Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei gegen den Rest der Republik?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Positiv, Negativ, Egal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei gegen den Rest der Republik?

20.07.2012 um 17:39
@schwefel

Du ich beschäftige mich nicht direkt mit diesem Thema. Ich denke aber, dass man an Statistiken usw. nicht dran kommt, da es sich um eine Sondereinheit handelt. Ich hab es in einer Reportage gesehen, glaube es war Castor, wo die USK gerufen worden ist, als die Bereitschaftspolizei nichts mehr ausrichten könnte. Ich werde aber versuchen, diese Reportage zu finden.

Anzeige
melden

Polizei gegen den Rest der Republik?

20.07.2012 um 17:41
jaja, die böse polizei....aber wenn man sie selbst mal braucht sind sie die "retter" in der not.
ich hatte nie probleme mit polizisten ...natürlich wurde man mal kontrolliert oder der gelichen, aber ich hatte imemr freundliche polizisten....."wie man es in den wald schreit so schallt es zurück", sollte hier als beispiel gelten.

in jedem beruf gibt es schwarze schafe, das steht auch nicht zur debatte, aber polizisten tun nun mal ihre arbeit und nichts weiter.
klar ist das man zum selbstschutz bei demonstrationen mal einen wegschleppt oder auch mal zu haut, es kann ja icht angehen das sich jeder wie der letzte horst benimmt.
dementsprechend gibt es auch fehlentscheidungen seitens der ppolizie, aber man sollte sich auch mal zu augen führen das es bei vielen demos oftmals idioten gibt die nur anreisen um ärger bei einer demo zu machen ( der schwarze block), und da finde ich manch drastische maßnahmen vollkommen legitim!
wenn es bei diesen maßnahmen auch unschuldige trifft dann sollten diese mal nicht die arbeit der polizie in frage stellen, sondern mal in den eigenen kreisen nachschauen.


melden

Polizei gegen den Rest der Republik?

23.07.2012 um 08:31
also ich hatte bisher überwiegend positive erfahrungen mit den Grünen
Bei meiner vernehmung weil n kollege des diebstals verdächtigt wurde waren se freundlich
in Wacken haben die sogar "Breaking the Law" mitgesungen
Beim Unfall, wo n kolleg ner fahranfängerin(ich war beifahrer) auf die Stoßstange gerutscht ist, war der ältere Polizist freundlich und der Jüngere war gleich auf konfrontation, naja wir hatten auch onkelz laufen im auto aber trotzdem.
ich tippe drauf, die meisten jungen wissen das sie nicht so viel autorität ausstrahlen wie die älteren und geben sich desshalb aggressiver


melden

Polizei gegen den Rest der Republik?

23.07.2012 um 16:57
Mal kurz etwas zu den fliegenden augen der polizei. Vor etwa 2 bis 3 monaten kam in der fernsehsendung kripo live mdr ein bericht darüber wie man schrottdiebe per wärme bild kamera aus der luft zu fassen bekam. In einer kurzen sequenz streifte der helikopter ein wohnhaus. Dabei war kurz zu sehen wie zwei leute in dem wohnhaus gerade bei tisch gesessen haben. Mir ist in den vergangenen jahr häufiger aufgefallen wie der ein polizei helikopter mehrmals über bestimmten wohnanlagen im schwebeflug einige minuten nachts verweilte. Also leute , solltet ihr mal nachts einen heli bemerken, schön die hände wieder über die decke und unauffällig bleiben. Grüße :d


melden

Polizei gegen den Rest der Republik?

23.07.2012 um 17:20
Ich verhalte mich freundlich und respektvoll der Polizei gegenüber. Probleme hatte ich bis jetzt keine. Man sollte nunmal nicht alles persönlich nehmen.Wobei es natürlich klar ist, wenn ein Bulle dich packt (womöglich sogar unschuldig) und dafür sorgt dass man lange im Gefängnis landet du dann wahrscheinlich nicht gut auf sie zu sprechen bist. Wie alles andere hat auch die Polizei Vor- und Nachteile.


melden

Polizei gegen den Rest der Republik?

23.07.2012 um 23:22
polizisten verdienen auch nur ihre brötchen und zum teil werden die sogar anständig bezahlt.


melden

Polizei gegen den Rest der Republik?

09.09.2012 um 19:35
Egal in welchen Städten ich war..
Nirgendwo hatte ich probleme mit der Polizei gehabt..

Sei es Überprüfung im Straßenverkehr..Papiere / Führerschein..
Oder nach dem live Blitzen, wegen etwas zu schnellen fahren..

Noch nie Probleme, mit denen gehabt..

Liegt anscheinend an die 'Wahrnehmungen'


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gewalt, Pornografie, Negativität in den Medien. Was macht das mit uns?
Menschen, 490 Beiträge, am 11.01.2020 von FlamingO
Dr.Manhattan am 26.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
490
am 11.01.2020 »
Menschen: Macht das Internet die Menschen schlechter?
Menschen, 82 Beiträge, am 01.10.2013 von Namah
..liketheworld am 18.03.2012, Seite: 1 2 3 4
82
am 01.10.2013 »
von Namah
Menschen: Kennt die Natur Positives/Negatives
Menschen, 56 Beiträge, am 17.07.2012 von SimpleSimon
EmoPower am 04.03.2009, Seite: 1 2 3
56
am 17.07.2012 »
Menschen: Wahrnehmung anderer Menschen
Menschen, 57 Beiträge, am 01.02.2012 von tenet
Nebelschwade am 28.01.2012, Seite: 1 2 3
57
am 01.02.2012 »
von tenet
Menschen: Verleugnet man manchmal Dinge wenn man positiv denkt?
Menschen, 28 Beiträge, am 07.10.2010 von MissBliss
Spice_Girl am 06.10.2010, Seite: 1 2
28
am 07.10.2010 »