Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helikopterabsturz am 24.10.10

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Start, 24.10.10 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Helikopterabsturz am 24.10.10

25.10.2010 um 18:37
hallo leute!
ich war gestern in stuckenbrock unterwegst... ich war auf dem nachhause weg an einem segelflugplatz vorbei gekommen dort ist ein rotwein farbender helikopter gestartet gerade eben habe ich ein video gefunden auf rtl.de und dort ist der helikopter den ich bei start beobachtet habe abgestürzt! hier das video:http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/10287-0-51ca-49/heli-crash-amateurvideo-aufgetaucht.html?tc_r=rtlde_cms_index&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Heli-Crash:+Amateurvideo+aufgetaucht&tc_ta=rtlde&tc_i=283225&tc_rl=/cms/index.html&tc_c=8d24a4de01596ca83708a82a975e4903128803 in dem helikopter saßen 4 personen. Eine schlagersängerin aus ritberg (war damals auch bei dsds) der pilot und kopilot und noch eine andere person ka wer das war. Ist schon ein komisches gefühl zu wissen das der den man gerade beobachtet hatt,jetzt schon abgestürzt ist! Die personen wurden verletzt ins nächste krankenhaus gebracht.

Quelle: rtl.de/news

Anzeige
melden

Helikopterabsturz am 24.10.10

25.10.2010 um 18:41
Ähm, worauf willst du hinaus?


melden

Helikopterabsturz am 24.10.10

25.10.2010 um 18:47
auf garnichts wollte ich nurmal gesagt haben weil das schon komisch ist mit dem helikopter ne?


melden

Helikopterabsturz am 24.10.10

25.10.2010 um 19:09
Ist sicher ein mulmiges Gefühl den Hubschrauber gesehen zu habe der später verunglückte. Habe selbst mal gesehen wie ein Flugzeug abgestürzt ist.

Bei mir da wo ich wohne konnte ich des öfteren eine Kunstflug Maschine sehen mit der geübt wurde. Eines Tages als ich gerade mal wieder am zuschauen war ist die Maschine abgeschmiert und hinter dem Hügel verschwunden. Die darauf folgenden Sirenen von Feuerwehr und Polizei liessen nichts gutes hoffen.

Na ja ich habs gesehen und andere auch. Nicht das es mich heute noch beschäftigt, nur war es damals halt so ...immer mal wieder an das gesehene zu denken, den erlebten Moment nochmal zu fühlen bzw. zu wissen das der Pilot diesen Tag nicht überlebt hat.


melden

Helikopterabsturz am 24.10.10

25.10.2010 um 19:26
so schlimm ist es bei mir ja nicht gewesen die insassen wurden schweverletzt ins krankenhaus gebracht!


melden

Helikopterabsturz am 24.10.10

25.10.2010 um 20:27
warum ist der abgestürzt?


melden

Helikopterabsturz am 24.10.10

26.10.2010 um 14:57
Die Sängerin schwebt ja in Lebensgefahr. Zumindest nach dem, was ich zuletzt gehört habe.


melden

Helikopterabsturz am 24.10.10

26.10.2010 um 16:36
ka warum die abgestürzt und wie schwer die verletzt sind!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Überbehütung, Einmischung und Klammern - Helikoptereltern
Menschen, 380 Beiträge, am 28.12.2017 von Albert3345
BackToLife am 14.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
380
am 28.12.2017 »
Menschen: Ist es Männersache den Beziehungsstatus anzusprechen?
Menschen, 184 Beiträge, am 08.12.2017 von hallo-ho
melanna am 28.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 08.12.2017 »
Menschen: dOCUMENTA 13 - der Orvillecopter
Menschen, 71 Beiträge, am 13.06.2012 von SilverDragon
SilverDragon am 05.06.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.06.2012 »