die betreffenden?
Mit solchen kindsköpfen würde ich nix zu tun haben wollen.

Is komisch, in köln hab ich sowas noch nie gesehen, obwohl es hier echt viele veggies gibt

@Butterbirne

Tja siehste, und deswegen ist es auch hahnebüchend wenn du andere leute radikal nennst, bei solchen aussgen deinerseits.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:46
@shionoro
ist breit gefächert, die letzten die ich gesehen habe waren geschätzt in meinem alter.. also so um die 28-30.

die in dieser gruppe so um die 25-35...je nachdem halt, aber meistens schon ältere.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:48
@locotes

Das ist wirklich seltsam sowas in dem alter zu machen.
Als ganz erwachsen könnt ich so jemanden nicht ansehen


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:55
@shionoro
hier mal ein beispiel .. das sit jetzt aus der beagten gruppe, und ist bei mir in der nähe :

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201828198758908&set=o.393855230632793&type=3

ganz ehrlich, "schon wieder krank" als argument zu benutzen ist schon echt irreführend.

das hier ist in der innenstadt

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201519804220417&set=o.393855230632793&type=3

an hauswänden

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=450791931662919&set=o.393855230632793&type=3

etc.

bei den letzten beiden sind zwar "die sprüche" nicht mit dabei, aber nerven tuts mit der zeit schon wenn man andauernd sowas sehen muss.....

wie schon gesagt, jedem seine meinung, aber es wird echt penetrant.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:56
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:frankfurt am main ... ich kann hier gerne mal ein paar bilder posten wenn ich nachher mit dem hund raus gehe... die an den wänden sind natürlich schon weggewaschen, aber auf den gehwegen ist noch alles voll damit.
Die Schmierereien in Frankfurt dürften zum Großteil von "Rai Te" und seinen Anhängern stammen.
Der führt darüber sogar ein Kreidetagebuch:
[...]in frankfurt gehts auch spät abends direkt wieder rund. "für mich ist das nichts. ich darf keine milch trinken." - die ältere dame dachte wohl, ich mache pro-milch werbung. "seien Sie froh, das beste, was ihnen passieren kann." - "ich trinke immer reismilch. eigentlich dürfte überhaupt niemand milch trinken. deshalb sind ja die asiaten gesund." - "wie recht Sie haben. genau meine rede."
'warum sind asiaten so gesund? -> youtube: milch' lautet mein nächster schriftzug und zwanzig meter weiter 'krank? -> youtube: milch'.

daraufhin ein cooler mittzwanziger, vom sport kommend, mit sidecut "stimmt. genauso wie zucker, weizen, aspartam, deos..." - "cool, du benutzt auch kein deo?" - "seit jahren schon nicht mehr." - ich erfahre, dass er 32 jahre alt ist. nicht schlecht. man siehts einfach immer wieder, gesunde ernährung macht jünger.
https://www.facebook.com/bla.rainer1/posts/770775026282151


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:58
@JohnDifool
jop, den rai kenn ich ... zwar nicht persönlich, aber über ne bekannte


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 15:59
Zitat von FFFF schrieb:Meine Güte, mann muss sich ja nur mal anschauen, wovon sich Naturvölker heutzutage ernähren ... die braten sich ja auch nicht täglich ein Steak.
dafür walinnereien mit rentierspeck...
Zitat von FFFF schrieb:Urwaldindianer ernähren sich auch von Früchten, Knollen und Wurzeln, wo sie nur können.
also meine vorfahren haben nie im urwald gelebt... die sind aus der savanne ins kalte europa gewandert...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und tipp: Wenn du dich mit nem grill vor ein vegan restaurant stellst, dann wirst du mitleidig belächelt werden, sonst gar nix.
angesabbert wenn du ordentliches zeug aufn grill haust...
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Auf jeden Fall leisten Fleischesser Beihilfe zu Totschlag,damit sind fast die gesamte Menschheit Totschläger,außer Vegetarier.Das ist nun mal Fakt.
pff evolutionsverweigerer...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:in was für städten passiert denn sowas? 0.o
bei uns um die uni ist das auch der fall. ich weiß auch wer das bei uns macht, die haben mich auch schon versucht zu bedrohen, aber war nicht so eindrucksvoll.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 16:05
@shionoro ich muss gleich nochmal raus, mal schauen ob ich nen foto von mache.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 17:51
@Suchhund

Nicht dein Ernst, oder?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.03.2014 um 18:04
@locotes

Aber dann muss man damit die entsprechenden Leute ansprechen und das blöd finden (genau wie ich es ja tue) und nicht denken, veganer im allgemeinen sprayen sowas rum.


melden