Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 16:49
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Sojamilch geht garnicht, schmeckt einfach sch... weil sie nicht in der Kuh war.
Diese Feststellung ist so treffend, dass ich mich darüber minutenlang gefreut habe. :-)
Mein Vorschlag: Vielleicht sollte man die Sojamilch vor dem Genuss durch die Kuh schicken -
Kaffee wird ja auch gefiltert. Da wir gerade bei Katzen sind: Den Kopi Luwak lässt man ja
auch erst durch die Katze wandern, bevor man ihn aufbrüht und genießt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 16:51
Zitat von ramisharamisha schrieb:Da wir gerade bei Katzen sind: Den Kopi Luwak lässt man ja
auch erst durch die Katze wandern, bevor man ihn aufbrüht und genießt!
katze? das ist keine katze im engeren sinne...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 16:56
@25h.nox
Nicht? Na, dann von mir aus im weiteren Sinn.
Jedenfalls widerstrebt es mir, etwas zu mir zu nehmen, was schon einen
Körper durchwandert hat und ausgeschieden wurde, selbst der
eigene Morgenurin/Mittelstrahl.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 16:58
@ramisha ist ne schleichkatzenart. mit unserer hauskatze und ihren großen brüdern hat die nicht soo viel gemeinsam.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 17:04
@25h.nox
Na, ist ja auch egal; das arme Tier kann jedenfalls nichts dafür, dass manche Menschen das
konsumieren, was bei ihm hinten raus kommt. Andererseits möchte ich nicht wissen, wieviel
Leberwurst aus mangelhaft gereinigtem Naturdarm ich schon zu mir genommen habe.
Siehste, und dieses Problem haben Vegetarier schon mal nicht, fällt mir gerade auf! ;-)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 17:21
Ach wisst ihr, ich bin selbst Vegetarier, aber hey, soll doch jeder essen was er will und was ihm schmeckt. Wenn ich ehrlich bin kotzen mich diese Hardcore-Veggies auch an. *IIIIH, wie kannst du nur Fleisch essen, du bist ja krank!*

Verbaldiarroe deluxe.

Wem es schmeckt, solls essen. Punkt. :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 18:06
@Namrael
Du hast ja so Recht! Und man sollte den Omnivoren auch nicht vorwerfen, dass sie
ab und an Leichen essen. Man beschreibt Veggis ja auch nicht bildlich, wie die Gülle
aussieht, die man auf Feldern ausbringt.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 18:24
Zitat von gastricgastric schrieb:zumal die flyer verteilenden NPD leute genausowenig extremisten sind wie die flyer verteilenden veganer. Extremisten sind immer scheizze egal zu welcher gruppierung sie gehören.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich find eigentlich nur leute extremistisch, die mir mit biegen und brechen ihre meinung aufdrücken wollen und dazu gehören noch keine flyerverteiler. Ansonsten darf jeder jegliche meinung und einstellung haben und vertreten und dazu gehört auch rechtsextremissmus in meinen augen.
Stimmt, klingt vollkommen logisch. :D
Wir merken uns also:
Rechtsextremisten sind keine Extremisten.

Danke Gastric.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 18:36
Hab die Tage Sojapudding von alpro gegessen.

Ein absolut schokierendes Erlebnis, das Zeug ist so lecker, als wäre da Tier drin.

Dazu passt es ja gut das die Firma von Dean Foods aufgekauft wurden, welche im Bezug auf den Tierschutz usw. nicht grade vorbildlich sind.

Da fühle ich mich wieder wohl, puuh!


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 18:45
Hippies und Oekos sind keine Menschen, sie haben keine seele und meinen selbst alles besser zu machen. An meiner Schule sind genug Vegetarier, das sind alles Lappen die meinen sie seihen Hip oder Modern zu sein wegen ihrer Einstellung.Denen geht es allen nich darum, die welt zu verbessern


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 18:47
@Ickebindavid
Da kann schon wieder jmd die worte "ich finde" nicht verstehen :note:


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 18:51
@gastric
Ich hab mich noch nie Hipp oder Modern wegen den Vegi sein gefüllt.
Er herr respektvoller anderen Lebewesen gegenüber


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 18:51
@BUTTERFLIEGE
lies mal was @Luna100 geschrieben hat ^^


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 19:11
Zitat von gastricgastric schrieb:Da kann schon wieder jmd die worte "ich finde" nicht verstehen
klar, du bringst dadurch zum ausdruck das du eine bestimmten meinung bist.
was @Ickebindavid nicht mitbekommen hat ist das du deine meinung nicht wie andere rational findest sondern alles aus dem bauch raus tust, und der ist nunmal voll mit gemüse und was man davon muss ist uns allen bekannt.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 19:21
@25h.nox
@Ickebindavid
Fanatische Veganer mit Rechten und Islamisten zu vergleichen war Butterbirnes Idee, der nicht gerade als Veganer gelten kann.
@25h.nox´ Ideen über das Zustandekommen solcher Vergleiche sind angesichts von Butterbirnes Ernährung wohl hinfällig.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 19:30
sollte man nicht


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 19:52
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was @Ickebindavid nicht mitbekommen hat ist das du deine meinung nicht wie andere rational findest sondern alles aus dem bauch raus tust
Och... so an und für sich begründet sie ihre Meinung meist recht rational, objektiv betrachtet. Sie zieht nur viele falsche Schlüsse... meiner Meinung nach. :)

Ich fand sie hat ihre Meinung einfach nur ziemlich unglücklich und lustig formuliert, in diesem Fall.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 21:00
@BUTTERFLIEGE

Immer diese "Trends".... entweder man ist Veggie oder man ist einfach nur ein (sorry) dämlicher Mitläufer weils gerade sooooo cool ist. Deine Geschichte hört sich stark danach an. ^^


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.03.2014 um 21:08
Zitat von BUTTERFLIEGEBUTTERFLIEGE schrieb:Hippies und Oekos sind keine Menschen, sie haben keine seele und meinen selbst alles besser zu machen. An meiner Schule sind genug Vegetarier, das sind alles Lappen die meinen sie seihen Hip oder Modern zu sein wegen ihrer Einstellung.Denen geht es allen nich darum, die welt zu verbessern
Blaaa. Das sie aus eigenen Gründen handeln ist für dich also völlig ausgeschlossen. Schön schön immer weiter so.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

18.03.2014 um 18:36
Warum sollte man Andersdenkende respektieren?
So hättest du auch fragen können. Threadersteller.^^


Anzeige

melden