Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:31
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:glaub mir die politik hat mit ihren schmierigen händen viel versaut.
Du kannst nicht die Politik dafür verantwortlich machen, wenn der Mensch glaubt, er muss jeden Tag Fleisch haben.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:31
fürs verständniss damit mein ich hackfleisch und nicht der pc hack, für die jüngeren hier.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:32
@morgenrot37
ich mache die politik von ärmeren ländern dafür verantwortlich das einige gar nichts zu essen haben.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:33
@darth-rich

Schön, wenn man jegliche Schuld auf andere schieben kann.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:33
@abstrahiert
du legst mir immer was in den mund. wieso jegliche?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:34
@darth-rich

na, bisher schiebst du jede Schuld an andere ab, ohne mal Nachzudenken, was DU ändern könntest. Oder du kommst mit komischen Argumenten - wie zb man braucht Fleisch.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:36
@abstrahiert
nein ich weiss das mein pc teile enthält für die leute gelitten haben, aber wie will man sowas banales ändern?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:37
Wenn man danach gehen würde was der Mensch braucht oder nicht...... dann kannst alles in die Luft jagen.... Selbst wenn jeder Mensch auf Tierische Produkte verzichtet werden trotzdem noch Tiere dermaßen gequält...... kann sich keiner vorstellen. Für Medizin, Kosmetika, Zigaretten.......für alles mögliche...
Und wenns nur zum spaß ist.....

@darth-rich
Naja, banal ist das nicht gerade....


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:38
@darth-rich

Gibt einfachere Sachen die man ändern kann. JEDER ändern kann. Ernährung zum Beispiel.

Wenn du es "banal" findest, dass Menschen leiden, dann gute Nacht. Gute nacht ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:39
habe doch schon tausendmal gesagt wie leid mir die menschen tun. und weiter sage ich das mir tiere die fleisch liefern geschlachtet werden dürfen. gibt n ganzen ausbildungsberuf dafür.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:40
@darth-rich

Macht die ganze Sache aber nicht besser. Ausbildungsberufe für sowas gibt es ja auch nur, weil die Nachfrage für Fleisch da ist.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:40
nehmen wir mal an die veganer hätten es geschaft die industrie zu zerschlagen. dann gibt es viel arbeitslosigkeit.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:41
@darth-rich

Totaler Schwachsinn, es ist ja nicht so, dass dann die Menschen auf einmal gar nichts mehr Essen. Arbeitsplätze entstehen halt dann anderswo.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:42
der arme metzger der seine familie durchbringen muss ist für euch so eine art teufel oder?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:42
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:nehmen wir mal an die veganer hätten es geschaft die industrie zu zerschlagen. dann gibt es viel arbeitslosigkeit.
Jaa, das sind immer die Ausreden, die auch die Politik benutzt. Könnte man Ko......!


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:43
Gibt auch Metzger, die sich auf vegane Produkte speziallisiert haben. Die bringen ihre Familie auch durch.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

03.07.2014 um 02:44
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:der arme metzger der seine familie durchbringen muss ist für euch so eine art teufel oder?
Nö, der Metzger ist unschuldig, schuldig ist der Verbraucher. Geht das eigendlich nicht in deinen Kopf?
Ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen, wenn man das will.


melden