Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:10
in deutschland werden die tiere nicht besser als in den usa behandelt. hier gibt es intensivhaltung wie in den usa.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:11
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:abgesehen davon kann sich das bio zeug nicht jeder leisten. sind immer nur die reichen die es machen. ich wüsste gar nicht wo es sowas günstig gibt.
Ich bin eine Witwe, und kann es mir leisten. Dann spart man eben woanders. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:11
@morgenrot37
mir sind menschen mit sicherheit nicht egal.


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:12
@darth-rich

Es ist amüsant, wie du versuchst, dein Fleischkonsum zu rechtfertigen.

Fakt ist, der Mensch "braucht" kein Fleisch, weder um mehr Energie "auf dem Bau" zu haben, noch weil sonst irgendwelche "Elemente" fehlen. Im Gegenteil.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:12
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:mir sind menschen mit sicherheit nicht egal.
Was hast du für ein Handy?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:13
@abstrahiert
ich muss gar nichts rechtfertigen. und was ich esse geht nur mich was an.

@Yotokonyx
gar keins im moment geht dich aber nichts an.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:13
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:@abstrahiert
einige müssen aber sparen.
Dann isst du eben weniger Fleisch, dann kannst du sparen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:14
@darth-rich

Klar rechtfertigst du dich, mit den sinnbefreitesten Argumenten.

Dann denkst du eben egoistisch. Wie mans nimmt.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:15
du hast aber nen pc und dafür mussten auch menschen leiden -.-


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:15
ich finde die hippster gesellschaft eher amüsant denen menschen egal sind aber sich für tiere einsetzen die sowieso sterben. naja scheint zum guten ton zu gehören.


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:15
"Mimimi, es geht nur mich was an, wenn tausende Tiere und Menschen für meinen Genuß leiden müssen"

Tiere die sowieso sterben? Wieso bitte sollten die sowieso sterben?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:15
@abstrahiert
och komm das is ja fast faschissmuss. ich muss dir doch nicht alles nachmachen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:16
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:in den usa und anderen ländern find ich sowas angebrachter, aber hier werden die tiere im grossen und ganzen gut behandelt.
Dann gehörst du auch zu den Menschen, die gerne wegsehen, wenn eine Doku über Massentierhaltung gezeigt wird.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:16
@abstrahiert
wenn die nicht egschlachtet werden, werden sie zurbeute oder sterben sowieso an altersschäche.

@morgenrot37
häääääää okay.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:17
cool wie sich alle verschwören gegen einen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:17
@darth-rich

Musst du doch gar nicht. Zwingt dich doch gar keiner dazu. DU hast es doch scheinbar nötig, dich zu rechtfertigen.

Achso, dann ist es für dich also ok, Lebewesen (dazu zähle ich auch Menschen) zu töten, weil die sowieso iwann sterben?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:17
@darth-rich

Okay

Doch du solltest dir wirklich überlegen, ob du dir dann ein Smartphone holst, denn wie du sicherlich weißt wird das Coltan, was dafür verwendet wird unter sehr schlechten Bedingungen abgebaut.
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:ich finde die hippster gesellschaft eher amüsant denen menschen egal sind aber sich für tiere einsetzen die sowieso sterben.
Menschen sterben auch, doch man kann für beide die Bedingungen verbessern. Außerdem, kann man nicht gleich sagen das jeder, der vegan lebt gegen Menschen ist.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:19
@Yotokonyx
das habe ich auch schon angesprochen. ich weiss. und son scheiss teil will ich eh nicht haben. habs versucht komm ich nicht klar mit.

@abstrahiert
nein egal sind sie für mich nicht, aber ich finde den menschen wichtiger als ein par schweine, nicht das man sie schlecht behandeln sollte.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:19
aber ihr werdet mich sowieso fertig machen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:19
@darth-rich

Sie werden aber schlecht behandelt, dass scheinst du nicht verstehen zu wollen.

liegt vllt daran, dass du keine richtigen Argumente hast.


melden