weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verleugnet man manchmal Dinge wenn man positiv denkt?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Denken, Negativ, Positiv

Verleugnet man manchmal Dinge wenn man positiv denkt?

07.10.2010 um 11:55
@ KoMaCoPy:

Mit Deiner positiven Einstellung und Gedanken, entsteht dadurch eine positive Manifestierung. Die Du als Rückmeldung vom Leben/Deiner Umwelt aka Reflektion auch erhälst.


melden
Anzeige

Verleugnet man manchmal Dinge wenn man positiv denkt?

07.10.2010 um 12:00
@Travnick

Karma...?

Fuer mich iz es so, dass ich andere Menschen benoetige um positives auszuleben. Alleine iz alles fuer mich neutral oder...einfach sinnlos.


melden

Verleugnet man manchmal Dinge wenn man positiv denkt?

07.10.2010 um 12:01
Karma kann schon sein.
klar.

Wenn Du sagst das Du andere Menschen benötigst, dann wird es auch so sein.
Weißt Du was ich meine? ;)

Probier Deine Gedanken einmal so zu Formen, das Du es auch ohne andere Menschen brauchst.

Und selbst wenn Du sie zur Zeit brauchst: Warum auch nicht? Wenn es Dir Dein Gefühl so sagt, dann ist das okay so.


melden

Verleugnet man manchmal Dinge wenn man positiv denkt?

07.10.2010 um 12:06
Ich weiss wovon du redest ziemlich gut bescheid, aber...es gibt grundliegende Dinge, die ich einfach anhand meiner Vergangenheit nicht ablegen kann.
Ausserdem moechte ich die Beweise, dass was ich tu auch wirklich Gutes gebracht hat.

Alleine klappt es in den seltensten Faellen.

Gedanken bewegen manchmal Berge, solange sie nicht flach bleiben.


melden

Verleugnet man manchmal Dinge wenn man positiv denkt?

07.10.2010 um 12:15
stimmt.

Aber wenn Du sie noch nicht ablegen kannst, ist das ja nicht schlimm, dann braucht es halt noch etwas Zeit!

Genauso wenns daweil nicht alleine geht!


melden

Verleugnet man manchmal Dinge wenn man positiv denkt?

07.10.2010 um 13:05
@KoMaCoPy

mitunter kommt man auch erst viel später drauf,
dass auch eine trennung, kündigung oder sonstiges den sinn hatte,
dass man sich sonst nicht neu orientiert hätte.

oft folgt ja was besseres nach.


melden

Verleugnet man manchmal Dinge wenn man positiv denkt?

07.10.2010 um 13:07
@Spice_Girl
ich bin der meinung das positives denken positives bewirkt.
das man dann vielleicht etwas "zu positiv" sieht und damit "übersieht"
ist sicherlich möglich.
aber ich denke sowas passiert eher weltfremden menschen.


melden

Verleugnet man manchmal Dinge wenn man positiv denkt?

07.10.2010 um 14:54
Ich bin ein Optimist, ich hinterfrage aber auch vieles. D.h. ich will mir in der Realität sicher sein wer wie was gemeint hat und wer wirklich ehrlich mit mir ist.
Wenn man manches übersieht, dann sind es meinerseits nur unwichtige Dinge die man nicht wissen brauch und einen nur irrsinnige Gedanken macht.
Wenn ich aus einem Problem immer noch ein positives Ziel raus filtern kann, ist für mich das Leben lebenswert. Wenn man an sich nix ändert und Probleme sich wiederholen, dann ist natürlich klar dass man pessimistisch wird.
Also aus allem gibt´s was positives und es bringt dadurch einen nur weiter. Naiv kommt man vll. dadurch etwas rüber, aber man weiß ja warum man diesen "naiven Weg" geht ^^ Sich Sorgen machen ist leicht, damit umzugehen dagegen eine Kunst.
Also wenn man als Optimist immer noch menschliche Probleme und Konflikte hat ist er ein glücklicher Mensch. Immerhin gäbe es den Optimisten gar nicht wenn es auch keine Sorgen gäbe ^^
Und Geduld ist der Schlüssel zum Glücklichem Menschen :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken27 Beiträge
Anzeigen ausblenden