Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:39
@darth-rich

immer schön verallgemeinern, so ists recht ;)

wozu brauchst du fleisch auf dem bau? weil du dadurch mehr energie hast?

Edit: achso, ein Troll. spar die deine Antwort.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:39
@darth-rich ich bin kein heuchler, und die phrasen die du hier ablässt sind unlogisch -.-
was macht veganer denn zu heuchlern?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:41
@Michi7
doch bist du. tiere wurden immer geschlachtet und der mensch braucht fleisch. war schon immer so.
viele leben in einer hipster gesellschaft wo sowas wohl angesagt ist. sind aber nur heuchler die sich in ihrer wohligen gesinnung entspannter fühlen können.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:42
ausserdem schmeckt sone kuh ja noch besser wenn sie in angst stirbt.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:42
@darth-rich

na, dann sag doch mal, warum braucht der Mensch Fleisch? bzw was genau aus dem Fleisch, braucht der Mensch?

Troll, wirst jetzt gemeldet.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:43
iust nunmal meine meinung ich würde nicht verzichten.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:43
@abstrahiert
ohhh ich werde gemeldet jetzt hab ich aber angst. kannste dich nicht anders verteidigen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:44
@darth-rich

Ziemlich engstirnige Meinung, die sich halt mit wissenschaftlichen Fakten nicht deckt.
Es ist wohl eher so, das du Fleisch magst, und versucht deinen Konsum zu rechtfertigen.

Doch, kann ich :D du bist der, der keine wirklichen Argumente bringt und nur trollt :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:44
ich bin kein troll sondern ein stolzer fleischesser. auch wenn sowas heutzutage verpöhnt ist. ich mache den bio scheiss nicht mit.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:45
naja zum beispiel die eiweisse. oder andere elemente. seit der urzeit isst der mensch fleisch. und wenn wir die tiere nicht essen, essen andere tiere sie. und ausserdem essen veganer den tieren das futter weg.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:47
@darth-rich

Quatsch, Eiweiße kommen nicht nur in Fleisch vor.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:47
wir sind nunmal in der evolution die höchsten auf der erde.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:48
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:veganer muss man gar nicht respektieren denn sie sind heuchler.
Du musst es ja wissen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:49
in der evolution gibt es keine höchste stufe, alle arten sind auf gleicher stufe, ansonsten hätten sie niemals so lange überleben können.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:49
kohlenhydrate


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:50
ihr schreibt doch auf papier, dafür werden bäume abgeholzt, ach nein ihr tippt es auf euren smartphones ein, die unter menschenunwürdigen vorraussetzungen schuften, aber das is euch ja egal.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:51
@darth-rich

Kohlenhydrate kommen auch in anderen Lebensmitteln vor.

Mir scheint eher, du hast so gar keine Ahnung.

Grade weil wir in der Evolution so weit sind, sollten wir vllt von unserer primitiven Art Lebensmittel zu erzeugen absehen und Alternativen entwickeln - die es ja schon lang gibt.

Der Großteil der Bäume wird abgeholzt, um Platz zu schaffen, Soja und co für die Fleischproduktion anzubauen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:52
@abstrahiert
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:ausserdem schmeckt sone kuh ja noch besser wenn sie in angst stirbt.
Was hst du denn für abartige Gedanken?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:52
@abstrahiert
zuerst sind wir alle gleich und jetzt sind wir doch so weit.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 01:52
@morgenrot37
@darth-rich

Ich sag ja, er trollt offensichtlich


melden